Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. Die kleine Maus ist allein im Wald unterwegs und trifft den Fuchs, der sie zur Götterspeise einlädt, die Eule, die sie zum Tee bittet und die Schlange, die sie zu Gast beim Schlangen-Mäuse-Fest lädt. Die kleine Maus aber droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Den hat sie sich nur ausgedacht, denn Grüffelos gibt es doch gar nicht ..., oder?
Am Vorabend seiner Abreise nach Europa teilt Peter Parker Ned Leeds mit, dass er noch einiges zu erledigen hat, bevor sie abreisen.
Die 14-jährige Pav (Sirena Gulamgaus) fürchtet um ihr Leben: Ihr Bruder wurde von korrupten Polizisten getötet und sie Zeugin des Verbrechens, weshalb der hochdekorierte Sergeant „King“ Kingston (Alex Mallari Jr.) sich an ihre Fersen heftet, um die Tat zu vertuschen. In ihrer Not gerät Pav an den frisch aus der Haft entlassenen Connor Reed (Robbie Amell), der, wie vier Prozent der Weltbevölkerung, über übernatürliche Fähigkeiten verfügt und deshalb staatlich überwacht wird. Connor hatte vor Jahren gemeinsame Sache mit dem Gangster Garrett Kelton (Stephen Amell) gemacht, um seiner schwer erkrankten Mutter eine lebensrettende Behandlung zu ermöglichen, ist auf diesen aber nach den Ereignissen von damals alles andere als gut zu sprechen. Um Pav zu helfen, müssen die beiden Männer ihren Streit beilegen und es mit King und seiner Roboter-Hundestaffel aufzunehmen.
Bei ihrer aktuellen Mission müssen die Secret Warriors der Kronprinzessin von Wakanda zeigen, was es heißt, ein gewöhnlicher Teenager zu sein.
Die Geheimagentin Emma muss einen Spezial-Auftrag in Deutschland ausführen. Beschützen soll sie eine mysteriöse Schachtel, den dazugehörigen Schlüssel trägt sie als Kette um den Hals. Doch ein Mörder ist ihr auf den Fersen!