Ein Vorort in Buenos Aires. Der blonde Gabriel ist gerade bei seinem Arbeitskollegen Juan eingezogen. Offiziell sind beide Hetero: Der stille Gabriel hat eine kleine Tochter, Draufgänger Juan bringt eine weibliche Eroberung nach der anderen nach Hause. Trotzdem gibt es zwischen ihnen von Beginn an eine intensive körperliche Anziehung. Irgendwann folgen auf Blicke Berührungen und ein loses sexuelles Arrangement. Als aus den „flatmates with benefits“ ein richtiges Liebespaar werden könnte, gerät Juan in einen Identitätskonflikt…

Der 20-jährige François ist mit der fünf Jahre älteren, bindungsunwilligen Anne liiert. Bei dieser klopft eines Morgens ihr Ex-Lover, der Pilot Christian an, um ihr endgültig den Laufpass zugunsten seiner Ehefrau zu geben. François beobachtet die beiden durch Zufall beim Verlassen von Annes Wohnung und schöpft Verdacht. Als er Christian wenig später wiederbegegnet, ist dieser erneut in Begleitung einer Frau. François verfolgt die beiden und lernt bei seinem Detektivspiel die Schülerin Lucie kennen…

Die beiden schrägen Vögel Fong Ka Ho und Octopus arbeiten als kleine Ganoven für den Landlord. Beide haben Schwierigkeiten, ihr Leben zu meistern - Fong ist ein notorischer Spieler (natürlich ziemlich erfolglos), Octopus kommt an keinem Rock vorbei und lässt sich regelmäßig von den Damen ausnehmen. Kein Wunder also, dass die beiden sich nur mühsam über Wasser halten können.

Lucas ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu lassen, um nach Paris zu ziehen, wo sein großer Bruder Quentin lebt. Auch sein erster Freund Oscar wird ihn nicht davon abhalten. Doch ein tragischer Unfall reißt Lucas‘ hoffnungsvollen Blick auf die Welt in Stücke. Weil selbst seine Mutter ihn nicht trösten kann, macht er sich auf nach Paris, wo er eine Woche bei Quentin und dessen Mitbewohner Lilio wohnen wird. Es werden Tage, die alles verändern werden …

Es ist besser, einen Pfarrer in der Familie zu haben als einen Arzt, heißt es auf dem mexikanischen Land. Deshalb sind die Eltern des 13-jährigen Julian mächtig stolz, als ihr Sohn in das altehrwürdige Priesterseminar des charismatischen Padre Angel de la Cruz aufgenommen wird. Der Padre predigt harte Disziplin und körperliche Askese. In Wahrheit aber stellt er seinen Zöglingen lüstern nach. Eines Tages lässt er Julian in sein palastartiges Privathaus bringen, erklärt ihn zu seinem Protegé und tauft ihn in Sacramento um. Nun wolle er ihn den 'unbedingten Gehorsam' lehren und den Weg zur Erleuchtung weisen, erklärt er dem Jungen. Für Julian beginnt ein Martyrium...

Martin tritt seinen neuen Job als Hausmeister im Schwimmbad an. Sofort verliebt er sich in den schönen Turmspringer Lucas, der leider heterosexuell zu sein scheint. Lucas geht Martin erst mal aus dem Weg, kann sich dessen lebenslustiger Art aber auf Dauer nicht entziehen.

Sérgio (Ricardo Meneses) gehört zu den Unsichtbaren, die nachts in Lissabon den Müll aufsammeln. Tagsüber lebt er vor allem in seinen erotischen Fantasien. Er hat schnellen Sex mit Fremden, von Dominanz und Auslieferungsspielen geprägt. Er lebt wie ein Hund, redet nicht, handelt instinktiv und nimmt sich, was er will. Eines Nachts trifft er auf einen jungen Motorradfahrer - und richtet all seine Fantasien und Begierden auf ihn. Es folgt Sérgios vollständige Verwandlung in ein Fantom, asozial, gefährlich, tierhaft - und die innere Veränderung geht mit dem Äußeren einher. Ein von Latex umhüllter, durch und durch sexualisierter Körper auf seinen Streifzügen durch die Stadt. Am Ende verlässt ihn der Film kommentarlos als nicht mehr menschliche Gestalt auf der Lissaboner Müllkippe - und wir bleiben irritert und überwältigt zurück.

Erez will das Ticket für Olympia! Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar erst noch beim Vorentscheid durchsetzen, der vom israelischen Schwimmverband in einem abgelegenen Trainingscamp veranstaltet wird. Die Konkurrenz in hautengen Speedos ist hart. Doch die schwerste Prüfung stellt sein bildhübscher Mitbewerber Nevo dar, in den sich Erez gegen alle Warnungen mit Haut und Haar verliebt.

Das einsame Dasein des rauen Rangers Drew Parker (Aaron Orr) ändert sich schlagartig, als er Mark Reeves (Matthew Montgomery) rettet, einen Mann, der nach einem Sturz von einem Felsen unter Gedächtnisverlust leidet. Funken fliegen zwischen Drew und Mark, als ihre Freundschaft zu einer leidenschaftlichen Affäre wird. Doch ihr frisch gefundenes Glück liegt in Trümmern, als die Wahrheit über Marks Unfall herauskommt und sein früheres Leben ihn wieder zurück verlangt.

Die 16-jährigen Jungs Philip (Andrew Woodhouse) und Dieter (Matt Klemp) wachsen in einer konservativen Kleinstadt in Minnesota auf, beide sind deutscher Abstammung. Philip, offen schwul, kann die bedrückende Engstirnigkeit seiner Umwelt nicht mehr ertragen und flieht in die Großstadt Minneapolis. Dieter bleibt und trifft auf Udo (Ralf Schirg), einen chaotischen Typen, der keine Ansprüche ans Leben hat. Doch auch sie sind irgendwann von den rigiden puritanischen Zwängen der Gemeinschaft so genervt, dass sie Philip in die Großstadt folgen. Philip geht inzwischen auf den Strich und Dieter macht es ihm beängstigend mühelos nach. Junge Menschen, von ihren Eltern verstoßen, suchen sich ihren festen Platz in der Gesellschaft. Manchmal muss man sich einfach verlieren, um seinen Weg zu finden.

Brady und seine Mutter ziehen in die kleine Stadt ROCK HAVEN an der kalifonischen Küste. Als Brady sich zum hübschen Nachbarsjungen Clifford hingezogen fühlt, hat er ein Problem. Denn für seine Gefühle zu einem anderen Jungen gibt es in der streng religiösen Welt seiner Familie kein Verständnis. Brady versucht zu leben, was sein Glaube ihm verbietet: die große Liebe zu einem Jungen, der so ganz anders ist als er. Doch nach und nach bekommt er Unterstützung von Menschen, bei denen er es nie für möglich gehalten hätte. Und letztendlich kann er eine Entscheidung treffen.