Nach Aussage von Britney Spears wurde ihre Vormundschaft dazu missbraucht, sie »zu unterdrücken und zu kontrollieren«. Recherchen der New York Times enthüllen zu einem großen Teil, wie das möglich war. Unter anderem dank eines Überwachungsapparats, der sie keine Sekunde aus den Augen gelassen hat.

Ein Special, das Herkunft und Vermächtnis des legendären Star-Wars-Kopfgeldjägers Boba Fett feiert.

Die ebenso schöne wie tölpelhafte Ramira arbeitet seit neustem als Hausangestellte auf dem unheimlichen Landsitz einer jungen, reichen und recht seltsamen Witwe. Unter deren strenger Ägide gehört es zu Ramiras vornehmen Aufgaben, ein hintergründiges Geschwisterpaar zu babysitten sowie nach dem angeblich vom Hals abwärts gelähmten, gleichwohl als Maler erfolgreichen Bruder der Hausherrin zu sehen. Die Tochter übt sich unterdessen in der Versklavung fantastischer Fabelwesen und zählt bereits einen Schlumpf, eine Fee und einen griechischen Halbgott zu ihrem Besitz.

Im mythischen Diddle Earth lebt der weibliche Throbbit Dildo Saggins (Misty Mundae). Er wird von dem mächtigen Zauberer Smirnoff auf eine lange Reise gesandt, um den legendären G-String zu vernichten. Der G-String ist eine mächtige alte Waffe, die dessen Besitzer zu unglaublicher Lust, Stärke, Macht und Befriedigung verhilft. Dildo wird auf ihrer gefährlichen Mission von Throbbit Horne (Darian Caine) und Spam (A.J. Khan) begleitet. Beide klein von Statur, aber umso größer ist ihr erotischer Appetit. Auf ihrer Reise ist das Trio ständig auf der Flucht vor dem bösen Zauberer Sauerarsch und seinen Schergen. Während eines Kampfes schließt sich noch die entthronte Königin Araporn (Barbara Joyce) an. Nur sie kennt den Ort, wo der G-String zerstört werden kann. Begleitet von erotischen Fantasien durch den G-String, machen sich die vier auf die gefährliche Reise.

Kurzdokumentation über die Anfänge des Punk in Großbritannien. Don Letts, Caroline Coon, Jon Savage und Viv Albertine – alle selbst mit dieser Szene verbunden – erzählen ihre Erlebnisse und Erinnerungen aus jener Zeit. Daneben wird mit Originalaufnahmen und kurzen Konzertausschnitten das Gefühl, die Mode und die Umstände der damaligen Jugend dokumentiert.

Nach 20 Jahren der Trennung verbringen die Brüder Adrian und Valentin eine Woche zusammen. Der 32-jährige Adrian lebt bei seinen Eltern und bezieht eine Invalidenrente. Valentin, kaum älter, scheint seine Autonomie gefunden zu haben. "Brüder - Ein Familienfilm" ist ein schwindelerregender Tauchgang in eine ebenso unmögliche wie etablierte Beziehung, in der Gewalt und Zärtlichkeit ein und dasselbe sind.