Weihnachten auf der Grünen Insel: Celtic Woman kehren mit der Aufzeichnung eines überirdisch-schönen Livekonzerts ihres 2012 veröffentlichten Weihnachts-Albums “Home for Christmas” zurück. Die über einstündige festliche Liveshow setzt sich aus 15 Weihnachtsliedern plus 4 Bonustiteln zusammen. Das Repertoire des Albums mit seinen irischen Folk-Standards und internationalen Pop-Songs erweitern die Ladys hier mit einer bezaubernden Version von “O Tannenbaum” (gesungen in Deutsch, Italienisch und Englisch) oder auch einer mitreißenden Fassung von “There Must Be an Angel (Playing with My Heart)” der Eurythmics. “Home for Christmas” war seit 2007 wieder das erste Album mit der großartigen Leadsängerin Méav Ní Mhaolchatha, die zwischenzeitlich auf Solo-Pfaden wandelte.

Taylor Swifts Reputation Stadium Tour war die fünfte Konzerttournee des amerikanischen Singer-Songwriters Taylor Swift zur Unterstützung ihres sechsten Studioalbums Reputation (2017). Die Tour begann am 8. Mai 2018 in Glendale und endete am 21. November 2018 in Tokio mit 53 Konzerten. Die Acts der Tour waren Charli XCX, Camila Cabello und Broods. Ein gleichnamiger Konzertfilm wurde am 31. Dezember 2018 auf Netflix veröffentlicht. Es wurde am 6. Oktober 2018 auf der zweiten Show in Arlington, Texas, gedreht.

Die komplette Show vom Wacken 2013 mit Floor Jansen am Mikrofon! Alles in 5.1-Surround-Sound! Inkl. brandneuer Nightwish-Doku und mehr auf zwei DVDs und zwei CDs im Digibook!

San Diego, 1973: Der 15-jährige William träumt davon, eines Tages ein großer Rock-Kritiker zu werden - obwohl oder gerade weil seine Mutter hinter dieser Musik nur Drogen und zügellosen Sex wittert. Da bekommt der schüchterne Teen vom Rolling Stone Magazine unverhofft ein Traumangebot: Er soll die aufstrebende Band Stillwater auf ihrer "Almost Famous"-Tour begleiten. Dabei lernt er nicht nur das Leben auf der Überholspur sondern auch Penny Lane kennen, die allerdings nur Augen für den charismatischen Gitarristen Russell hat...

Der tschechische Regisseur Jan Svěrák erzählt in diesem Oscar-gekrönten Film die Geschichte des desillusionierten Prager Cellisten Louka, der nach einer Scheinehe mit einer Russischen Emigrantin plötzlich die Verantwortung für deren fünfjährigen Sohn Kolya übernehmen muss. Doch es dauert nicht lange, bis die anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten überwunden sind.

Alle Hits, Dire Straits in der Besetzung, die kurz vor dem Beginn der Solo-Aktivitäten von Mark Knopfler ein Höchstmaß an "Live"-Erfahrung und musikalischer Übereinstimmung darbot. Songs Calling Elvis - Walk To Life - Heavy Fuel - Romeo And Juliet - The Bug - Private Investigations - Your Latest Trick - On Every Street - You And Your Friend - Money For Nothing - Brothers In Arms - Solid Rock - Local Hero - Wold Theme.

Biopic über die Frauen-Rock-Band The Runaways : ‘The Runaways’ war die erste weibliche Rock-Band, die weltweit zu Berühmtheit gelangt ist. Ihre Hauptmitglieder waren Joan Jett, Lita Ford, Cherie Currie, Sandy West und Jackie Fox. Die Gruppe trennte sich 1979 aufgrund von Meinungsverschiedenheiten. Der Film soll sich vor allem um Jett und Currie drehen, und ihren Aufstieg von normalen Teenagern zu erfolgreichen Rockstars, verbunden mit den darauf folgenden Enttäuschungen, schildern.