In dem lebensechten Androiden Henry finden Sophie und Julian eine hochmoderne Haushaltshilfe. Denn nach einer großen Erbschaft ist das attraktive, junge Ehepaar überfordert von ihrem neuen Anwesen. Durch künstliche Intelligenz kann Henry auf alle Wünsche der beiden eingehen. Selbst intimste Sehnsüchte werden von ihm bedient. Doch als die beiden einen Schritt zu weit gehen, eskaliert die Lage.

Maria José, Jaime und Marcos studieren Malerei und entscheiden sich für den Versuch einer Liebe zu dritt. Sie teilen Wohnung, Bett und ihre Leidenschaft für die Kunst. Mit dem Ende der Studienzeit bricht ihre heile Welt jedoch zusammen. - Psychologisch differenzierter und visuell ansprechender erotischer Spielfilm über eine künstlerische Ménage à trois.

Die noch sehr junge Frau Oberst - in der Hochzeitsnacht bereits zur Witwe geworden - bewohnt mit zwei Nichten einen kleinen Gutsbetrieb, der Anziehungspunkt aller Junggesellen der näheren und weiteren Umgebung ist. Aber nicht nur von den Nichten hört man, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben und jeden Mann gleich in ihr Bett ziehen. Auch die Frau Oberst soll, wenn man den Geschichten und dem Chronisten Guy de Maupassant Glauben schneken darf, keine Kost verachten. Kein Mann, der sich einer ihrer Nichten nähert, kommt ungeschoren davon.

Der attraktive Feuerwehrmann Anthony steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, der hübschen, aber konservativen Rechtsanwältin Amy. Das gemeinsame Glück scheint beinahe vollkommen. Wäre da nicht Anthonys – zuerst noch geheimer - Wunsch, Amy einmal beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Zur großen Überraschung ist Amy, um das Thema noch vor der Hochzeit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, tatsächlich bereit, Anthonys Wunsch zu erfüllen. Allerdings stellt sie eine 'winzige' Bedingung: Anthony soll im Gegenzug für sie mit einem Mann...