Die siebenjährige Tochter von Puppenmacher Samuel Mullins und dessen Frau Esther stirbt bei einem tragischen Unfall. Viele Jahre später nehmen die beiden die Nonne Charlotte und sechs Waisenkinder in ihrem kalifornischen Farmhaus auf, da das Waisenhaus der Mädchengruppe geschlossen wurde. Während die Älteren in einem großen Gemeinschaftsraum schlafen, werden die beiden jüngsten Mädchen Janice und Linda im ehemaligen Nähzimmer untergebracht. Zwei Regeln stellt Mr. Mullins für seine Neuankömmlinge auf: Das Schlafzimmer, in welches sich seine Frau Esther zurückgezogen hat, darf nicht betreten werden und der verschlossene Raum im Obergeschoss ist nicht zu öffnen. Statt im Haus des älteren Ehepaares zur Ruhe zu kommen, müssen die Mädchen sehr schnell feststellen, dass eine besessene Puppe die neuen Bewohner in ihr Visier genommen hat.
Was als entspannter Familien-Camping-Trip beginnt, verwandelt sich für die Familie Michaelson zu einem realen Albraum, als ihre 11-jährige Tochter Taylor plötzlich spurlos verschwindet. Mit der Unterstützung des örtlichen Sheriffs Baker beginnen die Eltern die verzweifelte Suche nach dem Mädchen, bei der es zu weiteren unschuldigen Opfern kommt – und bei der nichts ist, wie es zu sein scheint...
Wir befinden uns im Jahr 1692. Das Hexenfieber brennt auf dem Höhepunkt. Neuestes Opfer der 12jährigen Hauptanklägerin Ann Putnam und ihres Mentors, soll die fünfjährige Dorcas Goode werden. Um sie vor dem drohenden Scheiterhaufen und dem Schicksal ihrer Mutter zu retten, entwickelt ihr Vater übermenschliche Kräfte, die ihn in das Salem von heute versetzen. Verzweifelt sucht er nach der Ann Putnam, wie sie heute, nach 300 Jahren wiedergeboren ist. Und er findet sie tatsächlich. Loreen Graham in der Gestalt der vor 300 Jahren gestorbenen Ann Putnam.
Sara und Frank sind ein junges und glücklich verheiratetes Paar. Als beide eines Abends von einer Tanzveranstaltung nach Hause kommen, ahnen sie noch nicht, dass das unvorstellbare Grauen auf sie lauert. Ein maskierter Fremder ist zuvor in das Haus eingedrungen und hat systematisch alle Fluchtwege versperrt. Sara und Frank sind in ihrem eigenen Haus gefangen. Beide sehen sich einem psychopathischen Killer gegenüber, der nicht vorhat, das Paar lebend entkommen zu lassen.
Spannender Kriminalfilm mit Horrorfilm-Elementen Clematis ist eine australische Kleinstadt. Als Mr. Cook eines morgens tot in seinem Garten aufgefunden wird, ist dies der Beginn einer Reihe von mysteriösen und unheimlichen Ereignissen. Anscheinend wurde das Opfer von einem Zug überfahren. Detektiv Morrow will dem geheimnisvollen Todesfall auf den Grund gehen. Er staunt allerdings nicht schlecht, als er hört, dass seit über 70 Jahren keine Lokomotive mehr durch Clematis gerollt ist. Seine Nachforschungen fördern Entsetzliches zu Tage. Dabei werden Vergangenheit und Gegenwart auf tödliche Art miteinander verwoben...
Nach einem mißglückten Neustart in Amsterdam verlässt die Australierin Jennifer (Charlotte Beaumont) fluchtartig die holländische Grachtenmetropole. Gemeinsam mit einem wortkargen Ex-Marine, einem abgehalfterten Arzt und einer Handvoll anderer seltsamer Touristen landet sie in einem klapprigen Sightseeing-Bus, der die Besucher auf eine Reise in das ländliche, das echte Holland mitnimmt und dann genau dort seinen Dienst verweigert. Die halb verfallene Windmühle in der Nähe, die auf keiner Karte verzeichnet ist, bietet dem zusammengewürfelten Grüppchen mit ihrem morbiden Charme Unterschlupf. Sie erfahren dort von der blutrünstigen Legende, die besagt, dass ein teufelsanbetender Müller damals die Knochen der Einwohner in der Getreidemühle mahlte. Und da sie alle durch dunkle Geheimnisse geeint werden, lauert im dunklen Tann bereits die untote Sagengestalt, um mit Hilfe ihrer mörderisch scharfen Sense an den ahnungslosen Todgeweihten Rache zu üben.