Eine Reihe von bestialischen Übergriffen und grausamen Morden erschüttert ein kleines Dorf in Südkorea. Scheinbar ohne jeglichen Grund greifen sich Nachbarn in brutalster Weise an. Der Dorfpolizist Jong-gu bemüht sich um Aufklärung, doch es gibt keine erkennbare Erklärung für die Welle an Gewalt. Umso schneller kochen die Gerüchte und Schuldzuweisungen hoch. Es heißt, ein japanischer Einsiedler, der seit kurzem in einer Hütte im Wald haust, stecke hinter der Mordserie. Die Lage droht zu eskalieren, als eine dämonische Macht von der Tochter des Polizisten Besitz ergreift. Um sie zu retten, setzt Jong-gu auf die Hilfe eines Schamanen und entfesselt dabei die wahre Macht des Bösen...

Hexen und Wunderheiler sollen die Unfruchtbarkeit der jungen Lume kurieren. Doch die wird von traumatischen Kriegserlebnissen eingeholt. Lume wird nach dem Besuch bei einer Hexe und einem kostspieligen TV-Wunderheiler endlich schwanger. Während die ehrgeizige Schwiegermutter Remzije vollkommen auf den langersehnten Nachwuchs fokussiert ist, entfernt sich Lume immer weiter vom realen Leben und von ihrem einst so geliebten Mann Ilir. Alpträume und Ohnmachten setzen ihr genauso zu wie die Ignoranz der Familie, die von Lumes Traumatisierung nichts wissen will. Lume fügt sich den hohen Erwartungen an ihre Mutterschaft nur widerwillig. Als sie bei einer Gedenkfeier zu Ehren der Kriegsopfer von einem Hochzeitsvideo erfährt, das sie und ihren Mann als glückliches Paar zeigt, schöpft die junge Frau Hoffnung. Doch ihre Schwiegermutter verhindert, dass Lume das Video zu sehen bekommt. Eines Tages sucht Lume danach und findet im Kleiderschrank der Schwiegermutter ‎versteckt eine Videokassette.

Mitsuki fühlt sich allein und verlassen. Denn ihre geliebte Mutter hat zum zweiten Mal geheiratet und ist mit ihrem neuen Ehemann wegen dessen Job weggezogen. Nun lebt Mitsuki zusammen mit ihrem neuen, sehr schüchternen Stiefbruder Yuuya in der alten Familienwohnung. Eines Morgens wacht die junge Frau auf und stellt fest, dass sie plötzlich einen Keuschheitsgürtel trägt. Anfangs kann sie sich nicht erklären, woher der stammt. Doch dann nimmt Hiyori Kontakt zu ihr auf. Sie behauptet, ein Geist zu sein, der in Mitsukis Körper geschlüpft sei. Hiyori hat nur eine Erinnerung an ihr eigenes, früheres Leben – nämlich die, dass sie unsterblich in Yuuya verliebt war. Hiyori erklärt der noch immer völlig verwirrten Mitsuki, dass die ihren neuen Keuschheitsgürtel nur auf einem Wege wieder loswerden könne: Sie müsse mit Yuuya Sex haben …

Anfang der 1970er gründete Dr. Henry West (William Mapother) das Atticus Institute, um Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zu untersuchen, die hellsehen oder per Gedanken Gegenstände bewegen können. Dr. West und seine Kollegen hatten es mit einigen bemerkenswerten Fällen zu tun, aber richtig herausgefordert wurden sie erst durch Judith Winstead (Rya Kihlstedt). Die Frau war von einer dunklen, gefährlichen Macht besessen, die bald das Verteidigungsministerium auf den Plan rief. Waffen sollten Winstead in Schach halten. Doch je länger an der Frau experimentiert wurde, desto klarer wurde die Sinnlosigkeit einer militärischen Kontrolle – Soldaten konnten nichts ausrichten gegen die Kraft, mit der sie es zu tun hatten. Erst 40 Jahre nach den unerklärlichen Ereignissen werden detaillierte, bis dato unter Verschluss gehaltene Informationen der Angelegenheit publik gemacht…

Felice (Joanna Pacula) feiert als Fotomodell Erfolge. Hinter ihrer Fassade verbirgt die schöne Frau jedoch ein düsteres Geheimnis: Im Kindesalter wurde sie mit einem Voodoofluch belegt. Seitdem geschehen überall, wo sie auftaucht, seltsame Unfälle. Felice ist dazu verurteilt, den Fluch weiterzugeben. Ihre 15-jährige Nichte Amy (Meredith Salinger) soll dem bösen Dämon das nächste Zuhause geben. Um ihr Schicksal zu vollbringen, muss Felice der Kleinen einen Kuss geben. Doch Amy spürt die drohende Gefahr. Verzweifelt wehrt sie sich gegen die Annäherungsversuche von Felice. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt…

Jane Hardy hat eine häßliche Scheidung hinter sich, daher entscheidet sie sich, für den Sommer in das seit langem leer stehende Haus ihrer verstorbenen Tante in der Ortschaft Blackford zu ziehen, dass sie offiziell geerbt hat. Doch in Blackford wird sie nicht eben mit offenen Armen empfangen. Der Nachlaßverwalter Prichard ist unfreundlich zu ihr und hält sie für hochnäsig, der Sheriff ist spöttisch und viele Einwohner scheinen Angst vor ihr zu haben, weil sie ihrer Tante ähnelt. Offenbar kam es auf dem Weg zum Begräbnis ihrer Tante zu einem Unglück, bei dem der sie transportierende Leichenwagen komplett explodierte - und genau so ein Leichenwagen taucht jetzt immer öfter in Janes Nähe auf. Nach einigen seltsamen Vorkommnissen wird sie sogar von dem Chauffeur attackiert. Was ihr bleibt, ist der Sohn des Lebensmittelhändlers und der freundliche Tom Sullivan, der sie immer wieder besucht. Aber was ist wirklich dran an dem Gerede von Teufelsanbetungen ihrer Tante?

Ein junges Mädchen wird ins Krankenhaus eingeliefert. Als eine Ultraschalluntersuchung ergibt, dass sich in ihrem Inneren etwas bewegt, operiert ein Chirurg. Die überraschten Chirurgen sehen sich nicht etwa einem Baby gegenüber, sondern dem abgetrennten Kopf eines wunderschönen Mädchens. Ihr Name ist Tomie, und sie ist dabei, sich zu regenerieren. Auch wenn Sie es versuchen, Tomie kann nicht getötet werden. Sie wird zurückkehren, um zu verführen und zu töten. Der mit Tomies Blut infizierte Chirurg verschwindet und überlässt seine Tochter Yumi dem Versuch, Tomies Identität herauszufinden und das Geheimnis des Verschwindens ihres Vaters zu lösen.

Als der Atomphysiker Noymann (John Carradine) bei einem Unfall stirbt, nimmt sein Kollege Penner (Philip Tonge) ebenfalls beim Staat seinen Abschied, um privat an anderen Dingen zu arbeiten. Doch kurz nach der Beerdigung steht Noymann wieder bei Penner vor der Tür - reanimiert von Außerirdischen, die, für uns unsichtbar, den Mond bewohnen und nun die Invasion der Erde anstreben, indem sie die ganzen Toten wiederbeleben. Zunächst glauben Penner weder seine Tochter, noch sein Assistent, doch binnen weniger Tage entfesseln die Aliens eine wahre Zombie-Armee. Penner und seine Helfer von Major Bruce Jay (John Agar) in ein Geheimlabor gebracht, doch schon bald werden sie auch dort von den Toten belagert...

Kristel sucht mit ihren Freunden nach einem Manuskript ihres Vaters, der bei einem Autounfall gestorben ist. In dem Manuskript sollen sich Informationen zu dem Serienmörder Andries Martiens verbergen. Während einer Tour durch ein Bergwerk, in dem ihr Vater gearbeitet hat und Martiens exekutiert wurde, fällt der Fahrstuhl aus. Die Gruppe versucht mit einem Ouija-Brett Kontakt zu Martiens aufzunehmen, mit ungeahnten Folgen.

Endlich hat es Grace geschafft! Sie hat sich erfolgreich fürs College immatrikuliert und nimmt schon bald das Studium auf. Während die meisten Kommilitonen sexuell aufgeschlossen sind, ist die schöne Grace noch Jungfrau, was besonders ihrer religiösen Großmutter Helen Sorgen bereitet. Schließlich dreht sich im Campus-Alltag alles nur um sündigen Sex und berauschende Drogen. Deshalb bekommt die junge Grace eine Bibel und den weisen Rat mit auf den Weg, Gott niemals zu enttäuschen. Ihrer Großmutter zuliebe willigt sie ein, doch schon kurze Zeit später scheint sie von einer dunklen Macht besessen. Grace ist nicht wiederzuerkennen und führt ein gottloses Leben im Exzess. Um den Dämon auszutreiben, werden drei Geistliche damit beauftragt, einen Exorzismus bei Grace zu vollführen, doch ihre Methoden scheinen wirkungslos…

Nach der Trennung ihrer Eltern zieht Claire mit ihrer Mutter Alyson in ein neues Zuhause. Dort findet Claire eine Puppe und schließt sie sofort in ihr Herz. Bald wird Nachbars Katze getötet, daneben Spuren von Kinderfüßen. Später entdeckt Alyson ein Bild im Haus: Darauf der Junge, der hier früher lebte und der seine ganze Familie ermordete...Ein kleines Mädchen verstrickt in dunkler Vergangenheit.