Der 14-jährige Yuuichi redet nicht viel. Er chattet lieber. Allen voran mit Anhängern der traurig-verträumten Musik von Lily Chou-Chou, durch die er der grausamen Realität seines Schulalltags zu entfliehen versucht.

Stan ärgert sich ein wenig darüber, dass seine Mutter und seine Schwester immer wieder teure Artikel auf Raten kaufen, aber das Geld, das er für Überstunden als Busfahrer verdient, bedeutet, dass er es sich leisten kann ... gerade! Sein Job ist sicher, da Busfahrer schwer zu bekommen sind, und seine Überstundenaussichten gut sind, bis das Busunternehmen beschließt, eine langjährige Regelung aufzuheben und Busfahrerinnen einzustellen. Entsetzt bei dem Gedanken an

Man lebt nur zweimal? Jedenfalls liebt Marie/Marty ihre beiden Leben, aber nur eines davon ist wahr. Ist sie eine einsame amerikanische Witwe, die mit ihren zwei Töchtern in der Provence lebt – oder eine raffinierte New Yorker Verlegerin? Unsicher darüber, was Traum und was Wirklichkeit ist, ist sie zwischen zwei Welten und zwischen den zwei Männern hin- und her gerissen, die sie lernen wird zu lieben.

Auf einer abgelegenen Insel stellt eine Gruppe Jugendlicher eines Morgens fest, dass alle Erwachsenen verschwunden sind. Doch die anfängliche Freude über die neu gewonnenen Freiheiten schlägt bald darauf in Angst und Panik um. Denn als die ersten Erwachsenen wieder auftauchen, sind sie von einer mysteriösen Krankheit befallen, die sie zu einer tödlichen Gefahr macht. Auf sich allein gestellt, versuchen die Jugendlichen, dem Grauen zu entkommen - nicht wissend, wie lange jeder von ihnen selbst von dem Virus verschont bleiben wird.

Taugenichts Rick lebt mit seinen beiden Brüdern, dem Cousin und den Kumpels im Hood von Manhattan und vertreibt sich den lieben langen Tag mit Cannabis-Handel, Sauforgien und dem allabendlichen Aufreißen leicht zu beeindruckender Flittchen. Als er sich eines Tages ernsthaft in die schöne Heather von nebenan verliebt, ist guter Rat teuer. Heather nämlich hat nichts übrig für Proletengehabe und Machosprüche, sucht einen verantwortungsvollen Lover mit Sinn für gemeinsame Zukunft. Rick versucht es trotzdem mal.

Der ungeoutete junge Latino Diego hilft seiner Großmutter im Restaurant. Sein Traum ist es, aus dem konservativen East L.A. fortzuziehen und ein eigenes Restaurant mit seinem ungeouteten Lover Pablo zu eröffnen. Als der offen schwul lebende Wesley mit Freund in die Nachbarschaft zieht, verliebt sich Diego in Wesley...