Die Navy kann es nicht länger dulden, dass ihren Matrosen mit unlauteren Methoden in den Spielcasinos von Florida die Heuer aus der Tasche gezogen wird. Der mit einem fotografischen Gedächtnis gesegnete Offizier Johnny soll nun den Spieß umdrehen und die Mafia ausnehmen – nur Johnny hat null Ahnung vom Glücksspiel. Das ruft seinen Halbbruder Charlie einen ehemaligen Berufsspieler, auf den Plan. Alles läuft gut, bis dem schlagkräftigen Duo bei den Zockerabenden die hübsche Nonne Susanna über den Weg läuft, die durch einen Spielgewinn ihr Waisenhaus zu retten hofft.

Der talentierte Gesichtsleser Nae-kyung lebt ein ruhiges Leben, bis er ein lukratives Angebot von der Gisaeng Yeon-hong erhält. Er liest die Gesichter ihrer Klienten und wird dabei in einen Mordfall verwickelt. Mit Hilfe seiner Fähigkeit spürt Nae-kyung den Täter auf und weckt das Interesse von König Moonjong, der ihn an seinen Hof bringt, um potenzielle Verräter zu enttarnen. Nach dem unerwarteten Tod des Königs, wendet sich der machtgierige Prinz Sooyang an Nae-kyung. Dieser bleibt jedoch dem verstorbenen König treu und will seinen Nachfolger vor einem Attentat durch Sooyang beschützen. Dabei läuft er seinem eigenen Untergang entgegen.

Bake Baker war früher professioneller Steptänzer, trägt jetzt aber die Seemannskluft. Auf Landurlaub mit seinen Kameraden findet er seine frühere Partnerin Sherry Martin in einer miesen Tanzhalle wieder. Er kann sie überreden, für eine Benefiz-Show an Bord zu kommen. Bei der Tanznummer 'Let's Dance' gleiten sie wie in alten Zeiten über das Parkett und entdecken auch wieder ihre Gefühle füreinander.

Zwei Navy-Soldaten sollen den Gefangenen Toni in ein anderes Gefängniss überführen, so weit, so gut.Eigentlich keine schwere Aufgabe, doch ist der Gefangene eine Sie und schon ist die Sache schwieriger.Da Toni keinen Bock mehr auf Gefängniss hat, versucht sie alles, und den beiden Soldaten zu entkommen…

In der Joseon-Dynastie treffen sich zwei Freunde, die zusammen als Herr und als Diener aufgewachsen sind – nach dem Krieg als Feinde auf gegnerischen Seiten wieder.