Großstadt-Yuppie Kresten hat's geschafft: Superjob, schnelles Auto und eine schöne, wohlhabende Ehefrau. Ausgerechnet am glücklichsten Tag seines Lebens holt ihn die Vergangenheit ein. Sein Vater ist unerwartet verstorben und sein geistig zurückgebliebener Bruder lebt nun ganz alleine auf dem heruntergekommenen Bauernhof. Kresten benötigt dringend jemanden, der sich um seinen Bruder und den Hof kümmert. Auf seine Annonce meldet sich die attraktive Liva, die ein Doppelleben führt: Sie ist Callgirl und momentan auf der Flucht vor einem lästigen Freier. Das Chaos ist perfekt als dann auch noch Livas jüngerer, rotzfrecher Bruder Unterschlupf sucht, Livas "Kolleginnen" in die ländliche Idylle einbrechen und zu guter Letzt auch noch Krestens hysterische Angetraute auftaucht. Eine Katastrophe jagt die andere und Krestens bisheriges Leben wird ordentlich umgekrempelt.

Ein gewöhnlicher Dienstagabend. Fünf junge Paare erleben ganz unterschiedliche sexuelle Abenteuer und dabei zeigt sich auf amüsante Art, dass sich Beziehungen immer wieder ähneln und manchmal doch ganz grundlegend unterscheiden. Da sind zum Beispiel die sexuell frustrierte Abby und ihr sensibler Mann Andrew, die zusammen seinen Geburtstag feiern. Doch statt lockerer Partystimmung und Vertrautheit herrschen nur Ängstlichkeit und Missverständnisse. Die Beziehung von Mia und Eric dagegen ist längst vorbei. Mit einem letzten One-Night-Stand wollen sie prüfen, ob sie wirklich übereinander weg sind. Matt und Kris sind seit Ewigkeiten gute (platonische) Freunde. Aber vielleicht ist eine Nacht mit zwanglosem Sex genau das Richtige für die beiden leidgeprüften Singles. Ken und Jaime arbeiten zusammen und treffen sich an diesem Abend zu ihrem ersten Date. Und Inez lädt nicht nur ihren Freund Gord, sondern auch dessen Mitbewohner Dave zu sich ein.

Ein alternder und ehemaliger Poker-Profi lernt eine junges Nachwuchstalent kennen und sieht in ihm seine letzte Chance gekommen, ein großes Turnier zu gewinnen. Lehrling und Mentor freunden sich an, doch nach einem Streit treffen sie bei besagtem Turnier als Gegner aufeinander.

An einem schönen Tag ist Rokurou mal wieder mit sich selbst beschäftigt, als ein junges Mädchen an seiner Tür klopft und ihn so in einer sehr peinlichen Situation ertappt. Was Rokurou zunächst nicht weiß ist, dass eben jenes schöne Mädchen aus einer Millionärsfamilie stammt und seinen Alltag gehörig auf den Kopf stellen wird.

Italienischer Sexploitationfilm aus dem Jahre 1972 mit Senta Berger in der Rolle der Frau mit Schwanz. Nicht zu verwechseln mit "Quando le donne avevano la coda" (dt.: Als die Frauen noch Schwänze hatten) von 1970.