Martin und Rudi treffen in einer Klinik zusammen. Beider Diagnose: baldiger Tod durch Gehirntumor bzw. Knochenkrebs. Die gegensätzlichen Typen entschließen sich ans Meer zu fahren, weil Rudi da noch nie gewesen ist. Und weil im Himmel immer nur vom Meer geredet wird, stehlen sie ein schnelles Auto und machen sich auf den Weg. Leider handelt es sich dabei um den Wagen von Henk und Abdul, zwei nicht allzu gelungenen Gangstern, und im Kofferraum liegt eine Million, die dem Boß der beiden gehört. Martin und Rudi kennen kein Pardon und lassen sich auch von der Polizei nicht aufhalten, der sie erfolgreich vorspielen, Entführer und Geisel zu sein. So kommt es zu einer turbulenten und bleihaltigen Reise in Richtung Meer, verfolgt von Obrigkeit und Gangstern, sowie von den eigenen Gebrechen, die ihnen die Zeit stehlen.
Der Film erzählt die Lebensgeschichte eines der populärsten Baseballspieler der USA: Lou Gehrig. Lou Gehrig ist der Sohn deutscher Einwanderer. Er wächst vor dem Ersten Weltkrieg in ärmlichen Verhältnissen in den USA auf und träumt davon, ein berühmter Baseballspieler zu werden. Seine Eltern möchten jedoch, dass ihr Sohn die Columbia University besucht um Ingenieur zu werden. Lou besucht das College, verfolgt aber weiterhin seine Sportlerkarriere. Als der Sportjournalist Sam Blake Lou entdeckt und fördert, erhält Lou einen Vertrag bei den New York Yankees und wird zum gefeierten Star...
Wegen ihrer ewigen Streitigkeiten verpassen Kater Tom und Maus Jerry den Auszug ihrer Familie aus deren Abbruchhäuschen. Am nächsten Tag ohne Bleibe, machen sie die Bekanntschaft der Ausreißerin Robyn, die nach dem vermeintlichen Tod ihres Vaters bei der bösen Tante Fies wohnt. Tom und Jerry erfahren das dunkle Geheimnis der Tante, doch die steckt die beiden zu dem skrupellosen Tierhändler Dr. Hundekuch. Tom und Jerry organisieren eine Massenflucht und machen sich mit Robyn auf die Suche nach ihrem Vater.
Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt. Am nächtlichen Sternenhimmel sieht er den geheimnisvoll leuchtenden Felsbrocken hinter einigen rauchenden Vulkanen verschwinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Mit seinen lustigen Freunden Spike, Cera, Ducky und Petrie begibt er sich auf eine Odyssee ins tropische Hinterland. Vom strahlenden Zauberstein ist zunächst nichts zu sehen, doch die Dinosaurierkids erleben eine Reihe von spannenden und komischen Abenteuern.
Hook ist diesmal in Japan und nimmt an einem Drifting-Autorennen in Tokio teil.
Hans und Peter sind inzwischen Familienväter, bekommen aber immer noch keinen Job als Musiker, also schlüpfen sie wieder in Frauenkleider
Gus ist ein amerikanischer Familienkomödienfilm von Walt Disney Productions aus dem Jahr 1976, der von Vincent McEveety mit Edward Asner, Don Knotts und Gary Grimes in der Hauptrolle gedreht wurde. Sein zentraler Charakter ist Gus, ein Esel, der Fußball spielt.
Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.
Monty, seit über 12 Jahren bei Mullen Industries angestellt, versucht endlich eine Gehaltserhöhung zu bekommen. Um sich bei seinem Chef etwas beliebter zu machen, gibt er sich als Ex-Fussballspieler aus, so kommt sein Chef Mullen dummerweise auf die Idee, Monty als Trainer für die Fussballmanschaft seiner Tochter einzusetzen. Zunächst verzweifelt Monty an dieser Aufgabe, zumal er kaum Ahnung vom Fussball hat. Aber dann kann er Matthew, den Sohn seiner Freundin, überreden, mit Perücke und Kleid als „Martha“ der Mannschaft auf die Sprünge zu helfen.
Darwin, Blaster und Suarez sind Agenten - allerdings keine normalen Agenten, denn dafür sind sie viel zu klein und haarig. Aber so ist das eben mit Meerschweinchen, denen man in einem FBI-Forschungslabor Übersetzungsmodule verpasst, damit sie mit Menschen kommunizieren können. Die Feuerprobe des Teams - das vom Maulwurf Speckles und der Stubenfliege Mooch ergänzt wird - besteht in der Infiltrierung des Küchengeräteherstellers Saber Industries. Dort soll die Crew Dateien von einem Computer stehlen. Die Tiere decken bei diesem ersten Einsatz eine Verschwörung namens "Cluster Storm" auf: In sämtlichen Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Kühlschränken von Saber Industries verbergen sich hochgerüstete Kampfmaschinen, die die Menschheit zu vernichten drohen. Doch die G-Force kann das FBI nicht von der akuten Gefahr überzeugen. Schlimmer noch: Die Behörde plant die Auflösung der tierischen Einheit...
Ein Lottogewinn hat für ein Ehepaar schwerwiegende Konsequenzen, da beide sich vornehmen, den jeweils anderen für das Preisgeld umzubringen.
Ex-Cop und Pferdewettbetrüger René wollte eigentlich nur ein paar Euro beim Triadenpaten entleihen, als er mitten in einen Überfall durch die Konkurrenz gerät und all das viele Geld, dass ihm der Gangster zum Behüten gab, bei der anschließenden Flucht durch Kanalisation verliert. Die Idee, sich darauf vom befreundeten Chirurg eine neue Identität verpassen zu lassen, führt zu weiterem Unheil, denn nun glauben alle, René sei ein berüchtigter Gangster. Zum Glück ist sein alter Partner Lesbuche zur Stelle, um ihm aus der Patsche zu helfen.
Durch eine Verwechslung wird Ernest (Jim Varney) nicht Schöffe vor Gericht, sondern wandert anstelle eines Schwerverbrechers ins Gefängnis. Der Gangster wiederum will in der Rolle des versehentlich inhaftierten Bankangestellten einen großen Coup landen....
Jedes Jahr zur Wintersaison schlagen sie zu, die liebenswerten Chaoten der Ski Academy. Dieses mal richten sich ihre Streiche gegen einen skrupellosen Bauspekulanten, der das herrliche Skiparadies mit Hotels zubauen will. Ein turbulentes Spektakel mit wahnwitzigen Abfahrten und unglaublichen Ski-Stunts beginnt.