Der Film erzählt die Geschichte einer Frau, die ihren reichen älteren Liebhaber wegen einer Romanze mit einem jüngeren, aber mittellosen Mann verlässt.
Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand?
Melton, Chadwick und O´Brien sind drei reiche ältere Herren, die trotz ihres Vermögens einsam sind. An Weihnachten laden sie zwei Fremde zum Essen ein, die sich dabei ineinander verlieben. Nach einem Flugzeugabsturz kommen die drei als gute Geister wieder, um über die Liebenden zu wachen ...
Italien in den 1930er-Jahren: Nach seinem Einsatz im Abessinien-Krieg kehrt Elio nach Hause zurück, wo seine Frau Alessandra mit ihrer Hausdienerin und Bettgespielin Velma ihn schon erwarten. Als besondere Überraschung hat Elio die dunkelhäutige Königstochter Zerbal mitgebracht, die ihre persönliche Sklavin werden soll. Nach anfänglicher Abneigung findet Alessandra Gefallen an der exotischen Schönheit und beginnt eine leidenschaftliche Beziehung mit ihr. Velma fühlt sich hintergangen. Die Situation eskaliert, als der hochverschuldete Elio auf die Idee kommt, sein Konto mit einem selbstgedrehten Sexfilm aufzubessern, in dem alle drei Frauen mitwirken sollen.
Sie weiß genau, daß er sie mit den Augen im Spiegel verschlingt. Gerade deshalb streift sie aufreizend langsam die Kleider ab und räkelt sich lustvoll auf der Rückbank der Luxuslimousine. Plötzlich hält der Chauffeur an, zwei Männer reißen die Tür auf und machen sich über die nackte Frau her. Die Männer sind alle Statisten in den perversen Spielchen, die die liebeshungrige Cecilia bisweilen treibt. Ihr Mann billigt die Parties seiner Frau die regelmäßig in Orgien ausarten, und schweigt wenn sie in der alten Villa am Meer mit fremden Männen und Frauen ihre sexuellen Fantasien auslebt. Er geniesst es wenn Cecilia glücklich ist. Doch ist sie das wirklich?
Eine Amerikanerin strandet in Paris und verliebt sich in einen strohverwitweten Bankier, der sie aber zunächst als übliche Sommeraffäre betrachtet.
Pillipe ist ein erfolgreicher Autor von Beziehungsratgebern und unterrichtet nun in New York eine zehnköpfige Männergruppe in der hohen Kunst des Kontaktknüpfens mit dem anderen Geschlecht. Ein jeder der zehn Männer hat ein sehr persönliches Päckchen zu tragen, Philippe schnürt es in der Theorie erst auf und begleitet dann den Patienten bei der ersten praktischen Anwendung. Tatsächlich erzielt Phillipe so manchen Erfolg. Dabei schaut es manchmal so aus, als benötige er selber Hilfe.
In L.A. geschieht eine Serie bizarrer Morde, bei der drei Männer nackt und mit durchschnittener Kehle in ihren Betten aufgefunden werden. Die ehrgeizige Polizistin Peckham macht sich gemeinsam mit dem Polizeipsychologen Hookstratten auf die Suche nach dem Täter und stößt auf eine geistig verwirrte Patientin von Hookstratten, deren quälende Alpträume überraschende Ähnlichkeiten mit den Verbrechen aufweisen. Der Psychater verliebt sich in das Mädchen und gerät in höchste Gefahr.