Der junge Computer-Fan Columbus hat als einer der wenigen eine verheerende Zombie-Epidemie überlebt und schlägt sich seit einiger Zeit erfolgreich im Alleingang durch ein postapokalyptisches „Zombieland“. Die Städte und Highways der Vereinigten Staaten sind verwüstet und leer gefegt - inmitten dieser Einöde trifft Columbus auf den wortkargen Zyniker Tallahassee. Dieser moderne Cowboy hat die Kunst der Zombie-Jagd perfektioniert und genießt die gewalttätigen Auseinandersetzungen mit den Untoten sichtlich. Als das ungleiche Duo auf ihrer ziellosen Fahrt die hübsche Wichita und ihre kleine Schwester in einer äußerst verzweifelten Situation kennen lernt, wendet sich das Blatt auf unangenehme Weise…

Eine Stadt, in der jeder den Namen Johnson zu tragen scheint, ist der Eisenbahn im Weg. Um sich das Land zu sichern, schickt Hedley Lemar seine Schergen. Sie sollen die Stadt unbewohnbar machen. Als der Sheriff getötet wird, verlangen die Bürger nach einem neuen Gesetzeshüter. Hedley Lemar überzeugt den Gouverneur, ausgerechnet in diesem Städtchen den ersten schwarzen Sheriff des Wilden Westens einzusetzen. Doch der erweist sich als widerspenstiger als erwartet.

Francois Merlin ist Autor einer Groschenromanreihe, die von den Abenteuern von Bob Sinclair, seines Zeichens Geheimagent und ausgewiesener Frauenheld, erzählt. Als Francois sich in seine schöne Nachbarin Christine verliebt, zeigt sich wieviel vom “Teufelskerl” Bob Sinclair in ihm steckt.

Regisseur Larry Benjamin möchte mit seinem neuen Film aus der "Toxic Avenger"-Reihe Kunst- und Filmgeschichte schreiben. Nur dumm, dass in letzter Zeit ein Serienkiller das Umfeld der Filmcrew niederzumetzeln scheint. Zwischen den Drehs funkt es zwischen der Produktionsassistentin Jennifer und zwei anderen Crewmitgliedern - die dem Killer näher sind, als man vermuten mag...

Der Film spielt im Gangstermilieu von Chicago Anfang der 1930er Jahre. Der Mafiaboss Big Jim wird auf seiner Geburtstagsfeier im Auftrag des korrupten Sheriff Glick ermordet. Guy Gisborne reißt daraufhin die Macht in Chicago an sich; Robbo, Ziehsohn von Big Jim, ist der einzige, der sich ihm verweigert. Gemeinsam mit seinen Freunden versucht er, sich im Norden Chicagos seine kleine Gangsterenklave gegen die Übermacht von Guy Gisborne zu erhalten.

Kevin Hart verfolgt mit Nachdruck sein persönliches Ziel, die Rolle seines Lebens zu bekommen - als großer Star eines gewaltigen Actionblockbusters. Doch sein Anliegen wird vom Studio ohne mit der Wimper zu zucken kurzerhand abgeschmettert und seine Träume scheinen von einem Augenblick auf den anderen zu zerbrechen. Direkt nach dieser schmerzhaften Nachricht begegnet er durch puren Zufall gleich mehrmals einem der größten gegenwärtigen Action-Stars. Dieses schicksalhafte Aufeinandertreffen ist der Startpunkt einer skurrilen Ereigniskette, die Hart dazu zwingt, sich durch eine Kaskade von wahnwitzigen und von irrer Action dominierten Situationen zu kämpfen. Ein Glück, dass ihm gleich eine ganze Reihe an namenhaften Hollywoodgrößen aus dem Action-Genre mit helfender Hand zur Seite steht.

Torrente wird im Jahr 2018 aus dem Gefängnis entlassen um ein seit seiner Inhaftierung stark verändertes Spanien vorzufinden. Enttäuscht von der Regierung, schlägt er einen gänzlich neuen Weg ein. Es werden wieder allerlei fiese Scherze und Gemeinheiten unter der Gürtellinie verteilt. Insgesamt also wieder einmal ein Fest der Gemeinheiten.

Der stets in Weiß gekleidete und nicht selten singende Edel-Cowboy Rex O'Herlihan, dessen Gitarre einmal Jimi Hendrix spielen wird, reitet durch den wilden Westen, beseelt von der Mission, Gutes zu tun. Das ist auch bitter nötig, denn der reiche Viehbaron Colonel Ticonderoga hat es auf die bescheidenen Eigenheime der kleinen Farmer abgesehen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Rex muss sich also mächtig ins Zeug legen, um den Colonel und seine Schergen zu besiegen. Klar, dass Rex mit Colt, Gitarre und Gesang auch bald das Herz einer schönen Dame, in diesem Fall das von Miss Tracy, erobert. Ticonderoga bleibt keine andere Wahl, als seinen Gegner mit gleichen Waffen zu schlagen: Er hetzt den gefürchteten, ebenfalls singenden Cowboy Bob Barber auf Rex.

Ein atomgetriebener Bus ist nicht alle Tage unterwegs, und die Jungfernfahrt des verrücktesten Vehikels aller Zeiten gestaltet sich entsprechend chaotisch. Auf der Fahrt von New York nach Denver drohen mehrfach wahnsinnige Sabotageakte, und der Fahrer hat alle Hände voll zu tun, um das Leben seiner nicht weniger verrückten Passagiere zu retten. Unter ihnen ein Priester, eine attraktive Schauspielerin sowie der Erfinder des Gefährts, das mit 75 Tonnen Gewicht auf 32 Rädern seinem Ziel entgegendonnert.

Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone ist der USA-Hasser Nummer 1! Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für mächtigen Wirbel: Ausgerechnet der amerikanische Unabhängigkeitstag soll nach Malones Meinung ersatzlos gestrichen werden! Doch die ureigene Seele der Nation schlägt zurück und das in Form des Geistes von John F. Kennedy. JFK prophezeit, dass Malone drei Geister erscheinen werden, die ihm von seinem kruden Treiben abhalten sollten. Für den Anti-Amerikaner beginnt nun eine unfreiwillige Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der USA. Eine Reise, die Malone zum Musterpatrioten formen soll...