Amanda und ihr imaginärer Freund Rudger erleben fantastische Abenteuer. Doch dann sieht sich Rudger plötzlich allein einer mysteriösen Bedrohung gegenüber.

Gekijouban Trinity Seven: Heavens Library to Crimson Lord, der zweite Anime-Film aus dem »Trinity Seven«-Franchise, erzählt ein weiteres Abenteuer der Truppe um Arata Kasuga und Lilith Asami. Gemeinsam mit Lilith, Akio und Lugh wurde Arata zu ein paar Ruinen geschickt, um diese zu untersuchen. Es dauert nicht lang, bis die Truppe herausfindet, dass es sich bei diesen Ruinen um die frühere, nun zerstörte Heimat Akios handelt. Doch das Unglück, das die Stadt vor Jahren ereilte, scheint sich zu wiederholen, denn dieselbe Magie greift nun die kleine Gruppe an …! Nachdem der erste Angriff abgewehrt werden konnte, finden die vier sich in der Himmelsbibliothek wieder – einem Ort, an dem sagenhafte Waffen zu finden seien. Während der Angriff von eben wie vergessen scheint und Arata und Akio lieber Bondage-Spielchen mit Lugh veranstalten, nähert sich eine Gefahr, der die vier Freunde nicht gewachsen sind.

Die Geschichte über das erste Schiff der Strohhutbande, der Flying Lamb (Going Merry), ein weiteres mal erzählt, mit komplett neuen Animationen. Von Ruffys Kampf gegen Lysop und Robins Verschwinden bis hin zum finalen Abschied der Bande von ihrem Schiff. Die Flying Lamb wurde schon zu Beginn wie ein echtes Mitglied der Bande behandelt, als Ruffy, Zorro, Nami und der Rest zum ersten mal Segel setzten um den legendären Schatz, das 'One Piece', zu finden.

Nach einer grausamen Schlacht verspricht ein folgsamer Samurai mit hoher Stellung seinem Meister dafür zu sorgen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solch blutigen Auseinandersetzungen kommen wird. Um Kriege im größeren Ausmaß zu verhindern, soll er dafür sorgen, dass kriegstreibende Adelige bereits vor einer Eskalation umgebracht werden. Über Jahre bildet der Mann nun 10 Kinder zu knallharten Kämpfern aus. Als es endlich soweit ist, die Mission anzutreten bittet er jeden seiner Schüler sich einen Partner auszusuchen. Nachdem sich jeder seinen besten Freund zur Seite gestellt hat, lautet der Befehl: Bringt euren Nebenmann um. Eine der Siegerinnen ist Azumi, gleichzeitig die begabteste Schülerin. Mit den anderen vier verbliebenen macht sich der Altmeister nun auf den Weg um die Kriegstreiber Japans zu eliminieren. Was sich anfangs jedoch als einfach entpuppt wird zunehmend zu einer immer schwierigeren Aufgabe.

Nach den Ereignissen in Teil 1 sind Azumi und ihr einziger überlebender Kollege Nagara auf der Suche nach dem nächsten Namen auf der Hit-Liste: Lord Sanada. Der überlebende Samurai Kanbei, dessen Meister von Azumi in Teil 1 getötet wurde, verfolgt die beiden mit unerbittlicher Härte und bedient sich dabei der Hilfe von gefährlichen Ninjas. Auf ihrer Reise treffen die beiden Assassinen Gingaku, der Nichi, Azumis Jugendliebe aus den Tagen der Ausbildung, zum Verwechseln ähnlich sieht. Gingaku will Azumi bekehren und von ihrem mörderischen Weg abbringen. Bald muss sie sich entscheiden: Death or Love?

Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel. Nach fünfhundert Jahren erwacht Bayonetta (Stimme im Original: Atsuko Tanaka) als letzte Überlebende eines Hexenclans aus einem fünfhundertjährigen tiefen Schlaf. Der Clan sorgte einst für das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos. Zu neuem Leben erwacht, muss sie fortan gegen blutrünstige Engel kämpfen, die es gleich scharenweise auf sie abgesehen haben. Außerdem schlägt sie sich mit den Vorwürfen von Luka (Daisuke Namikawa) herum, der ihr den Mord seines Vaters zuschreibt. Zwanzig Jahre vergehen und Bayonetta macht sich mit ihren Anhängern zu einer abgelegenen Region in Europa auf. Wird sie hinter die Wahrheit kommen und die Geheimnisse ihrer Vergangenheit lüften können?

An der amerikanischen Westküste tobt ein brutaler Bandenkrieg zwischen der japanischen Yakuza-Mafia und dem chinesischen Geheimbund “Söhne des Drachen”. Yo, ein chinesischer Freeman, lebt als unscheinbarer Künstler und wird auf ein geheimes Signal hin zu einer willenlosen Killermaschine – doch plötzlich gerät diese Maschine aus der Bahn.

Polizist Kanzaki (Shosuke Tanihara) ist auf der Spur eines Serienmörders. An der Hochzeit von Kanzaki wird seine Braut auf die gleiche Weise ermordet wie die bisherigen Opfer: Ihr Herz wird herausgerissen. Bösewicht Tatsuya Kudo braucht 6 Herzen um damit das Tor zur Hölle zu öffnen, was ihm bei Gelingen jeden Wunsch erfüllt. Er möchte damit seine Geliebte aus dem Reich der Toten zurückholen.

Bibi und Hana unternehmen einen Ausflug durch das magische Königreich. Auf ihrer Reise entdecken sie eine wunderschöne Rose im Garten der Königin. Neugierig, wie die beiden sind, pflücken sie die Blume und bringen sie mit nach Hause. Was sie allerdings nicht wissen: Die Rose ist eine magische Pflanze, die alle Wünsche erfüllen kann. Gute Wünsche lassen die Rose aufblühen und sie nimmt die Farbe weiß an, während sie Wünsche mit bösen Absichten verwelken lässt. Nach einem hitzigen Streit mit ihrer Schwester, wünscht sich Bibi, dass Doremi all ihre magischen Fähigkeiten verliert und sich in eine Ratte verwandelt. Nun müssen Doremi und ihre Freunde versuchen, die alten Zustände wieder herzustellen.

Tenshu, Mörder seiner Frau und ihrer Vergewaltiger, wird auf dem elektrischen Stuhl exekutiert. Als er hernach wider Erwarten noch am Leben ist, eröffnet ihm der dubiose Gefängnisrektor, dass er nun Teilnehmer an einem Experiment sei, zu dessen Zwecke er mit einem ebenfalls von der Elektrokution verschonten Frauenschänder in einen Raum gesperrt wird. In ihrem Blut zirkuliert ein Isomer, dass beide zu unbesiegbaren Kampfmaschinen machen soll, ihnen aber Halluzinationen beschert, die Tenshu in Gestalt seiner Frau verfolgen.