Allison und Lance wohnen noch nicht lange in Palm Springs, als Allison herausfindet, dass ihre äußerst attraktiven Nachbarn Swinger sind. Neugierig nehmen die beiden frisch verheirateten Neulinge eine Einladung von Nachbarin Claire für eine ihrer Partys an. Allison und Lance tauchen in diese fremde faszinierende Welt der Swinger ein. Sie erleben erotische Abenteuer, in denen jeder seine eigenen Regeln macht. Zuerst glauben Allison und Lance, mit Eifersucht und Zweifel umgehen zu können, aber dann verschwimmen die Grenzen zwischen Untreue, Vertrauen, Liebe und einem schnellen Abenteuer. Schon bald gerät die Ehe der beiden in höchste Gefahr. Und aus Spaß wird bitterer Ernst!

Fast jedes Wochenende schmeißt Eric für seine Freunde in der Sommerresidenz seines Vaters in den Hamptons Partys. Doch damit soll nun bald Schluss sein, denn Erics Vater Jerry kündigt an, das Haus verkaufen zu wollen. Eric beschließt, mit wehenden Fahnen zu gehen und so soll zum Abschied eine legendäre Orgie im Haus stattfinden. Seine Idee wird nicht so begeistert aufgenommen, wie er sich dies wünscht. Abgesehen von ihm und seinem besten Freund Mike steht nur noch Sue hinter der Sache. Nach und nach finden jedoch auch die anderen Freunde Gefallen an der Idee, jeweils aus äußerst unterschiedlichen Gründen. Nur noch Kelly stellt sich dem Vorhaben in den Weg und wird nach und nach in mehrerer Hinsicht für Eric interessant. Doch wird das Wochenende tatsächlich so legendär, wie er es sich ausgemalt hat?

Die drei besten Kumpels Mike, Bump und Scottie brechen auf nach Mardi Gras zum Spring Break. Das bedeutet jede Menge Alkohol und leichtbekleidete Frauen. Doch für Mike hält die ausgedehnte Party eine böse Überraschung parat als seine Freundin Erica vor allen Leute ihre Brüste entblößt. Dann treffen sie auch noch Carmen Electra und das intimer als erwartet. Weitere ungeahnte Zwischenfälle machen das ganze Chaos perfekt...

Aufstrebende Club-Promoter und beste Freunde Damon und Kevin halten kaum die Dinge zusammen. Kein Geld mehr, kein Glück mehr und kurz davor, die Dächer über dem Kopf zu verlieren – und frisch gefeuert von ihren Low-Lift-Jobs als Hausputzer – brauchen die beiden einen riesigen Glücksfall, um ihre Probleme zu lösen. In einem „Was zum Teufel?“-Move beschließen sie, die Party des Jahres in einer exklusiven Villa zu veranstalten, dem Ort ihres letzten Reinigungsjobs, der zufällig niemand anderem als LeBron James gehört. Keine Erlaubnis? Kein Problem. Was könnte schiefgehen?

Zur Zeit des Zweiten Weltkrieges entschließt sich SS-Sturmführer Kramer, seinen Soldaten an der Front einen „speziellen Ausgleich“ zu bieten. Unter Erlaubnis des Führers wird dafür ein spezieller Bordellzug entworfen, der die Soldaten an der Front ständig begleiten soll. Unter der Leitung von Bordell-Aufseherin Ingrid werden Frauen herangeschafft, die eigentlich als politisch Gefangene im KZ ihren Tod hätten finden sollen. Mit strenger Hand werden sie unter Anwendung von Gewalt zu Nutten der Wehrmacht ausgebildet. Frauen, die sich weigern, werden entweder gefoltert oder vergewaltigt. Somit wird Hitlers Lustzug zu einem perfekt organisierten Bordell. Während der Kämpfe kommt der Zug in Schwierigkeiten, wodurch die Frauen auch von begattungswilligen Kämpfern der anderen Seite attakiert werden. Es entsteht ein Sodom und Gomorra an Sex und Gewalt.

Ein Mann wird von einer weiblichen Prostituierten in seinem Haus in der gleichen Zeit erdrosselt wie eine Frau von einem Mann mit einem Schraubenschlüssel auf einem leeren Bus getötet wird. In beiden Fällen lässt der Killer eine Abbildung aus dem Kinderbuch Titel "Struwwelpeter". Die anschließende Untersuchung führt zu einem exklusiven Club "Wildlife's Friends" genannt.

Der Film erzählt die Geschichte einer sizilianischen Frau, die eifrig versucht, so viele sexuelle Abenteuer wie möglich zu erleben. Sie nutzt unterschiedliche Identitäten und Persönlichkeiten, kann aber nicht aufhören, immer weiter Abenteuer zu sammeln. Eines Tages lernt sie Valerio kennen, einen jungen Studenten, der sich in sie verliebt...

Herr Vogel ist ein eigentümlicher Zeitgenosse: Er beobachtet Frauen bei ihrem sexuellen Treiben und bestraft dann die eine oder andere für ihre 'unheiligen' (?) Taten. Danach geht er in die Kirche von Notré Dame, um zu beichten. Im krassen Gegensatz dazu lebt er wiederum seine Sado-Maso-Fantasien aus, indem er schwarze Messen mit Menschenopfern besucht.

Experiment mit ungewissem Ausgang: Man sperrt 200 Schauspieler, Sänger, Musiker, Maler, Bühnenbildner, Requisiteure, Akrobaten, Bild- und Tontechniker drei Tage und Nächte in ein Filmstudio ein und verfolgt mit der Kamera, was bei diesem Happening an kreativen oder sexuellen Eruptionen herauskommt…In "Big Brother"-Zeiten ist darüber nur zu gähnen.