Chuck und Ferdinand arbeiten an einer Tankstelle. Als der Gangster Moose Matson sein Auto zur Reparatur bringt, landen die beiden zufällig in seinem Fahrzeug, mit dem er vor der Polizei flüchtet. Moose kommt während der Verfolgung um und seine Mitfahrer erben seinen Nachtclub. Dort soll das Vermögen von Moose versteckt sein. Das wollen andere Gangster haben – und einen Geist solls auch noch geben.
Juan und Sonia, ein junges Ehepaar mit einer kleinen Tochter, zieht in ein altes, baufälliges Haus. Als sie ein Babyfon geschenkt bekommen, hört Juan eines Nachts merkwürdige Geräusche aus dem Kinderzimmer. Beunruhigt kauft er ein moderneres Gerät, mit dem man das Zimmer auch visuell überwachen kann — und prompt sieht er einen Mann neben seinem Kind sitzen.
Tokio, Shinjuku U-Bahn-Station: 54 junge Mädchen begehen kollektiven Selbstmord, indem sie sich vor die Bahn werfen. Die Polizei muss hilflos mit ansehen, wie infolge dessen eine wahre Welle von Selbstmorden junger Menschen das ganze Land schockiert. Inspektor Kuroda stößt bei seinen Ermittlungen auf eine mysteriöse Website, die die Wurzel allen Übels zu sein scheint. Als dann ein sadistischer Psychopath festgenommen wird, der sich selbst als Anführer des "Suicide Clubs" bezeichnet, scheint der Fall gelöst. Doch die Selbstmorde gehen weiter ...
Der Schatten der Bellows-Familie zeichnet sich seit Generationen in der kleinen Stadt Mill Valley ab. In einem Herrenhaus verwandelt die junge Sarah Bellows ihr gequältes Leben und ihre schrecklichen Geheimnisse in eine Reihe von Gruselgeschichten. Diese furchterregenden Geschichten werden für eine Gruppe ahnungsloser Teenager, die über Sarahs gruseliges Zuhause stolpern, bald allzu real.
Der heranwachsende Sohn Ronald DeFeo Jr. aus dem Örtchen Amityville auf Long Island bei New York erschießt eines Nachts seine gesamte Familie heimtückisch im Schlaf und behauptet bei der Vernehmung durch die Polizei, er habe auf Grund von „Geisterstimmen“, die ihm das Gemetzel befohlen haben, gehandelt. Ein Jahr später kauft die Familie Lutz das Haus und erlebt unheimliche Spukerscheinungen, die nach vier Wochen so massiv werden, dass sie das Haus fluchtartig verlässt.
Shirin (Dilan Gwyn) zieht mit ihrem neuen Freund Fredrik (Linus Wahlgren) und dessen 5-jährigem Sohn Lucas in eine Doppelhaushälfte. Hier wollen sie als Patchwork-Familie zusammenwachsen und für Lucas da sein, der noch sehr unter dem kürzlichen Tod seiner Mutter leidet. Doch nach und nach entdeckt Shirin, dass in der benachbarten Doppelhaushälfte etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und irgendetwas hinter Lucas her ist...
Erzählt die Geschichte des erfolgreichen Horrorromanschriftstellers Roger Cobb. Seit dessen Sohn spurlos verschwand, liegt sein Leben in Trümmern. Seine Frau hat sich scheiden lassen, er ist nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Als dann noch seine Tante suizid begeht, befindet sich Roger am Scheidepunkt seines Lebens. Er entschließt sich in das Haus seiner Tante zu ziehen um sich dort mit den Dämonen seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen - und einen Roman über seine Zeit als Soldat im Vietnamkrieg zu verfassen. Er muss dieses Buch schreiben, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch kaum hat er die Arbeit aufgenommen, ereignen sich im Haus seiner Tante äußerst bizarre Vorfälle...
Die Insassen eines Jugendgefängnisses werden auf einer Insel ausgesetzt. Dort sollen sie lernen, in Teams zusammen zu arbeiten. Doch sie sind nicht allein auf der Insel - plötzlich sind sie die Gejagten, die Opfer. Aber was verbirgt sich da im Dickicht? Und wie weit werden die Jugendlichen gehen, um sich selbst zu retten?
"Ein böser Ort", schießt es der 16-jährigen Kit bei ihrer Ankunft im Elite-Internat Blackwood Hall durch den Kopf. Ihr Gefühl wird nicht besser, als sie auf die Direktorin und ihre insgesamt vier Mitschülerinnen trifft - alle vier, wie auch Kit selbst, mit dem Stigma "schwer erziehbar" versehen. Nichtsdestotrotz beginnt Kit ein ungeahntes Talent für das Klavierspiel zu entwickeln und auch ihre vier Kommilitoninnen entpuppen sich als hochbegabt. Aber Kits Alpträume wollen nicht verschwinden und nach und nach ahnt Kit, dass sich ein tödliches Geheimnis hinter den Mauern von Blackwood versteckt.
Halloween 1969: Der junge Kunststudent Alan hat Schwierigkeiten, seinen Platz in der Welt zu finden. Geplagt von alptraumhaften Todesvisionen, versucht er sich das Leben zu nehmen. Das Vorhaben scheitert zwar, doch nach seiner Genesung wird er von seiner Freundin verlassen. Zu allem Überfluss erfährt er wenig später auch noch, dass seine Mutter einen Schlaganfall erlitten hat und nun, dem Tod nahe, im Krankenhaus liegt. Daraufhin fasst Alan den Entschluss, die USA per Anhalter zu durchqueren, um seine einzige noch lebende Verwandte zu besuchen. Dabei steigt er ins Auto des mysteriösen George, den ein düsteres Geheimnis umgibt und der Alan zu einer höllischen Odyssee durch seine seelischen Abgründe entführt.
Als Marc und Emma in ihr neues Haus einziehen, fängt Marc an, seltsame Visionen zu haben: Er sieht fünf bunt angezogene Männergestalten durch das Haus irren und Unsinn anstellen. Emma hat immer weniger Verständnis für die Spinnereien ihres Mannes und zieht schließlich aus. Da findet Marc endlich heraus, dass das Haus in den 70ern ein Schwulenclub war, und seit dieser abbrannte, wollen untote Schwule sich an der Welt rächen. Doch irgendwie sind sie am Ende doch ganz freundlich und helfen Marc sogar, seine Frau zurückzugewinnen. Poltergeister, wie man sie noch nie gesehen hat: knallbunt, schräg und schwul.
Emily hat ein kleines altes Haus im idyllischen Hinterland gekauft und will es mit ihrem Mann Jesse und ihren Freunden auf Vordermann bringen. Bald entdecken sie dort einige okkulte Inschriften und ahnen, dass mit dem Haus irgendetwas nicht zu stimmen scheint. Noch wissen sie nicht, dass es von einem schrecklichen Geheimnis im Bann gehalten wird. Als sie einige Tafel mit fremdartigen Symbolen achtlos aus dem Haus entfernen, ist die dunkle Macht entfesselt. Ungehindert ergreifen Dämonen Besitz über die Freunde und ein aussichtsloser Kampf beginnt. Kann es noch einen Weg geben, dieser Hölle zu entkommen? Unverkennbar von „Tanz der Teufel“ inspirierter Okkultschocker, der Spaß an seinem Höllentanz hat.
Jack und Stefanie, ein junges Paar, haben auf einer einsamen Landstraße eine Autopanne und suchen vor dem Regen Schutz in einem alten Landhotel. Das alte Haus wird von einer bedrohlichen Frau und ihrem irrsinnigen Sohn geleitet, bis auf ein weiteres gestrandetes Paar gibt es keine weiteren Gäste. Die vier müssen nicht nur gegen grauenhafte Visionen aus ihrer Ver- gangenheit kämpfen, sondern stehen auch einem maskierten Psychopathen gegenüber, der ein brutales Spiel mit ihnen spielt. Bis Sonnenaufgang muss einer sterben, dann können die anderen drei gehen. Falls nicht, werden alle ihre Leben auf bestialische Weise verlieren.