Eine Mutter lebt mit ihrer Tochter in einer Hütte am Rande eines Bambuswaldes, als beide eines Tages von einer Horde umherziehender Samurai vergewaltigt und getötet werden. Fortan spuken sie als Geister durch den Wald und nehmen Rache an zufällig vorbeikommenden Samurai-Kriegern, indem sie diese zuerst in ihren Tempel locken, sie dann verführen, nur um ihnen abschließend die Kehle durchzubeißen. Der heimgekehrte Kriegsheld Gintoki bekommt von seinem Meister Raiko den Auftrag, dem Spuk ein Ende zu bereiten, und macht sich voller Tatendrang auf den Weg zum Bambuswald. Als sich ihm jedoch die wahre Identität der Geister offenbart, gerät er in unüberwindbare Gewissenskonflikte…

Katjas Leben könnte nicht besser laufen: Sie hat ihr eigenes Unternehmen gegründet und in Sascha ihre grosse Liebe gefunden. Doch seit ihrer Verlobung tauchen immer wieder Nachrichten von Saschas Ex-Freundin auf seinem Handy auf. Misstrauisch begibt sich Katja auf die Suche nach ihr und erfährt bei ihrer Recherche, dass sich die junge Frau kürzlich das Leben genommen hat. Stammen die Nachrichten aus dem Jenseits? Als Katja in ihrer Wohnung von einer Unbekannten angegriffen wird, ist sie überzeugt, vom Geist der Toten verfolgt zu werden. Sie beschliesst, zu handeln, und sucht gemeinsam mit Sascha die Familie der verstorbenen Frau auf. Was das junge Paar dabei erfährt, sprengt jede Vorstellungskraft.

Vicky, ein attraktiver Teenager, soll an ihrer Schule zur Semesterkönigin gekrönt werden. Als sie in dem Kleideraum eine Schachtel mit der Aufschrift "Mary Lou 1957" öffnet, wird sie von Todesvisionen heimgesucht. Keiner glaubt ihrer Geschichte, außer ihrem Vater, Bill Nordham, der Leiter der Schule. Der Tod der damaligen Schulkönigin war seine Schuld. 30 Jahre lang hat er versucht, es zu vergessen. Doch nun wird es ihm zur schrecklichen Ge-wißheit : Die ist nur der Anfang einer grausamen Rache, die Mary Lou mit dem letzten Hauch ihres Atems geschworen hat ...

Erasmus (Vincent Price), ein Vampir, geht mit dem Horror-Story-Schreiber Ronald Chetwynd-Hayes (John Carradine) in den Club, wo seines Gleichen sich die Zeit vertreiben. Hier erklärt er Ronald die Regeln des Monsterdoms und beginnt mit dem Erzählen von drei Geschichten ...

Ein junges Paar ist mit dem Auto und der Filmkamera unterwegs in Deutschland, um Selbstmördern beim letzten Stündlein beizuwohnen und alle Details vom Freitod für die Nachwelt aufzuzeichnen. Die geeigneten Kandidaten fand man über eine Internet-Homepage, das anfallende Material soll anschließend gewinnbringend dem Entertainment-Kreislauf zufließen. Im Zuge ihrer Dreharbeiten verschwindet zunehmend die Distanz, schließlich legt man selbst Hand an und wird zum Hauptdarsteller vor der eigenen Kamera.

Die durchgeknallten Psychos Fred und Christie dokumentieren ihr abartiges Leben mit einer Handkamera und lassen dabei weder unwichtige Momentaufnahmen noch explizite Details ihrer perversen Untaten aus. Spaß empfinden die beiden nur bei sinnlosem Nonsens und ihren brutalen Gewaltakten: Völlig willkürlich fallen sie über unschuldig Menschen her um sie aus purer Freude zu vergewaltigen, zu demütigen, zu foltern und zu töten. Lang ist der blutige Leidensweg ihrer Opfer und er endet meist im kargen Keller des Psycho-Pärchens…