„The Song Remains The Same“ ist ein Konzert-Film der englischen Rockband Led Zeppelin. Die Aufnahmen des Films wurden 1973 während dreier Konzertnächte im Madison Square Garden, New York City, während einer Konzerttournee durch die Vereinigten Staaten gemacht. Der Film wurde am 20. Oktober 1976 in New York uraufgeführt. Gleichzeitig wurde ein Soundtrack-Album mit demselben Namen veröffentlicht. Die DVD des Films wurde am 31. Dezember 1999 veröffentlicht.

Biografie der Kinolegende Billy Wilder, der es an die Spitze Hollywoods schaffte, ohne Kompromisse einzugehen. Anhand von Auszügen aus seinen transgressiven Filmen und unwiderstehlich verspielten Interviews eine Reise durch das Werk dieses brillanten Provokateurs.

Dokumentiert wird das Abschlussjahr eines Highschool-Step-Teams für Mädchen in der Innenstadt von Baltimore, in dem sie versuchen, die Ersten in ihrer Familie zu werden, die das College besuchen. Die Mädchen bemühen sich, ihren Tanz vor dem Hintergrund sozialer Unruhen in ihrer unruhigen Stadt zum Erfolg zu führen.

Zwei Anwälte und Aktivisten für Arbeitnehmerrechte , Daniel Kovalik der United Steel Workers of America und Terry Collingsworth der International Rights Advocates und ihre Partner Ray Rogers Corporate-Kampagne sind davon überzeugt, dass US Unternehmen für ihre schäbigen Praktiken zur Verantwortung gezogen werden sollen. In ihrem Kampf gegen diese Unternehmen greifen sie auf ein Gesetz aus dem Ursprung der amerikanischen Verfassung zurück - The Alien Tort Claims Act - welche Ausländer ermöglicht, Klage in den USA gegen Amerikaner die gegen internationale Gesetze verstoßen, zu erheben. Der Film erzählt die Geschichte von ihrem Kampf gegen eine von Amerikas größten Unternehmen, der Coca-Cola Company.