Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, gerät in starke Zweifel über die Identität seiner jüngst kennengelernten und scheinbar an Amnesie leidenden Frau Rin (Ryô), als es zu unheimlichen Todesfällen im Hause seiner wohlhabenden Familie kommt. Die mysteriösen Vorfälle scheinen in irgendeiner Weise mit einem benachbarten, seuchengeplagten Slum in Verbindung zu stehen, einer Gegend, die Yukio und andere Personen aus seinem aristokratischen Umfeld wie die Pest meiden und deren Bewohner sie allesamt als minderwertig ansehen. Da taucht plötzlich ein Mann auf, der Yukio zum Verwechseln ähnlich sieht, und wirft ihn in einen ausgetrockneten Brunnen hinter dem Anwesen. Während Yukio dort langsam den Verstand zu verlieren droht, beginnt der Doppelgänger, das Leben des Arztes zu übernehmen.

Ein Neuling durchkreuzt die Lovestory der High School. Am Abend des Abschlussballs wird das neue Paar vom gedemütigten Ex von der Straße abgedrängt und stürzt in den See. Ein Jahr später kehren die beiden Teenager als Untote rachsüchtig auf den alljährlichen Abschlussball zurück. Hair High ist ein schwarzhumoriger Animationsfilm für Erwachsene. Das Setting erinnert an Stephen Kings Carrie, die Machart ist einzigartig, schräg und unverwechselbar.

Der Partner von Polizist Woo Young-Min stirbt bei einem Einsatz. Woo scheidet nach dem traumatischen Erlebnis aus dem Dienst aus und fängt als Sicherheitschef in einem Einkaufszentrum an. Kurz vor der Wiedereröffnung überschlagen sich die Ereignisse: Mehrere Angestellte werden ermordet, die Toten liegen allesamt in der Nähe eines Spiegels. Während die Polizei eine ganz bestimmte Person verdächtigt, glaubt Woo an einen Mörder aus dem Jenseits...

Bei einem tragischen Unfall kommt die Verlobte des Hobbychirurgen Jeffrey Franken ums Leben. Nur Elizabeths Kopf kann er retten. Wild entschlossen sie wiederzubeleben, lädt der schüchterne Jeffrey eine Gruppe von Prostituierten zu einer Party ein. Als die Damen begeistert von Jeffreys Supercrack probieren, explodieren sie. Aus den einzelnen Körperteilen bastelt Jeffrey seine “neue” Elizabeth und haucht ihr dank eines Serums und viel Elektrizität wieder Leben ein. Doch Elizabeth benimmt sich wie eine Straßenhure und tötet ihre Freier grausam per Stromschlag.

Eine Gruppe satanischer Hippies hält in der Nähe eines Dorfes eine schwarze Messe ab, vergewaltigt eine Dorfbewohnerin und bezieht anschließend ein altes, leer stehendes Hotel in der kleinen Ortschaft. Als der aufgebrachte Großvater der jungen Frau die acht Hippies zur Rede stellen will, schlagen diese ihn zusammen und verabreichen ihm eine Dosis LSD. Sein Enkelsohn Pete mischt ihnen daraufhin das Blut eines tollwütigen Hundes unter das Essen, um sich an den gewalttätigen Gruppe zu rächen. Nachdem die Hippies die infizierten Fleischpasteten gegessen haben, verwandeln sie sich langsam in mordlustige Wahnsinnige, die in wilder Raserei über die Dorfbevölkerung und einander herfallen…

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser Folterwerkzeuge und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste.

Auf der Suche nach dem ultimativen Kick lassen sich sieben Studenten nach einer Party mit reichlich Alkohol und Drogen auf einer spiritistischen Sitzung ein. Doch aus dem harmlos erscheinenden Spaß wird plötzlich Ernst. "Alle sterben" lautet die Nachricht dunkler Mächte aus dem Jenseits, die beim Gläserrücken erscheint. Zunächst glauben alle an einen schlechten Scherz, doch als es erste Tote gibt, erkennen die verbliebenen Freunde die schockierende Wahrheit der Botschaft! Verzweifelt versuchen sie den teuflischen Bann zu brechen, den sie selbst heraufbeschworen haben. Doch die Zeit verinnt und während die Mordserie nicht abreißt, wird immer deutlicher, dass sie niemandem mehr trauen können. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod gegen die Mächte des Bösen...

Hatch Harrison (Jeff Goldblum) gerät mit seinem Wagen ins Schleudern und stürzt in einen reißenden Fluß. Frau und Tochter können sich aus dem Auto befreien. Hatch schafft es leider nicht mehr - er stirbt. Aber einem Arzt gelingt das Unmögliche: er holt ihn wieder ins Leben zurück. Doch dies hat Folgen. Es plagen ihn Horrorvisionen von grausamen Morden aus der Perspektive des Killers. Kurz darauf wird das Opfer gefunden und er merkt, dass seine Wahnvorstellungen schreckliche Wahrheit sind. Der Killer ist wieder da! Und als nächstes hat er Hatchs Tochter im Visier...

Auf dem Weg zu seiner Hinrichtung gerät ein Serienkiller bei eisiger Kälte in einen Verkehrsunfall. Von nun an setzt er sein grausiges Tun als mordender Schneemann fort – und ganz oben auf seiner Abschußliste steht der Sheriff der ihn einst gefasst hat.

Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von Sheriff Sam Tiler (Christopher Allport aus 'Leben und Sterben in L.A.') überlebt – und sinnt auf Rache: Sam und Gattin Anne verbringen den Winter dieses Jahres auf einer Karibikinsel, fernab von Eis und Schnee. Doch als plötzlich drei Standschönheiten tot im Sand liegen und es trotz tropischer Hitze zu schneien beginnt, erkennt Sam mit Schrecken: Der kaltblütigste aller Killer ist zurück.

"Philosophy of a Knife" erzählt die wahre Geschichte der bekannten Einheit 731, der Einheit zur Forschung und Entwicklung biologischer und chemischer Waffen zur Kriegsführung der Kaiserlich Japanischen Armee. Der Film ist eine komplette Zusammenfassung der Einrichtung vom Beginn in den 1930er bis zum Niedergang 1945, den darauffolgenden Kriegsverbrecherprozessen in Chabarowsk, Sowjetunion, der angeklagten Ärzte und Soldaten, die sich für die berüchtigen Kriegsverbrechen zu verantworten hatten. Zuvor unbekannte Fakten der Einrichtung werden durch den Zeitzeugen, ehemaligen Doktor und Militärübersetzer Anatoly Protasov bekannt. Die Dokumentation mit Spielhandlung erzählt aus der Sichtweise einer jungen japanischen Krankenschwester im Lager, sowie eines japanischen Offiziers, der tiefe Zuneigung zu einer russischen Gefangenen empfindet, aber zwischen dem Zweck eines Größeren zu dienen hin und her gerissen ist...

In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busey) die komplette Familie der jungen Sarah Leigh (Robin Sidney). Sarahs Zeugenaussage befördert ihn auf den elektrischen Stuhl und nach Vollstreckung des Urteils wird die Asche des Mörders an dessen Mutter verschickt. Diese schwört Rache und braut aus der Asche eine Spezial-Backmischung für Gingerbread Cookies, welche sie an die Bäckerei verschickt, in der Sarah mittlerweile arbeitet. Als ein Bäckersgehilfe versehentlich einen Tropfen Blut in die Mixtur vergießt, verwandeln sich die harmlosen Kekse in mörderische Gebäckmonster, die eine blutige Mehlspur durch die Bäckerei ziehen ...

Drehbuchautor Jeff aus Hollywood hat sich gerade mal wieder die Absage eines Major-Studio eingehandelt, als ihm der wenig vertrauenerweckende Filmproduzent George ein gut dotiertes Independent-Projekt offeriert. Vor ziemlich genau 35 Jahren schlachtete ein dumpfer Jüngling Vater, Mutter und schwangere Verlobte ab. Nun soll Jeff den wahren Fall cineastisch rekapitulieren und zum Zwecke des besseren Verständnis am besten in des Unholds Rolle schlüpfen. Zumindest letzteres klappt besser, als es Jeffs Familie gut tut...

Laura Childs aus dem kleinen Kaff Dudley in Ohio hat einige schlimme Dinge zu verarbeiten. Aus Notwehr hat ihr Freund Jack einen Mann überfahren, der sie vergewaltigen wollte, aber nicht nur er sondern auch sie selbst steht wegen eines anderen Falls unter Mordverdacht. Als selbst Lauras Mutter sie umbringen will, macht sie sich an die Nachforschungen, wie diese Dinge denn zusammenhängen könnten, und sie kommt auf die Idee, daß alles mit ihrer Teenagerzeit zusammenhängen könnte, als sie ein Kind, das sie mit einem Nichtsnutz gezeugt hatte, zur Adoption freigab.

Miles Cody ist besessen von der Idee, den ultimativen Dokumentarfilm über den Snuff-Film-Untergrund zu drehen. Nach zäher Recherche lernt er schließlich den “König des Snuffs” kennen – den finsteren und geheimnisvollen Vic. Cody fasziniert das abstoßende Thema der realen Gewaltpornografie immer mehr, doch dann bemerkt er seltsame Schatten in Vics Mordvideos. Schatten, die sich nicht mit technischen Störungen erklären lassen. Die Geister der gequälten Opfer scheinen Cody aus dem Jenseits eine Botschaft zu senden. Eine Warnung, die dem Dokumentarfilmer klar machen soll, dass er sich auf einem schmalen Grad in die tiefste Dunkelheit der Hölle bewegt.