Milkha lebt mit seiner Familie in einem kleinen, idyllischen Dorf und genießt seine Kindheit. Als eines Tages der indo-pakistanische Bürgerkrieg ausbricht, gerät sein Leben völlig aus der Bahn. Als er mit ansehen muss, wie seine gesamte Familie getötet wird, bricht seine Welt für immer zusammen. Bevor sein Vater vor seinen Augen ermordet wird, ruft er Milkha zu, dass er weglaufen soll. Die Worte „Lauf Milkha, lauf“ begleiten ihn sein ganzes Leben. Obwohl Milkha noch lange nicht erwachsen ist, muss er sein Leben ab jetzt selbst in die Hand nehmen. Weil er kein Geld hat, muss er sein Essen stehlen – bis er an einem Wettrennen teilnimmt und als Sieger daraus hervorgeht. Scheinbar hat der Junge, mit dem schweren Schicksal seine Berufung gefunden. Er wird zu einem weltberühmten Sportler und geht als „The Flying Sihh“ in die Geschichte ein.

Ein Polizist, der gerade erst seine Ausbildung abgeschlossen hat, wird im Rahmen eines Sondereinsatzkommandos nach Rio de Janeiro geschickt. Er und seine Kollegen sollen dort gegen die steigende Kriminalität kämpfen, doch das ist nicht so einfach.

Hang Loose! Vier Snowboardfreaks werden von einer üblen Nachricht überrascht. Will doch der arrogante Krösus Jack Majors ihr Heimatkaff Bull Mountain in eine Massentourismus-Trabantensiedlung umwandeln. lm Schlepptau hat er seine Tochter und deren vollbusige skandinavische Stiefschwester, die den Freunden mit ihren Reizen den Kopf verdrehen. Nun müssen die Jungs ihre feuchtfröhlichen Party-Umtriebe sowie ihr Gefühlschaos in den Griff kriegen, um im Kampf gegen die Verschandelung des Orts nicht aus der Bindung zu fallen.

Es ist Silvester und das Chaos bricht über die Stadt herein. Fernseher und Radios schalten sich wie von selbst ein und senden ein Signal, das tief liegende Aggressionen freisetzt und jeden Menschen in eine mordende Bestie verwandelt. In dieser Apokalypse kämpft Ben um das Leben der Frau, die er liebt und die er um jeden Preis schützen muss. Vor dem tobenden Mob. Und vor dem Signal…‘The Signal’, von drei visionären Regisseuren in Szene gesetzt, ist eine erschreckende Reise zur Erkenntnis, dass das schlimmste Monster immer noch der Mensch selbst ist.

Ein junger Mann liegt in einer windigen Nacht auf einem Plateau. Für Arikawa ist sofort klar: »Dieser Junge hat die Kraft, die Aliens zu bekämpfen!« Vor vier Monaten haben Aliens begonnen, die Erde zu attackieren. Selbst machtlos, suchen die Menschen nach einer Waffe, um die technisch überlegenen Ausserirdischen zu vertreiben. Kakashi ist der junge Mann aus ebendieser windigen Nacht. Ihm ist es möglich, mit Hilfe körperlicher Kraft die Aliens zu bekämpfen. Der Junge selbst kann sich jedoch an die Ereignisse vor seines Treffens mit Arikawa nicht erinnern und beginnt, am Leid der Ungewissheit zu verzweifeln. Es beginnt eine Geschichte um die Zerrissenheit Kakashis, zwischen moralischem Pflichtbewusstsein und seiner persönlichen Vergangenheit.