Die Schauspielerin Young-hee (Min-Hee Kim) ist gestresst von ihrer Beziehung zu einem verheirateten Regisseur in Korea. Nachdem diese Affäre an die Öffentlichkeit gelangt ist, flüchtet die junge Frau nach Hamburg. Dort soll sie eigentlich auf ihren Liebhaber warten, der versprochen hat, in ein paar Tagen nachzukommen, aber so richtig glaubt sie noch nicht daran. Immerhin kann sie so Zeit mit ihrer alten Freundin Jee-young (Young-hwa Seo) verbringen, die vor vielen Jahren nach Deutschland gezogen ist. Und so fahren sie gemeinsam an den Elbstrand, unternehmen Spaziergänge im Stadtpark und treffen allerlei Bewohner der Hansestadt. Einige Zeit später ist Young-hee zurück in ihrer Heimat Südkorea, wo sie sich einen Film anschaut, sich mit alten Freunden und Bekannten trifft und bei einer Runde abendlicher Drinks mit ihnen über die großen Fragen des Lebens diskutiert...

Mike, ein junger Hilfsarbeiter, arbeitet mit seinem Freund Dan auf einer kleinen Farm in Kalifornien. Mike ist zufrieden auf der Farm und fühlt sich zu dem gut aussehenden Dan hingezogen. Dan scheint seine Gefühle zu erwidern. Aber er ist ein Herumtreiber und als Farmer nicht glücklich. Er sehnt sich danach in eine große Stadt zu ziehen, vielleicht mit Mike. Gary, ein Junge von der Nachbarfarm, freundet sich mit den beiden an. Als ein unschuldiges Nacktbaden missverstanden wird, sehen sich Mike und Dan in einer plötzlich feindseligen Kleinstadt bald zu Unrecht verdächtigt…

Zwanzig Jahre sind Ben und Ashleys Eltern nun schon tot. Die Geschwister mussten als Kinder den Mord an den beiden beobachten. Ashley ist heute mehr denn je davon überzeugt, dass es ein übernatürliches Wesen namens "The Rake" war und das Monster nun auch hinter ihr und ihren Familien her. Ist Ashley noch immer traumatisiert oder ist ihre Angst vor dem blutrünstigen Monster real?