Der böse Wissenschaftler Dr. Willow will mittels seiner schrecklichen Biotechnologie die Weltherrschaft erringen. Da dessen Körper bereits starb lebt Willows Gehirn in einem Glasbehälter. Um seinen bösen Plan zu verwirklichen sucht er nun den stärksten Körper auf Erden, um in diesen sein Gehirn zu implantieren. Dr. Willows Assistent Kochin und dessen Bio-Cyborgs nehmen Piccolo und Muten-Roshi gefangen. Son Goku, Son Gohan und Kuririn versuchen, ihre Freunde aus den Fängen Dr. Willows zu befreien. Doch nicht nur, dass Dr. Willow sich nun Son Gokus Körper zu eigen machen will, auch Piccolo wird bereits von ihnen kontrolliert. Werden unsere Helden den Machenschaften Dr. Willows ein Ende setzen oder ihren Verstand verlieren?

Der Physiker Prokop irrt krank und verwirrt durch das nächtliche Prag, bis ihn sein alter Studienkollege Tomes findet und aufnimmt. Der verschwindet und am nächsten Morgen erscheint erscheint eine Frau mit einem Paket für Tomes. Er fährt deshalb zu Tomes' Vater, einem Arzt auf dem Land. Während der immer noch verletzte Prokop von Vater Tomes' und dessen Tochter Anna gesundgepflegt wird, wird ihm durch einen Hinweis in einer Zeitung bewusst, dass seine Verletzung von Experimenten mit dem höchstgefährlichen Sprengstoff Krakatit herrühren und, dass er eine gewisse Menge dieses in seiner Wohnung vorrätig hat. Als Prokop diese verwüstet auffindet, entwickelt sich eine Konkurrenz zwischen Rüstungsherstellern und Anarchisten um die Rezeptur des Sprengstoffs - und Prokop, dem die Rezeptur bekannt ist, gerät zwischen die Fronten.

In 'Poison' erzählt Regisseur Todd Haynes drei Episoden, die die Themen Liebe, Sexualität und Gewalt variieren: 'Hero' erzählt die Geschichte des siebenjährigen Vatermörders Richie Bacon, der nach der Tat, so seine Mutter Felicia Beacon (Edith Meeks), wie ein Engel durchs Fenster davonflog. In 'Horror' gelingt es dem Wissenschaftler Dr. Graves (Larry Maxwell), den Sexualtrieb in eine Flüssigkeit zu destillieren. Nach dem versehentlichen Genuss der Flüssigkeit wird er zum leprösen, mordenden Monster. Im Mittelpunkt von 'Homo' steht die Gefängnisromanze des Diebes John Broom (Scott Renderer) mit dem Gewalttäter Jack Bolton (James Lyons), der schließlich bei einem Ausbruchversuch stirbt. Als Bonus ist auf der DVD der Kurzfilm 'Dottie Gets Spanked' enthalten.

Der hoch angesehene Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) bringt von einer Forschungsreise nach Neuguinea ein riesiges Skelett mit. Als er anfängt, es zu waschen, bemerkt er, dass der Körper sich bei Kontakt mit Wasser selbst rekonstruiert. In dem Glauben, das Böse zu bekämpfen, extrahiert er ein Serum aus dem Blut des Körpers und verabreicht dieses seiner Tochter Penelope (Lorna Heilbron). Als Emmanuels Halbbruder James (Christopher Lee) von der Entdeckung erfährt, lässt er das Skelett stehlen. Doch als es zu regnen anfängt, kommt die Tasche mit den gestohlenen Knochen mit Wasser in Berührung...

Als ein polizeibekannter Gangster verschwindet, geht die Polizei zunächst von einem Bandenkrieg aus. Als dann auch noch ein Wissenschaftler eine Verbindung zum Verschwinden einer Schiffsbesatzung vermutet, wird er zunächst nicht ernst genommen. Doch die mysteriösen Umstände häufen sich, und die Ermittler müssen von ihrer ersten Theorie abrücken...

Jaga, ein ehemaliger Trainingskumpel von Mister Satan, ist von diesem in jungen Jahren mehrfach besiegt worden und beschließt, sich zu rächen Mister Satan soll gegen mehrere gentechnisch gezüchtete Bio-Kämpfer antreten. Zum Glück wird Mister Satan von C18 begleitet, die endlich ihre Schulden eintreiben möchte. Und so hetzt Mister Satan C18 auf die Bio-Kämpfer. Trunks und Son-Goten sind den beiden neugierig gefolgt und schalten sich ebenfalls in den Kampf ein. Doch erschreckt müssen sie feststellen, dass es Jagas Biotechnikern gelungen ist, Broly zu klonen. Beim Versuch Brolys Wiedergeburt zu verhindern, läuft Flüssigkeit aus dem Behälter, in dem Broly gezüchtet wurde. Diese Flüssigkeit erweist sich als äußerst bösartig, denn sie verschlingt jeden Organismus, der ihr in die Quere kommt. Wird es den Z-Fightern gelingen, die gefährliche Flüssigkeit unschädlich zu machen und Broly endgültig zu vernichten?

Ein Jahr nach den Vorfällen um den "Schrecken vom Amazonas" reisen erneut zwei Amerikaner zur Schwarzen Lagune am Oberlauf des Flusses, um die tot geglaubte Kreatur zu finden. Mit viel Mühe fangen sie tatsächlich das Ungeheuer und können es in ein Aquarium nach Florida bringen. Als das Monster dort die bezaubernde Meeresbiologin Helen entdeckt, ist es um ihn geschehen. Es entkommt aus der Forschungseinrichtung und entführt Helen zum Strand von Florida.

Eine junge Ehefrau will unbedingt noch spätabends in den nahegelegenen Supermarkt. Als ihr auf dem Rückweg das Benzin ausgeht, und sie die nächste Tankstelle ansteuert, wird ihr der seltsam wirkende Tankwart unheimlich.... In der zweiten Episode „Bishop of Battel“ geht es um einen Videospielautomat, der den Ehrgeiz eines jungen Zockers herausfordert. Er will unbedingt die 13. Ebene erreichen. Die dritte Story dreht sich um einen Priester, der dabei ist, seinen Glauben zu verlieren. Er beschließt, das Kloster in der Wüste, in dem er lebt, für immer zu verlassen.Auf seiner Fahrt durch die Wüste wird er von einem mysteriösen schwarzen Pick-up angegriffen... „Night of the Rat“ dreht sich um eine Familie, die meint, ein Problem mit Ratten zu haben. Der Ehemann stellt Fallen auf, die sogar einen Erfolg bringen.Doch die Geräusche im Haus lassen nicht nach, im Gegenteil. Die Rattenmutter ist auf der Suche nach ihrem Jungen, und sie ist um einiges größer, als alle gedacht haben...

Tim und Struppi zweites Leinwandabenteuer führt die beiden nach Spanien. Dort wollen sie den genialen Wissenschaftler Prof. Zalamea besuchen. Dieser entwickelt gerade blaue Orangen, die in der Lage sein sollen, in der Wüste zu wachsen. Als jedoch Zalamea und Prof. Bienlein spurlos verschwinden, sind Tim,Struppi und Haddock gefordert, die beiden Forscher wiederzufinden. Auf der Suche nach den Vermissten geraten sie einer internationalen Verbrecherbande auf die Spur, die sich die blauen Orangen unter den Nagel reißen will.....

Nachdem ein massiver Sonnensturm das schützende Magnetfeld der Erde stark beschädigt hat, warnt der Wissenschaftler Joshua Chamberlain (Jason Tobias) vor weiteren Sonnenstürmen, die das Eis der Polkappen schmelzen lassen könnten und für massive Überflutungen sorgen würden. Doch seine Warnungen werden weder von seinen Kollegen, noch von seiner Frau Pamela (Summer Spiro), die auch für die Regierung im Katastrophenmanagement arbeitet, ernst genommen. Joshua beschließt für den Fall der Fälle seine eigene Arche zu bauen. Es kommt wie vorher gesagt: Eine weitere Sonneneruption zerstört das verbliebene Erdmagnetfeld komplett und das Eis der Erde schmilzt rasend schnell. Die Menschheit hat kaum noch Zeit sich in Sicherheit zu bringen und der Überlebenskampf um die letzten Vorräte und trockenen Zufluchtsorte auf dem Planeten ist gnadenlos.

Die Schergen des Bösewichts Zorglub haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von Rummelsdorf entführt. Spirou ein kleinkrimineller Hotelpage und Fantasio ein glückloser Reporter auf der Suche nach dem großen Coup, müssen sich gezwungenermaßen zusammenschließen, um den Erfinder und damit den Rest der Welt zu retten. An ihrer Seite ist stets das schelmische Eichhörnchen Pips. In einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd zwischen Europa und Afrika geht es für die beiden Helden um alles.

Ein schwülstiges Rock-Musical, das allerdings nie auf dem Broadway zu sehen sein wird. Es wird so ziemlich die halbe Bibel drin verwurstet. Der englische Originaltitel "The Apple" kommt nicht von ungefähr. Zum Glück wurden die Lieder nicht auch noch synchronsisiert. Es tut mir leid, aber der Film ist einfach nur mittelmäßig, bis belanglos. Es wird zum hundertsten Mal die Story von Liebhaber, der seine Frau vor der bösen Glitzerwelt retten will, aufgewärmt. Dazu kommt eine dämliche schmalzige Pop-Rock-Musik, die auch in den achtzigern keinen mehr hinter dem Ofen hervorgelockt haben dürfte. Etwas trashiger und der Film wäre ein wahres Freudenfest geworden. So wirkt allerdings das meiste nur lächerlich und von christlicher Symbolik überfrachtet.