Buster erbt ein Vermögen - sieben Millionen Dollar. Ausgesorgt! Die Sache hat nur einen Haken. Der Ehemuffel muß unter die Haube, und zwar heute noch. Aber wie die passende Frau fürs Leben finden? Am besten per Heiratsannonce. Prompt stürmen 500 Möchtegern Gattinnen mit Schleier auf dem Kopf und Ja-Wort auf den Lippen in die Kirche. Das ist der Frauen doch zuviel. Auf flinken Freiersfüßen läuft Buster allen Bräuten davon - dem Eheglück direkt in die Arme.
Der verweichlichte Millionärssohn Rollo Treadway landet durch eine Verkettung von Zufällen auf einem leeren Passagierdampfer. Als das Schiff in See sticht, befindet sich darauf außer ihm nur noch seine Angebetete Betsy, die gerade noch seinen Heiratsantrag ablehnte. Bis Rettung naht, müssen die beiden natürlich zueinander finden und nebenbei noch ein gefährliches Abenteuer inmitten von Kannibalen überstehen.
Die Rituale des Werbens, der romantischen Rivalität und der Liebe spielen sich dreimal ab, wenn ein Mann mit einem Bösewicht um das Mädchen wetteifert. In der Steinzeit wird die Rivalität durch Dinosaurier, eine Schildkröte, die als Ouija-Brett verwendet wird, und eine Runde Golf mit Steinen ausgelöst. Im alten Rom zeigten die Männer ihre Muskelkraft bei einem Wagenrennen, bei dem Hunde anstelle von Pferden eingesetzt wurden. In der heutigen Zeit wird der Mann von der Moderne überwältigt, einschließlich eines sehr zerbrechlichen Autos.
Mo Geumsan, ein Kleinstadtfriseur, hat nicht mehr lange zu leben. Er beschließt, einen Film zu drehen, bevor er stirbt, und holt sich die Hilfe seines Sohnes, der davon träumt, Regisseur zu werden, und der Freundin seines Sohnes. Der daraus entstandene Film ist von Stummfilmen aus den 1920er Jahren inspiriert.
Ein zufälliger Geldfund macht den mittellosen Sam zu einer guten Partie für die neureiche Lindy. Doch Sam verliert bald das Geld beim Kartenspiel – und damit auch die Gunst der untreuen Lindy.