Während einer weiteren Verfolgung von Jerry wird Tom schließlich getötet, als ein Klavier die Treppe hinunterrutscht und gegen ihn prallt. Er trifft einen katzenartigen St. Petrus am Tor des Heavenly Express, wird aber aufgrund seiner ständigen missetaten zunächst abgewiesen. Er wird jedoch in den Zug gelassen, wenn er Jerry innerhalb einer Stunde einen Vergebungsbrief unterschreiben lässt.

Nach ihren Erfahrungen in Nazi-Deutschland reiste die Schauspielerin Macarena Granada nach Hollywood, wo sie zum Star wurde. In den 1950er Jahren kehrt die Diva ins franquistische Spanien zurück, um in einem Hollywood-Blockbuster über Königin Isabella I. von Kastilien zu spielen.

Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden …

Dieter dämmert, dass es mit ihm und den Frauen nichts mehr wird. Sein Freund Henry, gespielt vom Regisseur, steht ihm mit Tipps und Ratschlägen tatkräftig zur Seite, damit es mit dem Verzicht endlich mal ein Ende habe. Sexkomödie trifft Gammlerkomödie - ein Machwerk seiner Zeit.

Amon (Gerrir Reinecke) ein ein einfacher Höllenbeamter. Eines Tages bekommt er einen Auftrag von Luzifer (Noah Hunter) persönlich. Er soll sich gemeinsam mit dem chaotischen und sexbesessenen Samsaveel (Sebastian Rüclert) auf den Weg machen und den bösartigen Höllenfürsten Belial (Mario Diehl) stoppen, der mit Gewalt versucht die Macht über den Thron des Himmels und der Hölle zu übernehmen.