Die Zivilisation scheint zusammengebrochen oder steht endgültig davor. Die drei Schwestern Eva, Charlotte und Hannah, haben sich auf das ländliche Gut ihrer Kindheit zurückgezogen. Hier haben sie die feste Absicht so lange auszuharren, bis ihre Familien nachgekommen sind um mit ihnen dann gemeinsam vor der Katastrophe zu fliehen. Doch ein Geheimnis scheint die Schwestern mit dem Haus zu verbinden.
Einen Sommer lang wird das Leben eines Freundeskreises erzählt. Zehn Menschen, Mitte Zwanzig, sind auf der Suche nach dem richtigen Job, dem richtigen Studienfach und natürlich auf der Suche nach Liebe. Florian (O. Bokern) zieht von Aachen nach Berlin, um sein Architekturstudium fortzusetzen. Zuerst wohnt er bei seinem ehemaligen Mitschüler und besten Freund Pit (J. Petri). Über ihn lernt er weitere Freunde kennen, findet ein WG-Zimmer und verliebt sich in Petronella (R. Schmid), die seit vier Jahren in einer festen und nach außen scheinbar heilen Beziehung lebt. Als er mit ihr eine Affäre beginnt, gerät der Freundeskreis in Bewegung und die Ereignisse überschlagen sich. Am Ende wird nichts mehr so sein, wie es einmal war, aber jeder für sich hat Entscheidungen getroffen oder muss getroffene akzeptieren, um sein Leben weiterführen zu können: durch Arbeit, Neubeginn oder einfach eine gehörige Portion Glück...
Sammlung von sechs Kurzfilmen des Regisseurs Ohm Phanphiroj. Enthält seine gefeierte „Desire“-Trilogie („The Deaf Boy’s Disease“, „The Space Between Us“ und „The Last Kiss“) sowie drei Dokumentarfilme mit Selbstdarstellern („Journey“, „The Meaning Of It All“ und „The First Conversation Between Frank And I“). .
Ein junger Anwalt fährt auf die Partyinsel Fire Island, um seine Sexualität zu erkunden. Dort wird er betäubt, ausgeraubt und Zeuge eines Mordes. Er verliebt sich in seinen Retter, der ihn in Sicherheit bringt, dieser ist jedoch in den Mord involviert.