Lady Dracula ist ein Horrorfilm aus Deutschland. Im Jahre 1876 wird eine junge Baronin von Dracula entführt und in einen Vampir verwandelt. Als Dracula kurz darauf von einer wütenden Menge getötet wird, gerät ihr Sarg in Vergessenheit. Erst 100 Jahre später stößt man bei Bauarbeiten auf eine mysteriöse Kiste…

In einer Welt, die der unsrigen ähnlich ist, leben die Menschen mit den sogenannten "Brüdern", sprich Vampiren, in einer Gemeinschaft zusammen, wobei die Bruderschaft eine Art kirchliche Schutzorganisation darstellt, die von den Menschen Blut freiwillig erhält und die Menschen beschützt und sie mit neuen Entwicklungen und Medikamenten versorgt. Eines Tages verändert sich der Bruder Edgar durch verbotene Genexperimente zu einem wilden, marodierenden Blutsauger, den sein Bruder Silus mit Hilfe der Polizistin Lilly wieder einfangen will. Aber das ist gar nicht so leicht, denn Edgar hat sich vorgenommen, die ganze Stadt mit einer neuen Seuche zu infizieren...

Die Brüder Gerry und Charlie sind die Nachfahren von Jonathan Harker, der einst den Vampirfürsten Dracula getötet haben soll. Eigentlich sollten sie daher das Familienhaus zur Touristenattraktion umbauen, doch sie haben das ihnen dafür zur Verfügung gestellte Geld verschwendet und stehen nun vor einem Problem: Sie sollen die Kohle zurückzahlen oder sie sind das Haus, das ihrer Familie seit Generationen gehört, los. Gemeinsam mit Kumpel Ned muss ein Plan her. Der fällt ihnen quasi vor die Füße, als plötzlich ein echter Vampir auftaucht…

Die Horror-Legende Tom Holland (Chucky, Fright Night) präsentiert Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. Eine Anthologie des Makabren, des Abseitigen, des Schrecklichen wird in seinen Twisted Tales präsentiert: Eine neue Droge eröffnet den Blick in die Zukunft, aber das kommt mit grauenhaften Konsequenzen. Ein mörderischer Ehemann wird von Nachrichten auf seinem Handy geplagt. Ein enttäuschter Partner ergeht sich in satanischer Rache. Und das sind nur ein paar der wilden Geschichten über dunkle Magie, dämonische Besessenheit, Vampire, Hexen und vielem mehr.

Eine Serie von brutalen Morden an jungen Frauen, die völlig ohne Blut im Körper nackt im Wald gefunden wurden, schockiert die Bevölkerung einer Kleinstadt im Norden der USA. Doch ein Schuldiger ist schnell gefunden: Der Außenseiter Anthony wird des mehrfachen Mordes angeklagt und eingesperrt. Doch die junge Filmemacherin Danielle Mason ist nicht von seiner Schuld überzeugt und bricht zusammen mit einer Dokumentarfilmcrew in die Wälder von Black Water auf, in der die Frauen gefunden wurden, um die Wahrheit hinter den Morden herauszufinden. Nachdem sie einige Zeit, ohne irgendwelche Hinweise oder Spuren zu entdecken, umhergeirrt sind, sehen sie sich mit einer Kreatur konfrontiert, die sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht hätten ausmalen können. Aus ihrer Mission, Anthonys Unschuld zu beweisen, ist ein Kampf um ihr Leben geworden.

Angelique ist für ihre Schönheit selbst in Vampirkreisen berühmt. Kein Wunder also, daß ihr Geliebter Vlad selbst nach 100 Jahren noch nicht genug von ihr hat. Aber da er auf die blutrünstigen Traditionen seiner Zunft Wert legt, hat er schlechte Karten bei seiner Angebeteten. Angelique haßt ihn, weil er aus Lust tötet und sich an der Todesangst seiner Opfer weidet. Sie ist mehr für den modernen Vampirismus. Schließlich ist ihr neuer Freund David - ein echter Mensch aus Fleisch und Blut - Arzt an der Blutbank, und sie hat es nicht mehr nötig, wie ein wildes Tier zu morden. David seinerseits hält Angeliques Blutkonsum für eine unerforschte Krankheit. Er glaubt an alles, nur nicht an Vampire. So stolpert er blindlings in eine Dreiecksgeschichte, bei der er ständig in Gefahr schwebt, die Unschuld seines Halses an die gierigen Zähnchen eines Vampirs zu verlieren....