Die 19-Jährige Jay hat Sex mit Hugh, ihrem Date. Doch hätte sie vorher gewusst, was der Beischlaf für Folgen haben wird, wäre sie nicht zu dem jungen Mann auf den Rücksitz geklettert. Als sie, noch benommen vom Chloroform und an einen Stuhl gefesselt, wieder aufwacht, erklärt ihr Hugh reumütig, dass er einen verstörenden Hintergedanken hatte: Er sei von einem Geist verfolgt worden, den er loswerden und zu diesem Zweck transferieren wollte – ein Ziel, dass er mit dem Sex erreicht habe. Jay glaubt Hugh zunächst nicht, sieht den Geist aber bald mit eigenen Augen, er hat sich in unterschiedlichen Erscheinungen an ihre Fersen geheftet: als nackte Frau, großer Mann und kleines Kind. Um ihn loszuwerden, müsse Jay mit einer anderen Person schlafen. Ob der heimgesuchten jungen Frau ein anderer Ausweg gelingt? Verzweifelt bittet sie ihre Schwester Kelly und ihre Freunde Yara und Paul um Hilfe…

Baron Karell Borotyn wird eines Morgens auf seinem Schloss tot aufgefunden. Dr. Doskil ist der Meinung, dass es sich um einen Vampirangriff handelt. Tatsächlich ist der Leichnam völlig blutleer. Man ruft Inspektor Neumann aus Prag, der den schweren Fall aufklären soll. Dieser glaubt zunächst, dass es sich um ein Märchen handelt. Doch dann wird auch die Tochter des verstorbenen Barons von einem Vampir angefallen und der Vampirexperte Professor Zelen wird zur Hilfe gerufen. Tatsächlich hausen in dem dunklen Kellergewölbe der Burg Vampire.

Die Kinderbuch-Illustratorin Claire Cooper wird von verstörenden Visionen heimgesucht. Im Geiste übermittelt ihr ein Serienkiller schreckliche Momente aus Vergangenheit und Zukunft. Darunter leidet vor allem ihre Ehe mit dem Piloten Paul. Als eines Tages die gemeinsame Tochter tot aufgefunden wird, bedeutet dies für Claire die Einweisung in eine geschlossene Anstalt. Mit den Nerven am Ende beschließt die Zeichnerin, sich dem Serienkiller zu stellen und macht sich zu dessen mysteriöser Behausung auf...

In der industriellen Stadt Pancevo tritt mitten in der Nacht nach einem Vorfall am Bahnhof eine gefährliche biochemischen toxisches Gas aus und vergiftet die Einwohner. Die Infektion breitet sich schnell in der Stadt aus. Ein Gefangenentransport von Interpol ist auf den Weg nach Belgrad, als der Weg sie durch die Stadt Pancevo führt. Die infizierten Einwohner versuchen den Transport zu überfallen und die Polizisten zu töten. Interpol Agenten Mortimer Reyes und Mina Milius erkennen bald, dass ihre einzige Chance für die Flucht aus dem Zombie-Horden in einer Kooperation mit dem gefährlichen und mysteriösen Häftling liegt.

Shelby und ihre vier besten Freunde unternehmen einen Ausflug in die Provinz, wo Shelby soeben ein kleines Wochenendhäuschen von ihrem Großvater geerbt hat. Das Grundstück entpuppt sich als weit abgelegen, doch nicht so unbewohnt wie erwartet. Jedenfalls nimmt schon bald nach der Ankunft ein anonymer Killer die Arbeit auf in der offenbaren Absicht, einen Gast nach dem anderen zur Strecke zu bringen. Ob Shelbys kaputte verwandtschaftliche Verhältnisse damit zu tun haben? Oder eher die Drogenfarmer von nebenan.