In einer nicht definierten Sphäre zwischen Leben, Traum und Tod muss SIE sich mit ihrem Bild zweier wichtigen Menschen und ihrer selbst konfrontieren.
Madison wurde einst als traumatisiertes Mädchen von einer liebevollen Pflegefamilie adoptiert. Als erwachsene Frau wird sie nun von ihrer tragischen Vergangenheit eingeholt, denn Gabriel, ihr vermeintlich imaginärer bester Freund aus Kindheitstagen, scheint sehr wohl zu existieren. Allerdings verfolgt ihr einstiger Wegbegleiter keineswegs gute Absichten, sondern reißt Madison vielmehr mit in einen dunklen Strudel hinab: Gabriel begeht nämlich eine Reihe brutaler Morde, die Madison aufgrund ihrer besonderen Verbindung zu ihm mit ansieht, als wäre sie live selbst mit dabei. Aber geschehen die Taten wirklich oder existieren die blutigen Vorfälle nur in ihren Gedanken? Die Grenze zwischen Wahrheit und Einbildung sind längst verschwommen.
Sonja, ein Zimmermädchen in einem Turiner Hotel, und Guido, der als Wachmann in einer Villa arbeitet, treffen sich bei einem Speed Date. Innerhalb weniger Tage entsteht aus der kurzen Begegnung Vertrauen und innige Zweisamkeit. Doch das Glück währt nicht lange: Guido wird ermordet, als in die Villa eingebrochen wird. Der plötzliche und sinnlose Tod von Guido trifft Sonja wie ein Schlag. Bis sie ihn plötzlich wiedersieht. Eine Halluzination oder treibt jemand ein teuflisches Spiel mit ihr?
Eine junge Fotografin wird eines Tage in einen Strudel von Sex, Gewalt und Sadismus verwickelt. Traum und Wirklichkeit sind nach und nach nicht mehr zu unterscheiden. Das Mädchen glaubt den Verstand zu verlieren. Was steckt dahinter?
Nach einem heftig geführten Streit auf dem nächtlichen Highway und einer unheimlichen Rast in einem scheinbar ausschließlich von schrägen Vögeln bevölkerten Highway Diner entflieht die fünfzehnjährige Natasha der Obhut ihrer überprotektiven Mutter, um sich einer durchreisenden Techno-Hippiekommune und deren charismatischem Leader anzuschließen. Über die Maßen besorgt eilt Mutti hinterher und findet schlimmste Befürchtungen bestätigt: Bei Natashas neuen Freunden handelt es sich um einen mobilen Vampirkult!