USA, im Jahr 2008: Der US-Finanzminister Henry Paulson versucht gemeinsam mit Ben Bernanke, Präsident des Federal Reserve Boards, und Tim Geithner, Präsident der Federal Reserve Bank händeringend die drohende Pleite der Lehman Brothers und dessen CEO Richard Fuld abzuwenden. Das Finanzministerium lehnt finanzielle Hilfen für die Lehman Brothers in Form eines Bail-outs strikt ab. Nachdem auch die anderen Wege scheitern, muss das Unternehmen Insolvenz anmelden. Wie sich jedoch herausstellt, ist die Finanzkrise deutlich weiter vorangeschritten als befürchtet...

New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona ist der Star des Clubs und sie weiß, wie sie den reichen Gästen auch noch den letzten Dollar aus der Tasche zieht. Als die unerfahrene Destiny neu ins eingeschworene Team kommt, nimmt Ramona sie unter ihre Fittiche: Und gemeinsam starten sie richtig durch. Sie nehmen mehr Geld ein, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Dann kommt der große Crash von 2008 und lässt von einem Tag auf den anderen alles zusammenstürzen. Der Club bleibt leer. Doch Ramona und Destiny sind nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise auszubaden. In einer Welt, in der die einen das Geld haben und die anderen dafür tanzen, wollen die beiden nun selbst die Regeln vorgeben. Mit einem gewagten Plan und einer erweiterten Crew rund um Mercedes und Annabelle beginnen sie ihre ehemaligen Kunden nun so richtig auszunehmen. Bis das Ganze außer Kontrolle gerät ...

Chelsea ist ein Luxus-Callgirl in Manhattan, das zweitausend Dollar pro Stunde verdient. Ihre Spezialität: Sie behandelt ihre Kunden nicht als Freier, sondern wie Freunde - sie bietet ihnen eine „Girlfriend Experience“. Chelsea fühlt sich finanziell unabhängig von ihrem Freund Chris, dem als Fitnesstrainer nicht gerade großer finanzieller Erfolg vergönnt ist. Doch dann bekommt er ganz andere Sorgen, denn Chelsea will ihn für einen verheirateten Geschäftsmann verlassen.

Conner Lee, aufstrebender amerikanischer Wertpapierhändler chinesischer Herkunft, wird von seinem väterlichen Mentor, dem berüchtigten Hedgefondsmanager Petterson, von New York nach Hongkong gesandt, um die Übernahme einer chinesischen Firma in die Wege zu leiten. In Hongkong wird der mit der alten Heimat fremdelnde Conner zunächst von Kollegen in die Wonnen des dortigen Yuppie-Lifestyles eingeführt, um sodann von einer hübschen Journalistin zu erfahren, welche Verbrechen gegenüber seiner Kultur er begeht.

Die ungleichen Brüder Leonidas und Vangelis sehen wegen der griechischen Finanzkrise in ihrer Heimat keine Zukunft mehr. Als Leonidas sein Restaurant schließen muss, packen die beiden ihre letzten Habseligkeiten und machen sich auf den Weg nach München. Dort will Leonidas in der Taverne ihres Onkels Giannis arbeiten. Doch das "große edle Restauran" ihres Onkels entpuppt sich als eine heruntergekommene Dönerbude am Hauptbahnhof. Sie haben kein Geld für die Heimfahrt, aber während sich Vangelis nur nach Griechenland zurücksehnt, gibt Leonidas seinen Traum von einem neuen Leben noch lange nicht auf.