Eine Parodie auf die Spionage-Geschichten des Kalten Krieges. Nach dem Tod eines Rüstungsherstellers versucht eine internationale Gruppe von Spionen der Witwe die kostbaren Militär-Patente abzuluchsen. Mit den Patenten in der Tasche könnte der jeweilige Staat seine Machtposition auf dem internationalen Parkett der Weltmächte zuungunsten der übrigen Staaten vergrößern. Deswegen haben die politischen Akteure ein großes Interesse daran, die Patente in den Besitz zu bekommen, und zu verhindern, das die Konkurrenten erfolgreich sind. Einer der Agenten ist der Franzose Francis Lagneau, der es unter anderem mit dem Russen Boris Vassiliev, dem Portugisen Eusebio Cafarelli sowie einem schweizer Spion zu tun bekommt. Der Kampf um die Patente ist eröffnet.

Der glücklose Filmproduzent Bruno (Silvio Orlando) steckt in der Midlife Crisis, sonnt sich im zweifelhaften Erfolg seiner B-Movies und erlebt, wie sein Wunschprojekt, ein Historiendrama über Columbus, in die Brüche geht. Als Ersatz konzentriert er sich auf ein Traktat über Berlusconi und beginnt gegen alle Widerstände mit der Vorbereitung. Es wird aber auch nicht leicht: Die Beziehung zu seiner Frau Paola (Margherita Buy) scheitert kläglich, die Bank gibt ihm keinen Kredit mehr und Hauptdarsteller Marco (Michele Placido) sucht das Weite.

Nur einen Steinwurf vom Broadway entfernt liegt das kleine Insektendorf, in das der Grashüpfer Hoppity nach einer langen Reise zurückkehrt. Die Freude darüber, all seine Freunde und vor allem seine Sandkastenliebe Honey Bee wiederzusehen, ist riesig. Doch schnell legt sich die Euphorie, denn plötzlich erscheinen riesige Bautrupps auf dem Gelände und die kleine Insektengemeinde schwebt in Gefahr: Mitten in ihrem Zuhause soll ein neues Hochhaus errichtet werden! Zusammen mit seinen Freunden beschließt Hoppity, gegen die drohende Zerstörung ihres Lebensraums zu kämpfen. Und nebenbei muss er sich auch noch gegen einen fiesen Widersacher durchsetzen, der ihm die schöne Honey Bee streitig machen will. Kann er sein Zuhause retten und wird es ihm gelingen, Honey Bee für sich zu gewinnen?

Der Hinterwäldler Peejoe – kurz für Peter Joseph – erhält einen Crashkurs in Lebenserfahrung und Freiheit. Der Katalysator dafür ist eher ungewöhnlich: Seine exzentrische Tante Lucille (Melanie Griffith), die vor ihrem brutalen Mann nach Hollywood flieht, um dort ihre Träume zu verwirklichen.

JD McQueen (Aaron Carter) ist ein singender Teenager und der Schwarm aller jungen Mädchen. In der Schule läuft es für JD allerdings nicht wirklich gut und so beschließt sein Management, dass er entweder gute Leistungen in der Schule bringt oder seine kommende Tournee abgesagt wird. Dies würde nicht nur für JD den Zusammenbruch einer Welt bedeuten. Jane Brighton (Alana Austin) ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Wie so viele Girlies in ihrem Alter, schwärmt auch sie für JD. Doch JD ist scheinbar unerreichbar. Zumindest bis zu dem Tag, als JD an die Schule von Jane kommt um das Schuljahr erfolgreich abzuschließen. Zunächst Undercover. Wie es der Zufall so will, gibt Jane JD Nachhilfe und natürlich kommt Jane hinter das kleine Geheimnis von JD.

Sieben schlagkräftige Ladies ( Karatekämpferin , Scharfschützin , Crash-Fahrerin....), jede ein Profi auf ihren Gebiet , versuchen auch unter Einsatz ihrer "weiblichen Waffen" einen internationalen Rauschgiftring zu zerschlagen.

Der ältere Scott bringt sich um, nachdem ein Herzinfarkt seinen Körper zerstört hat, kehrt dann aber als Geist zurück und überredet seine liebevolle, junge, heiße Frau Kate, einen jungen Mann zu wählen und zu töten, damit Scott seinen Körper in Besitz nehmen und wieder mit ihr zusammen sein kann.

Raumschiff-Captain Kartal sorgt im Weltall für Ordnung. Trotzdem will die Orion-Union seine Landsleute mit ihren interplanetaren Gemüsetransportschiffen und Dönerbuden nicht in die OU aufnehmen. Ob es Kartal gelingt, das Problem zu lösen?

Dieser dokumentarisch erzählte Film zeigt eine Gruppe von fünf britischen Filmkritikern und Politikern, die sich auf die Suche nach der „Tony Blair Witch“ in die Wildnis West Virginias machen, die möglicherweise mit dem britischen Premierminister Tony Blair verwandt ist oder auch nicht.