Lauren und Hailey sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches Leben in Brooklyn. Die traute Zweisamkeit ist nahezu perfekt, daran kann selbst der gemeinsame Mitbewohner Austin nicht rütteln. Nur eine Sache steht noch aus, als Sahnehäubchen auf dem gemeinsamen Glück: Das Coming-Out vor Laurens Familie! Mit Thanksgiving vor der Tür fasst Lauren nun endlich den Mut, Hailey ihrer Familie vorzustellen, doch leichter gesagt als getan.

Eva ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College bevorsteht, was Eva zu schaffen macht. Wenigstens ihre Arbeit als Masseurin lenkt sie ab, bis sie den lustigen und sympathischen Albert kennenlernt, der ebenfalls allein lebt und ihr wie ein Gleichgesinnter erscheint. Zwischen beiden beginnt eine wunderbare Romanze. Parallel freundet sich Eva mit Marianne, einer ihrer neuen Klientinnen, an, die eine begnadete Dichterin ist, aber etwas zu viel über ihren Ex-Mann herzieht. Als Eva die Wahrheit über Mariannes Ex erfährt, beginnt sie ihre Beziehung zu Albert, die anfangs so perfekt schien, anzuzweifeln ...

Die Turners sind eine ganz normale Großfamilie. Alle Familienmitglieder finden sich zu Thanksgiving im Haus von Poppy (Peter Bogdanovich) und seiner Frau Deborah (Cheryl Hines) zusammen. Doch dann bringt die ‘verrückte’ Tochter Nina (Alicia Witt) das Familienfest durcheinander. Seit 15 Jahren war sie nicht mehr zu Hause. Sie legt sich sogleich mit ihrer Stiefmutter Deborah an, verrät ein Geheimnis ihrer Schwester Lindsay (Sonya Walger) und ruiniert ihr damit die bevorstehende Hochzeit. Ninas Halbbruder Jacob (Ashton Holmes) steckt zudem – wie eigentlich alle von Poppys Kindern – in argen Geldnöten, schuldet der Online-Pokerspieler seinen Gläubigern doch 160.000 Dollar. Und nun drohen diese ihm, seine Freundin Missy (Amy Ferguson) zu töten. Als wäre all dies nicht schon dramatisch genug, hat Familienvorstand Poppy selbst schlechte Nachrichten zu überbringen.

Ballett Aufführung der Ballettschule Sonja Bjerke - Overath