Aladdin ist ein gewitzter Straßenjunge, der sich auf den ersten Blick unsterblich in die schöne Prinzessin Yasmin verliebt. Als er in den Besitz der Wunderlampe kommt, auf die es auch der böse Großwesir Jaffar abgesehen hat, verändert sich sein Leben. Der von Aladdin befreite Flaschengeist Dschinni gewährt dem Lausbub nämlich drei Wünsche. Als reicher Prinz gewandet macht er so Yasmin den Hof. Das wiederum beäugt der böse Jaffar mit wachsendem Unmut.

Im China der 20er-Jahre kommt es im Shanghai Express, der zwischen Peking und Shanghai verkehrt, zu einem überraschenden Wiedersehen: Die etwas mysteriöse Lily trifft auf ihren ehemaligen Geliebten, den Mediziner Doc Harvey, und prompt kochen die alten Emotionen zwischen den beiden wieder hoch. Als Rebellen den Zug überfallen, geraten sie jedoch in große Gefahr. Doc soll für die Rebellen als Geisel fungieren, und Lily soll sich deren Chef gefügig erweisen. Dann aber geschieht ein Mordanschlag...

Ein Mitarbeiter eines Mobilfunkanbieters soll für seinen Boss die persönlichen Informationen einer Frau stehlen und verliebt sich in sie.

Kang Han-na eine übergewichtige Angestellte einer Sex-Hotline, leiht dem koreanischen Pop-Sternchen Ah-mi heimlich ihre Stimme, da diese nicht singen kann. Nachdem sie von der undankbaren Ah-mi öffentlich gedemütigt wird, beschließt Han-na radikal abzunehmen und selbst zur Pop-Sensation zu mutieren.

Dieses TV-Special spielt kurz nach dem Ende der TV-Serie: Es weihnachtet in Hinata-sou - Zeit für Geständnisse! Die süße Maehara Shinobu möchte ihrem Urashima-senpai ihre Liebe gestehen, Keitaro möchte seiner Narusegawa seine Liebe gestehen, und auch Mutsumi hat ein Geständnis besonderer Art zu machen - das riecht nach Problemen. Und dann ist da noch Narus Weihnachtsgeschenk mit einem mysteriösen Brief … ein Feuerwerk der Irrungen und Wirrungen mit einem dramatischen Rennen gegen die Zeit beginnt!

Das Leben im Seniorenheim ist für Nuckes und seine Freunde nicht das Problem. Aber dass sie in ihrem Alter bevormundet werden wie kleine Kinder – damit können und wollen die Freunde nicht länger leben. So bleibt nur eine Möglichkeit: ihr eigenes Seniorenheim eröffnen, in dem man gerne rauchen und trinken darf, amouröse Liebschaften mit den Bewohnerinnen nicht länger verstecken muss, und in dem man so sein darf wie man möchte. Nach und nach schließen sich immer mehr Rentner dem humorvollen Gespann an. Jetzt steht ihnen nur noch die Finanzierung im Weg…