Der Teenager Rik Boskamp wird in der Schule ständig gehänselt. Doch als er mit seiner Familie in eine andere Stadt zieht, hat er die Idee: Er sorgt dafür, dass sein Vater, langweiliger Angestellter, als Mafia-Boss Paulo Boskampi bekannt wird. Der Plan geht auf: Seine neuen Mitschüler haben Respekt und fürchten sich vor ihm. Doch eines Tages taucht ein Mitschüler aus seiner alten Schule auf. Kann Rik seine Maskerade aufrecht erhalten?
Elias wird in der Schule gemobbt, erst die Freundschaft mit dem neuen durchsetzungsfähigen Schulkameraden Christian, der ihn vor den Attacken beschützt, holt ihn aus der Isolation. In der Ehe von Elias' Eltern kriselt es, der Vater arbeitet lange in Afrika. Christian wirft seinem Vater den Tod der Mutter vor und spricht nicht mit ihm. Als Elias sieht, wie sein Daddy geohrfeigt wird und den Konflikt vermeidet, packt ihn der Zorn. Mit seinem Freund heckt er einen gefährlichen Racheplan mit einer selbst gebastelten Bombe aus.
Die beiden Teenager Loren und seine jüngere Schwester Abbey sind neu an der Highschool des Provinzstädtchens Homestead im Bundesstaat Florida. Da ihr Onkel seit Kurzem Besitzer eines schäbigen, alten Vergnügungsparks geworden ist, sind die drei dorthin umgezogen. Gemeinsam bringen sie den Park wieder auf Vordermann. Schon recht bald wird aus dem alten Trümmerhaufen eine sprudelnde Geldquelle und die Besucherzahlen steigen ständig. Alles läuft gut, bis Dutra das Geschwisterpärchen in einen Streit verwickelt. Dutra ist Boss einer Gang, die die Highschool tyrannisiert, aber Loren und Abbey ignorieren Dutra. Da dreht der Gang-Führer durch und macht Ernst.
Nachdem Frank in den 80er Jahren sein Coming-Out hat, entflieht er dem Luxemburger Kleinstadtleben und strandet im House of Boys in Amsterdam. In dem Männerstripclub und Cabaret kann er sich im Kreise von farbenfrohen und schillernden Gestalten voll ausleben und verliebt sich in seinen Zimmergenossen Jake. Sein Schicksal nimmt eine dramatische Wende, als er, nach einer intensiven Nacht mit Jake erfährt, dass bei Jake AIDS diagnostiziert wurde. Es beginnt ein verzweifelter Kampf gegen eine übermächtige Krankheit.
Drei Helden und ein Winter, der ihr Leben für immer veränderte. Nach einer ungewöhnlichen Entdeckung im Schnee rücken Billy, Howard und Luca ins Rampenlicht einer Kleinstadt. Um für immer Helden der Stadt zu bleiben schmieden die Jungs einen Plan: Sie wollen einen Schneemänner-Weltrekord fürs Guinnessbuch der Rekorde aufstellen. Dazu vereint das Trio die Mitschüler ihrer Schule, die alle mithelfen den Rekord zu brechen. Aber plötzlich müssen sie sich gegen Spott und Hohn in der Schule wehren. Dabei wird den drei Jungs klar, dass echte Freundschaften lange halten, während Ruhm nur flüchtig ist.
Nach der Scheidung ziehen Single-Mutter Mandy und ihre Tochter Riley in die Vorstadt. Olivia und ihre Clique sind die Power-Mütter an Rileys neuer High School. Diese Mütter-Elite-Gruppe heißt Mandy und Töchterchen auch zunächst in ihrer Mitte willkommen. Doch dann stellt sich heraus, dass Riley besser ist, als Olivias eigene Tochter, woraufhin Mutter Olivia alles dafür tut, dass Mandy und Riley sozial ausgegrenzt werden.
Nachdem ein Amateur-Sexting-Video auf sozialen Netzwerken die Runde macht, kämpfen verschiedene involvierte Personen darum, nicht an den Folgen daran zu zerbrechen.