Mit sorgsam inszenierten Instagramfotos nehmen die Models Carl und Yaya ihre Follower auf eine Reise durch ihre perfekte (Mode-)Welt mit – und zwar rund um die Uhr. Als das junge Paar die Einladung zu einer Luxuskreuzfahrt annimmt, treffen sie an Bord der Megayacht auf russische Oligarchen, skandinavische IT-Milliardäre, britische Waffenhändler, gelangweilte Ehefrauen und einen Kapitän, der im Alkoholrausch Marx zitiert. Zunächst verläuft der Törn zwischen Sonnenbaden, Smalltalk und Champagnerfrühstück absolut selfietauglich. Doch während des Captain’s Dinners zieht ein Sturm auf und das Paar findet sich auf einer einsamen Insel wieder, zusammen mit einer Gruppe von Milliardären und einer Reinigungskraft des Schiffes. Plötzlich ist die Hierarchie auf den Kopf gestellt, denn die Reinigungskraft ist die Einzige, die Feuer machen und fischen kann.
Lord Loam hat moderne Vorstellungen von seinem Haushalt. Er ist der Meinung, dass er seine Bediensteten als Gleichberechtigte behandelt - zumindest manchmal. Sein Butler Crichton glaubt immer noch, dass die Mitglieder der dienenden Klasse ihren Platz kennen und dort glücklich sein sollten. Doch als die Familie Loam mit dem selbstbewussten Crichton und dem Dienstmädchen Tweeny auf einer einsamen Insel Schiffbruch erleidet, wird das Klassensystem auf die Probe gestellt.
Fünf Jahre nachdem seine Frau Ellen bei einem Flugzeugunglück verschwand, will der Anwalt Nicholas Arden erneut heiraten. Er lässt Ellen für Tod erklären und ehelicht noch am gleichen Tag Bianca. Genau an diesem Morgen kehrt Ellen zurück, die die Navy von einer einsamen Insel gerettet hat. Sie folgt Nicholas in das Flitterwochen-Hotel, um den Vollzug der Ehe zu verhindern. Der völlig verdutzte Doppelgatte zögert, Bianca über Ellens Rückkehr zu informieren. Dann erfährt er auch noch, dass Ellen die Zeit auf ihrer Insel nicht allein verbracht hat.
Die junge Pferdetrainerin Sally freundet sich mit Sonny und Peter an, die ein Pferd nach New York bringen sollen. Sally reist mit den beiden und dem Pferd nach New York. Dabei trifft sie auf die Talentsucher Steve, der Sally zu einem großen Revuestar macht.
Eine Gruppe nicht eben einfacher Zugreisender strandet nach dem Mißgriff eines Vaudevillekomikers zur Notbremse an einer kleinen Landbahnstation im Nirgendwo, ohne Aussicht auf einen Anschlußzug vor dem nächsten Morgen oder auch nur einem halbwegs bequemen Bett. Notgedrungen will man in dem kleinen Bahnhof die Nacht ausharren, doch der Stationsleiter warnt sie vor einer alten Legende, dem "Geisterzug", der auf einem Zugunglück von vor 43 Jahren basiert, als wegen einer offenen Brücke alle Zugpassagiere ums Leben kamen. Es dauert nicht lange und es gibt den ersten Toten und dann tauchen auch noch einige Anwohner auf, die in Verbindung zu dem Geisterzug stehen sollen. Und der kommt näher...
Die nymphomanische Witwe eines arabischen Millionärs wird neben zahlreichen Liebschaften in Italien noch in eine Diamanten- und Wettaffäre verwickelt und sieht sich unversehens mit der Mafia konfrontiert.
Während er an einem Drehort auf einer Pferderennbahn gefilmt wird, hört der Kleindarsteller Spence Holden, der sich mit einer Betrügerei nach der anderen durchschlägt und bei Frauen gut ankommt, mit an, wie die beiden ungeschickte Ganoven Binky und Turnip ein Rennpferd mit einem nicht nachweisbaren Superstimulanzmittel dopen. Die Gauner finden heraus, dass Holden sie belauscht hat, darum setzen sie alles daran, ihn zu schnappen, bevor er sie verpfeifen kann. Holden nimmt jedoch die Hilfe seines Freundes Dennis Powell in Anspruch, der als Bedienung und aufstrebender Restaurantmitarbeiter bei einem Drive-In-Autorestaurant arbeitet.