Nach dem Tod ihres Vaters kehrt das Geschwisterpaar Nathan und Mirra auf die Farm ihrer Eltern zurück, um sie zu verkaufen. Vor Ort treffen sie auf zwei Frauen, die behaupten, dass das Land einst von ihren Vorfahren gestohlen wurde, nachdem man sie der Hexerei bezichtigt hatte. Bald sind die beiden Geschwister Teil einer okkulten Verschwörung.

Jen geht mit ihren Freunden auf dem Appalachian Trail wandern. Die Warnungen, auf dem Weg zu bleiben, werden von den Wanderern gekonnt ignoriert und so stolpern sie in ein Gebiet, das von der Foundation bewohnt wird. Die versteckt lebende Gemeinde schreckt vor nichts zurück, um ihr Geheimnis zu wahren.

Jill unterbricht ihr Studium für einen Snowboardtrip, der für sie und ihre Begleiter Allison, Derek und Philip zu einem regelrechten Horrortrip avanciert. Die vier Freunde bleiben mit ihrem Auto in Stoughton liegen, wo es früher zu Hexenjagden gekommen ist. Während sie versuchen, die Nacht zu überstehen, kochen auch unter ihnen negative Gefühle hoch.

Patrick Davenant fährt zu seinem Geburtstag mit einigen Freunden in ein stillgelegtes Theater, daß er vor einiger Zeit geerbt hat. In der Abwesenheit der Anderen wird er beinahe von einem Balken erschlagen. Er stellt daraufhin alle zur Rede und die Stimmung trübt sich erheblich. Als Russel genug von Patricks Vorführung hat und das Gebäude verlassen will, stellt er fest, daß sie eingeschlossen sind. Eine alte Legende die vergessen war lebt wieder auf. Vor einem Jahrhundert war im selben Gebäude eine Gruppe von Freunden mehrere Tage eingeschlossen. Keiner von ihnen hat es lebend verlassen.

In einem abgesperrten Gebiet in der texanischen Wüste werden Menschen ausgesperrt, die in der Gesellschaft nicht mehr willkommen sind. Das Gelände gehört offiziell nicht mehr zu den USA, wer dorthin verbracht wird, ist kein Staatsbürger mehr. Gerade ist wieder eine Lieferung von Bösewichten, ein "bad batch", eingetroffen. Darunter befindet sich Arlen, die frisch angekommen sofort in die Hände eines Kannibalenstamms fällt, der sich umgehend an ihr zu schaffen machen. Mit einem Skateboard, aber nicht mehr über alle Gliedmaßen verfügend, gelingt ihr die Flucht. Ein stummer Einsiedler bringt sie zu einer anderen Gemeinschaft, wo sie im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt. Doch ihre nächste Begegnung mit den Kannibalen steht bald an...

Stina und Magnus sind einander nicht näher bekannt, doch träumen sie beide vom Leinwandruhm, stecken finanziell in Problemen und haben Angst, das Sorgerecht für ihr Kind zu verlieren. Umso größer ihre Begeisterung, als eine Casting-Agentur ihnen eine Million Dollar in Aussicht stellt für die Teilnahme an einem Reality-Format, bei dem es gilt, in einer einsamen Waldregion einem Killer zu entkommen. Was weder Stina noch Magnus ahnen: Der Killer ist kein Schauspieler, die Zuschauer sind ausgewählte Sadisten, und niemand soll überleben.

Eine Gruppe junger Frauen, darunter eine Soldatin, die gerade erst von der Front in Afghanistan zurückkehrte und dort Traumatisches erlebte, unternehmen einen Campingausflug ins Grüne. An einer eher einsamen Stelle im Wald treffen sie auf ein Trio junger Männer, das sich erst seriös und zuvorkommend beträgt, dann aber bald die Maske fallen lässt und den Damen in unzweifelhaft lustmörderischer Absicht auf den Leib rückt. Der wehrhaften Soldatin glaubt man sich dabei früh entledigt zu haben, doch das ist ein Irrtum.

Cinderella wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann fristlos gekündigt. Da Kommt der Anruf der Emerson Luxury Estates, auf deren Stellenausschreibung als "Housesitter" sich Cinderella blind beworben hatte, gerade recht. Sie soll für 4000$ im Monat das Ferienhaus eines reichen Industriellen hüten, der nur ganz sporadisch dort auftauchen wird. Eigentlich ein Traumjob, denn das Haus mit Whirlpool und großer Terrasse ist sehr luxuriös ausgestattet. Einziger Nachteil das Haus liegt weit fernab von jeglicher Zivilisation, Handyempfang und Internet gibt es nicht. Aber diese Auszeit kommt Cinderella gerade recht. Was sie nicht weiß: Sie ist in die Fänge eines perfiden Voyeurs geraten, der alle Ihre Schritte mit der Kamera überwacht und sie als Opfer für eine Menschenjagd auserkoren hat.Der Jäger ist ein degenerierter Mörder, der keinerlei Mitleid kennt und aus seinen Opfern Trophäen macht...