Die junge Geschäftsfrau Isabelle und ihre Chefin Christine könnten unterschiedlicher nicht sein. Christine ist durchtrieben und spielt gerne mit Macht und Geld. Sie nimmt Isabelle unter ihre Fittiche und wird ihre Mentorin. Sie liebt es, die schüchterne und zurückgezogene Isabelle zu manipulieren und hat auch keinerlei Skrupel davor, Isabelles Ideen als ihre auszugeben, um einen Schritt höher auf der Karriereleiter zu klettern. Isabelle begeht allerdings einen schweren Fehler, als sie sich mit einem von Christines Liebhabern einlässt. Zwischen den beiden entsteht nun ein öffentlicher Krieg und jede schwört Rache für das, was die andere ihr angetan hat. Dabei machen sie sich die sexuelle Spannung zunutze, die sich zwischen den beiden Frauen aufgebaut hat und das mörderische Spiel bringt nun auch Isabelles teuflische Seite zum Vorschein

Die junge Lena wächst wohlbehütet in Schweden auf, doch als ihre Eltern verreisen, lässt sie sich mit Helge ein, der wilde Sexorgien veranstaltet, wo er von ihr Nacktfotos gemacht hat und sie nun erpresst, um im Bordell zu arbeiten. Als sie ihrem Freund Jan erzählt, dass sie mit Helge geschlafen hat, schlägt dieser sie. Per Anhalter sucht sie das Weite, während der Fahrt malt sie sich aus, wie sie vom Fahrer vergewaltigt wird. Danach gerät sie an Lars und Ulla, mit denen sie zum Wochenendhaus von Jan fährt, wo sie ein paar entspannte Stunden verleben, bis Jan auftaucht und sie mitnimmt. Nach einigen Streitereien kommt es zur Aussprache und Jan zeigt Verständnis für Lena, doch Helge will die junge Schönheit nicht so einfach ziehen lassen.

Fünf Psychologiestudenten erwecken den Geist eines vor vielen Jahren ermordeten Mädchens, während sie mit Hilfe des Ganzfeld Experiments versuchen, Gedankenübertragung möglich zu machen. Der Geist des Mädchens möchte Rache nehmen und hat es nun auf die fünf Studenten abgesehen. Diese müssen nun den Mordfall lösen, um den Geist verschwinden zu lassen.

Die Welt eines erfolgreichen Psychiaters wird auf den Kopf gestellt, als eine geheimnisvolle Frau auftaucht, die sich nicht an ihre eigene Vergangenheit erinnern kann...

In der Welt der Stock-Car-Rennen gerät ein aufstrebender Fahrer in eine gefährliche Dreiecksbeziehung und tödliche Rivalität mit einem hochkarätigen Fahrer und seiner sexy Freundin.

Die Comtesse Ivana Zaroff und ihr Gemahl Rador hausen auf einer abgeschiedenen Insel in ihrem prunkvollen Anwesen. Das gemeinsame Verführen von Touristinnen gehört zu ihrer festen Freizeitgestaltung, ist aber lediglich der Auftakt zu weit perverseren Vorlieben: Im Anschluss an die Verführung werden die Frauen misshandelt, am nächsten Morgen per Pfeil & Bogen über die Insel gejagt und im Idealfall erlegt, geschlachtet und teilweise verspeist oder als Trophäe an die Wand gehängt.

Michelle arbeitet in dem Finanzkonzern ihres Vaters. Sie versucht sich dort einen eigenen Namen zu machen, was jedoch nicht so leicht ist. Zumal ihre Gedanken schon bald von ganz anderen Dingen in Beschlag genommen werden. In einem Restaurant lernt sie Ryan kennen, der sofort Interesse an ihr zeigt. Er verführt sie. Mehr noch, er zeigt ihr, was sie eigentlich begehrt. Ryan und Michelle beginnen eine S/M-Beziehung, bei der sie sich ihm immer mehr ausliefern muss. Das geht soweit, dass sogar ihre Arbeit darunter leidet, da sie bei wichtigen Terminen entweder nicht dabei ist oder aber von Ryan so sehr abgelenkt wird. Zu spät erkennt Michelle, dass Ryan noch ganz andere Ziele verfolgt und ihr Leben zu entgleisen droht.

Sechs unschuldige Frauen werden im Jahr 1589 in den Ligurischen Alpen im nordwestlichen Italien der Hexerei angeklagt und zum Tode verurteilt: Sie brennen auf dem Scheiterhaufen. Doch damit endet ihre Existenz nicht endgültig, denn der Dämon Pazuzu macht einer der Frauen ein verlockendes Angebot: Er will ihr die Möglichkeit geben, sich an ihren Peinigern zu rächen und auch an denen, die das grausame Spektakel mitangesehen haben, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Doch daran ist auch eine Bedingung geknüpft, sie muss ihm ewige Treue und Gehorsam schwören. Mehr als 400 Jahre später im Jahr 2009 werden die sechs Opfer als Avatare des Bösen wiedergeboren und üben Rache an den Nachkommen der Täter. Die grausamen Ereignisse und rituellen Morde bleiben der Kirche nicht verborgen und so sendet der Vatikan den Exorzisten Don Gabriele (Gerard Diefenthal) aus, um dem Bösen ein Ende zu setzen.

Noah (Malcolm McDowell) hat nie ganz verstanden, wie das Leben in den prüden USA wirklich funktioniert. Als Professor für englische Literatur an einem Col lege in Südkalifornien musste, konnte einfach so weiterleben wie in seiner Studentenzeit. Schließlich ist er hier immer von Scharen sexy und junger Frauen umgeben. Um sie zu protegieren, hat er einen ganz besonderen Escort-Service aufgebaut. Er vermittelt seine Studentinnen an reiche, gelangweilte Lebemänner wie den Millionär Cameron (Timothy Bottoms). Doch als eines Tages eine junge Frau nicht unweit vom College tot aufgefunden wird, holt die Wirklichkeit den Shakespeare-Experten ein.