Alles beginnt mit einer kleinen Warnung. Als Sekiuchi, der Kaichô des Sannô-kai-Clans, seinem Unterboss Ikemoto zu verstehen gibt, dass er dessen Anbandelei mit der Murase-gumi (mit deren Oberhaupt Ikemoto im Gefängnis Bruderschaft geschlossen hat) gar nicht gut findet, beauftragt dieser seinen Freund Ôtomo und dessen Gruppe dort ein neues Büro zu eröffnen und so für etwas Zwist zu sorgen. Was am Anfang noch zu funktionieren scheint, gerät allerdings langsam aber sicher immer mehr außer Kontrolle, als einer von Ôtomos Männern in einer Hostessen-Bar von Murase ausgenommen wird. Es beginnt eine Spirale aus Racheaktionen und Intrigen, bei denen schnell klar wird das der Kaichô im Hintergrund ebenfalls kräftig an den Fäden zieht und schließlich eskaliert die Situation in einer Gewaltorgie.

Hongkong-Cop Keung ist nach New York gekommen, um seinem Onkel Bill dabei zu helfen, dessen Supermarkt zu Geld zu machen. In der hübschen Elaine ist auch schon bald eine Käuferin gefunden. Ganz Gentleman bietet er der Dame seine Hilfe für die Anfangsphase an - und die wird auch dringend benötigt. Denn schon wenig später wollen böse Rocker von der neuen Besitzerin Schutzgeld erpressen. Doch die Gang ist nicht die einzige Bedrohung: Auch eine mafiöse Gangstertruppe hat Keung ins Visier genommen.

Der skrupellose und nach einem Menschenfresser benannte Anführer eines Undercover-Teams in Übersee übernimmt in einer Stadt voller Spione eine gefährliche Mission.

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators. Royce führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert - von einer neuen Rasse Predators...

Der tölpelhafte, aber gutmütige Kensuke ist nicht nur ärmster Fußabtreter im großen Yakuza-Clan des mächtigen Paten Tousa, sondern, wie sich bald heraus stellt, auch der scheinbar einzige loyale Angestellte. So wundert es keinen, als beim Attentat auf den Chef auch Kensuke im Kugelhagel auf der Strecke bleibt. Auf verschlungenen Wegen landen beide Leichen bei einem Mad Scientist, der mit viel Metall, dem Herz von Tousa und dem Kopf von Kensuke einen kampfbereiten Cyborg baut. Die Zeit der Abrechnung naht.

L.A. Cop Richard Fox steckt in grossen Schwierigkeiten. Verfeindete japanische und amerikanische Gangsterclans liefern sich blutige Kämpfe. Als die Bosse in Tokio ihren Spitzenmann Domoto nach Kalifornien schicken, ist Richards Partner einer der ersten, der den Tod findet. Gemeinsam muss sich das ungleiche Duo dem Kampf gegen den korrupten Suematsu stellen. Eine aussichtslose, absolut tödliche Mission.

Hilflos sieht der zehnjährige Logan den Mord an seinen Eltern mit an. Onkel Jake (Norris) zieht den Jungen groß und gibt ihm Nachhilfe in Sachen Nahkampf. Logan (Eddie Cibrian, "CSI: Miami") reift zum erstklassigen Kämpfer heran. Schließlich naht die Zeit der Rache… Actionveteran Norris produzierte diesen Schund und schrieb mit seinem Bruder Aaron auch am Drehbuch.

Einst waren die Schulmädchen Asami und Junko die dicksten Freundinnen und gründeten gemeinsam eine Mädchenbande, mit der sie vorübergehend die Stadt in Atem hielten. Dann kamen der Yakuza-Boss und die Drogen, Asami wollte ihr Damending durchziehen, Junko ans große Geld, und so paktierte Junko mit dem Feind und ermordete heimtückisch Asami. Nun ist Asami von den Toten auferstanden, bereit, Rache zu nehmen an Junko und ihrem Sexsklaven, dem mächtigen Yakuza-Boss. Zunächst jedoch will die alte Girlgang regruppiert werden.