Die 15jährige Lulú lernt den 12 Jahre älteren Pablo kennen und lieben. Der sexbesessene Pablo entführt sie in eine Welt tabuloser Ausschweifungen und extremer Spiele. Unter seiner Anleitung wird aus dem unschuldigen Mädchen eine Frau mit eigenen sexuellen Begierden. Eines Tages trennt sich Lulú von ihrem Meister und begibt sich auf die Straße der Lust.

In dem lebensechten Androiden Henry finden Sophie und Julian eine hochmoderne Haushaltshilfe. Denn nach einer großen Erbschaft ist das attraktive, junge Ehepaar überfordert von ihrem neuen Anwesen. Durch künstliche Intelligenz kann Henry auf alle Wünsche der beiden eingehen. Selbst intimste Sehnsüchte werden von ihm bedient. Doch als die beiden einen Schritt zu weit gehen, eskaliert die Lage.

Das intelligente Leben auf der Erde unterteilt sich in drei Arten: Menschen, Dämonen und Zwischenwesen. Über allen Gruppen regiert als mächtigstes Wesen der Chojin. Nach jeweils 3000 Jahren schaut der Chojin auf der Erde vorbei, und weil sich dieser Zeitraum gerade jährt, wird der Meister von Freunden und Feinden bereits heiß erwartet. Niemand weiß jedoch, in welcher irdischen Form der Gott erscheinen wird, und so sind alle ziemlich überrascht, als er sich zunächst in einem heftig pubertierenden Tokioter Schuljungen manifestiert. Dann aber erfüllt der Chojin alle Erwartungen und veranstaltet nach ein paar kleineren Gemetzeln einen zünftigen Weltuntergang...

Nach einer gemeinsamen Nacht erwachen drei Frauen im selben Bett, aber drei scheinen am Morgen eine zu viel zu sein ...

Die noch sehr junge Frau Oberst - in der Hochzeitsnacht bereits zur Witwe geworden - bewohnt mit zwei Nichten einen kleinen Gutsbetrieb, der Anziehungspunkt aller Junggesellen der näheren und weiteren Umgebung ist. Aber nicht nur von den Nichten hört man, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben und jeden Mann gleich in ihr Bett ziehen. Auch die Frau Oberst soll, wenn man den Geschichten und dem Chronisten Guy de Maupassant Glauben schneken darf, keine Kost verachten. Kein Mann, der sich einer ihrer Nichten nähert, kommt ungeschoren davon.

Tief in den kanadischen Wäldern lebt Roch 'Moses' Theriault (Luc Picard) mit seiner kleinen Kommune. Unter seiner strengen Herrschaft und den brutalen Gewaltausbrüchen haben alle seine Frauen und Kinder zu leiden, doch nach außen hin wird das Bild einer heilen Welt gewahrt. Als die Sozialarbeiterin Paula Jackson (Polly Walker) die Sekte untersucht, vermutet sie, dass dort etwas nicht stimmt. Plötzlich stirbt auf mysteriöse Weise ein Baby, worauf Paula die sofortige Wegnahme der Kinder bewirkt. Schon bald darauf wird eine seiner Frauen mit abgehacktem Arm gefunden. Jetzt zählt jede Minute, um diese Bestie in Menschengestalt zu stoppen, bevor noch mehr Unschuldige sterben müssen.

Das Verhältnis zwischen den verheirateten Paolo und Diana könnte nicht besser sein. Die beiden führen eine offene Beziehung, in der sich Diana immer wieder unterschiedlichen Sexabenteuern hingibt. Ihre Affären beschreibt sie ihrem Mann und schafft es auf diese Weise, dass es im Bett zwischen Paolo und ihr immer noch aufregend ist. Das ändert sich aber, als Diana mit Alphones anbandelt. Denn der neue Liebhaber hat eine ganz spezielle Vorliebe. Er ist auf die Hinterteile seiner Partnerinnen fixiert. Das löst bei Paolo starke Eifersuchtsgefühle aus, denen die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau nicht standhalten kann. Statt sich weiterhin mit ihrem Mann zu befassen, flüchtet sich Diana in immer neue amouröse Abenteuer. Darüber ist Paolo jedoch gar nicht glücklich.

Parties, Sex, Drogen. Ziellos treibt der attraktive Thomas (S. Roch) durch sein Leben, ein Rebell, der Männer wie Frauen verführt und doch unnahbar bleibt. Bei seiner Freundin Caroline (C. Boisson) und ihrem 13-jährigen Sohn Greg (J. Sanguietti) will er nicht den Vater spielen: zuviel Glück deprimiert ihn. Gleichzeitig hat er eine heiße Affäre mit dem Schüler Vincent (A. Wiik). Plötzlich stirbt Caroline bei einem Unfall. Greg möchte bei Thomas bleiben, der niemals für jemand anderen Verantwortung übernommen hat. Thomas, auch als Waise aufgewachsen, bekommt das Sorgerecht nicht. Er entführt den Jungen aus dem Heim und versteckt ihn bei Freunden. Für eine kurze Zeit scheint sich sein Leben zu stabilisieren. Doch die Polizei kommt ihm auf die Spur und er ergreift er mit Greg die Flucht nach Ibiza...