Ikegami und Muto, die Bosse zweier verfeindeter Yakuza-Clans, sind seit Jahren erbitterte Kontrahenten. Als Mutos Ehefrau kurz davor steht, aus dem Gefängnis entlassen zu werden, beschließt er, ihr einen Herzenswunsch zu erfüllen: Ihre gemeinsame Tochter Michiko soll endlich ein Filmstar werden. Da kommt die unbedarfte Filmcrew „The Fuck Bombers“ gerade recht. Während der Dreharbeiten geraten sie zwischen die Fronten eines brutalen Yakuza-Krieges, und die Gewalt eskaliert in immer blutigeren Gemetzeln. Die Grenze zwischen Voyeurismus und aktiver Beteiligung beginnt zu verschwimmen.
Berühmt, reich und gefeiert steht Salvador Mallo plötzlich an einem Wendepunkt in seinem Leben und blickt zurück auf eine wilde Reise voller Höhen und Tiefen. Aufgewachsen im Valencia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter, die sich ein besseres Leben für ihn wünscht, entdeckt er schon früh seine Leidenschaft für die Magie des Kinos und die Geschichten, die es erzählt. In den 80er Jahren zieht es ihn nach Madrid, wo er auf Federico trifft, eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird. Gezeichnet von seinem exzessiven Leben blickt Salvador jetzt auf die Jahre zurück, in denen er als Regisseur große Erfolge feierte, schmerzliche Verluste hinnehmen musste, aber auch zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Filmschaffenden in Spanien wurde. Durch die Reise in seine Vergangenheit und die Notwendigkeit diese zu erzählen, findet Salvador den Weg in ein neues Leben…
Die zwei Freunde Tim und Eric bekommen von Hollywood-Produzent Tommy Schlaaang und dessen Filmproduktionsfirma Schlaaang Corp. eine Milliarde Dollar, um einen gewaltigen Film zu machen. Natürlich geht dabei alles schief, was man sich nur vorstellen kann und sie verpulvern jeden einzelnen Penny des vorgestreckten Geldes. Schlaaang Corp. ist selbstverständlich sauer. Tim und Eric sehen ihr Leben in Gefahr und müssen gezwungenermaßen jeden Penny an die finstere Schlaaang Corp. zurückzuzahlen und dem schönen Hollywood-Leben Adieu zu sagen. Die beiden Freunde entscheiden sich dann dazu, Unternehmer zu werden und in einem vor dem Konkurs stehenden Einkaufszentrum ihre Geschäfte zu machen. Leider ist auch dies keine einfache Aufgabe, denn die Mall ist voller bizarrer Läden und wird bevölkert von Vagabunden und einem menschenfressenden Wolf, der die Essenstheke heimsucht.
Hanna tut sich mit ihrer Schwester zusammen, um eine parodistische Instagram-Romanze mit einem jungen Schauspieler zu kreieren und das Bewusstsein dafür zu schärfen, wie hungrig die Gesellschaft nach romantischen Geschichten ist. Doch bald wird Hanna von ihrer eigenen Liebesgeschichte eingeholt.