Am 4. Juni 2017 trat Hans Zimmer begleitet von Chor, Orchester und Band in der O₂ Arena in Prag auf, wo der Filmmusik-Komponist Ausschnitte aus einigen seiner bekanntesten Soundtracks aufführte.
Das MTV-Unplugged-Konzert vom 5.Oktober 1999 in Dublin. Auf den Studioplatten klingen die Songs der Corrs ja schon zauberhaft, in den Live-Fassungen bekommen sie dann aber immer noch ein Quäntchen mehr an Gänsehaut erzeugender Wirkung. Denn auf der Bühne laufen die Geschwister aus der Republik von Irland zur absoluten Bestform auf. „Das ist uns das Wichtigste“, erklärt Geigerin Sharon dieses Phänomen. „Denn live kann man wirklich sein Publikum erreichen, mit ihm kommunizieren. Wie alle Musiker lieben wir es unbändig, auf der Bühne zu stehen.“ Diese Leidenschaft ist beim herrlichen Konzertmitschnitt „Unplugged“ in jedem einzelnen Ton zu spüren. Was Andrea, Caroline, Sharon und Jim Corr da in der Akustik-Reihe des Musiksenders MTV aufgenommen haben, sprüht nur so vor Spielfreude und Lust am Dialog mit den Zuhörern.
Dieses spektakuläre Konzert wurde im Londoner O2 aufgezeichnet und zeigt Peter Gabriel bei den Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum seinen Meilensteinalbums „So”. Um das Ereignis angemessen zu zelebrieren holte Gabriel die originale „So“-Tourband aus dem Jahr 1986/87 wieder zusammen und spielte das mit Multi-Platin ausgezeichnete Werk zum ersten Mal in voller Länge. Der Schwerpunkt der Show lag auf den Songs von „So”, hinzu kamen eine Reihe unvollendeter, bislang unveröffentlichter und neu arrangierter Stücke im Stile der klassischen Hits wie „Solsbury Hill“, „No Self Control“, „In Your Eyes“ oder „Biko“, die unterstreichen, welch vielschichtiger Künstler Peter Gabriel ist. Mit der innovativen Lichtshow und der atemberaubenden Bühnenperformance wird „Back To Front” zu einem visuellen und musikalischen Spektakel, das den Zuschauer in ein in dieser Form noch nie zuvor erlebtes Konzert eintauchen lässt. Das Bonusmaterial gewährt sehenswerte Einblicke in die Entstehung der Show.
Die New York Times schreibt von einer "Spektakulären Show!" und der britische Kritiker Peter Martin lobt "die Ausstattung, die Choreografien und Aguileras stimmliche Fähigkeiten". Die 1,59 Meter große Aguilera hat das Publikum in London von Beginn an fest im Griff. Begleitet von Tänzern und zahlreichen Kostümwechseln präsentiert Christina Aguilera mit ihren Songs ihr neues Image: Rockig, gefühlvoll, erwachsen. Ihren Fans ruft sie im Wembley Stadium zu: "Ich danke Euch so sehr, dass Ihr gekommen seid. Es ist ein Segen. Ja, ich bin etwas erwachsener geworden. Ich bin nun 22 Jahre alt und so glücklich, dass Ihr mit mir gewachsen seid."
"When in Rome" ist eine Live-DVD der legendären britischen Rockband Genesis, die ihre Performance am Circus Maximus in Rom, Italien, am 14. Juli 2007 während ihrer hochgelobten "Turn It On Again Tour" festhält. Diese Tour markierte die Wiedervereinigung der klassischen Besetzung der Band, bestehend aus Phil Collins, Tony Banks und Mike Rutherford. Die Entscheidung, das Konzert in Rom kostenlos zu machen, war ein herzlicher Dank von Genesis an ihre italienischen Fans, die die Band seit den frühen 1970er Jahren treu unterstützt hatten. Dieses außergewöhnliche Ereignis zog schätzungsweise über 500.000 Menschen an, nicht nur aus Italien, sondern aus ganz Europa, und machte es zu einem der größten Konzerte aller Zeiten in Bezug auf die Zuschauerzahl.
Gitarrenlegende Carlos Santana spielt mit einigen der größten Namen der lateinamerikanischen Musik, darunter Elan Atias, Chocquiptown, Lila Downs, Gloria Estefan, Juanes, Miguel, Nina Pastori, Samuel Rosa, Cindy Blackman Santana, Samuel Rosa, Salvador Santana, Romeo Santos, Soledad und Diego Torres für ein ganz besonderes Konzert aus Guadelaja, Mexiko.