Drei Gentlemen aus London, Harris, „J.“ und George, beschließen, eine Bootstour die Themse hinab in Richtung Oxford zu unternehmen. Die Vergnügungsfahrt wird jedoch anstrengender als gedacht, und die Freizeitkapitäne müssen mit schwierigen Wetterbedingungen und anderen Störungen fertig werden. Doch als drei hübsche Damen auftauchen, ist der Ärger vergessen und sie flirten nach Herzenslust – so lange, bis die Ehefrau des einen und die Verlobte des anderen erscheinen … (Text: Kabel Eins Classics)
Es war einmal ein fleißiges Mädchen, Rosemarie, das bei seiner Mutter sehr hart arbeiten musste. Eines Tages fiel ihr beim Spinnen die Spule in den Brunnen. In ihrer Not sprang sie hinterher und kam unversehens ins Reich der guten Frau Holle. Rosemarie half fleißig bei allen Arbeiten, und wenn sie die Betten ausschüttelte, schneite es auf der Erde. Als Belohnung wurde sie mit purem Gold überschüttet. Ihre neidische Schwester Elsemarie wollte es ihr gleichtun. Doch sie war faul und Frau Holle mit ihr sehr unzufrieden.
Rémi Gaillard ist mit seinen abgefahrenen Clips im Internet ein Star: Ein französischer Borat, urkomisch und unverschämt, mit weltweit über 1,4 Milliarden Klicks. Seit mehr als zehn Jahren verarscht er mit Hilfe seiner Kumpels ahnungslose Mitbürger mit verrückten Aktionen, natürlich alles mit versteckter Kamera. Doch leider sieht die Realität viel nüchterner aus: Mit 38 Jahren lebt Rémi von Sozialhilfe in einem winzigen Appartement in Montpellier und seine Freundin (Nicole Ferroni) beklagt sich ständig, dass er endlich sein Leben in den Griff bekommen soll. Selbstzweifel nagen an ihm, denn schließlich haben alle seine Freunde Familie und einen festen Job. Schweren Herzens entschließt sich Rémi seiner Internet-Ära ein Ende zu bereiten und sesshaft zu werden. Er heiratet seine schwangere Freundin, zieht in ein kleines Haus aufs Land und nimmt eine Stelle in der Firma seines Schwiegervaters an. Sein neues, spießiges Leben beginnt - oder vielleicht doch nicht?