Eigentlich kann sich Meguro nicht über sein Leben beschweren. Sein Job in einer Werbeagentur läuft für ihn sehr gut, ausserdem steht die Hochzeit mit seiner attraktiven und erfolgreichen Verlobten Nozomi quasi vor der Tür. Dennoch verbringt er so manchen Abend in seiner Stammkneipe, macht dort anderen Frauen Avancen und geht dabei gerne mal einen Schritt zu weit. Eines Tages trifft es Akeno, der er nachzustellen beginnt, was aber nicht unbeobachtet bleibt. Deren Mann ist zufällig nicht nur ein Klient der Werbeagentur in der Meguro arbeitet, er hat außerdem recht viel Einfluss und stellt ihn vor die Wahl: entweder werden die Bilder seiner Aktionen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht oder er nimmt sich Akeno als Sexsklavin an. Aus Angst vor Verlust des sozialen Stands, wählt Meguro natürlich Option 2 und beginnt somit ein Spiel mit dem Feuer.

30 Jahre waren sie ein glückliches Paar, doch nach dem Unfalltod ihrer Teenagertochter leben Doug und Lois Riley nur noch nebeneinander, nicht mehr miteinander. Alles ändert sich, als Doug bei einer Geschäftsreise nach New Orleans die Ausreißerin Mallory kennenlernt, die sich als Stripperin durchschlägt und auch weiterführende Dienstleistungen anbietet. Das Mädchen erinnert Doug an seine verstorbene Tochter, weckt väterliche Gefühle in ihm und wird zum Katalysator eines Neubeginns - auch für Ehefrau Lois.

Die junge Edelprostituierte Ai hat sich auf Sadomasochismus spezialisiert. Sie bedient jeden Wunsch Ihrer Kunden und beobachtet, was die Männer dabei ihr und sich selbst zufügen. Dabei hofft sie auf ihrer Reise durch die perversen Triebe stets noch auf die große Liebe, die sie vor Jahren traf. Eine Wahrsagerin hat ihr vorhergesagt, dass sie ihren Geliebten eines Tages treffen wird. Dies hilft Ai, auch die größte Demütigung über sich ergehen zu lassen. Schließlich muss sie jedoch erkennen, dass der eingeschlagene Weg immer tiefer in einen Sumpf aus Drogen und Abhängigkeit führt.