Der ehemalige Boxer Bradley verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal, was er macht und fängt als Drogenkurier für einen alten Freund an. Schnell verbessert sich bei der guten Bezahlung seine Lebenssituation. Bis zu dem Tag als er in eine Schießerei zwischen der Polizei und seinen eigenen Leuten gerät. Bradley wird schwer verletzt und kommt auch noch ins Gefängnis. Für ehemalige Feinde aus der Freiheit soll er nun einige sehr gewalttätige Aufträge erledigen und verwandelt das Gefängnis fortan in ein gewalttätiges Schlachtfeld.

Als die 17-jährige Schülerin Millie Kessler ein weiteres Opfer des berüchtigten Serienmörders „Blissfield Butcher“ zu werden droht, wird ein uralter Fluch ausgelöst, der dafür sorgt, dass die beiden die Körper tauschen. Plötzlich steckt die Teenagerin im Körper des erwachsenen Killers und der Mörder steckt im Körper der jungen Frau! Nun bleiben Millie nur 24 Stunden Zeit, um den Tausch rückgängig zu machen, denn sonst muss sie für immer mit dem Antlitz eines gesuchten Killers durch die Gegend laufen. Allerdings will der Blissfield Butcher selbst sein altes Äußeres gar nicht zurück, denn im Körper der so unschuldig wirkenden Teenagerin lassen sich Bluttaten viel besser begehen. Daher braucht Millie die Hilfe ihrer besten Freunde Nyla und Joshua sowie ihres Schwarms Booker…

Der Vater wird vermisst, also müssen die Brüder Gordon (Graham Skipper) und John (Chase Williamson) nun die Hinterlassenschaft ihres Erzeugers verwalten - namentlich dessen geschlossene Videothek, in dem noch immer Tausende von verstaubten VHS-Kassetten lagern. Gemeinsam mit Gordons attraktiver Freundin Margot (Brea Grant) finden sie beim Stöbern ein mysteriöses Brettspiel namens "Beyond the Gate" samt beiliegender VHS-Anleitung. Als sie diese starten, begrüßt sie die Spielleiterin Evelyn (Barbara Crampton) und zwingt sie praktisch zu einer Runde des Spiels, welches auch für das Verschwinden ihres Vaters verantwortlich ist. Das Spiel öffnet das Tor in eine höllische Dimension, die auch in der Realität der drei Spieler Auswirkungen hat. Wer die Runde nicht zuende spielt, könnte sein Leben verlieren...

Nach einem mißglückten Neustart in Amsterdam verlässt die Australierin Jennifer (Charlotte Beaumont) fluchtartig die holländische Grachtenmetropole. Gemeinsam mit einem wortkargen Ex-Marine, einem abgehalfterten Arzt und einer Handvoll anderer seltsamer Touristen landet sie in einem klapprigen Sightseeing-Bus, der die Besucher auf eine Reise in das ländliche, das echte Holland mitnimmt und dann genau dort seinen Dienst verweigert. Die halb verfallene Windmühle in der Nähe, die auf keiner Karte verzeichnet ist, bietet dem zusammengewürfelten Grüppchen mit ihrem morbiden Charme Unterschlupf. Sie erfahren dort von der blutrünstigen Legende, die besagt, dass ein teufelsanbetender Müller damals die Knochen der Einwohner in der Getreidemühle mahlte. Und da sie alle durch dunkle Geheimnisse geeint werden, lauert im dunklen Tann bereits die untote Sagengestalt, um mit Hilfe ihrer mörderisch scharfen Sense an den ahnungslosen Todgeweihten Rache zu üben.

Die Ghost Seeker, das sind Bill, Andrea, Tim und Mike, sind immer auf der Suche nach neuen unerklärlichen Phänomenen und bei ihrem letzten Fall sind sie auf etwas ganz besonderes gestoßen: Ein Buch, in dem von einem unheimlichen Friedhof die Rede ist. Also schnappen sie sich das Medium Sandra und fahren an diesen sagenumwobenen Ort. Doch das stellt sich als sehr schlechte Idee heraus: Kurz nachdem sie ankommen sind, beginnt die Hölle sich zu öffnen und die Dämonen sind frei. Der Kampf um Leben und Tod hat begonnen...

Ein Boxer bereitet sich auf den grössten Kampf seines Lebens vor - doch er versagt und verliert das wichtige Spiel. Eine Welt bricht zusammen, Hassempfindungen gegen die ganze Welt entstehen. Der Wahnsinn taucht auf, in Form einer mysteriösen Gestalt, welche den Boxer zum Töten zwingt...

Jahre, nachdem eine umstrittene Shockumentary-Webserie stillgelegt wurde, stellt ein im Hintergrund bleibender anonymer Web-Moderator thematische Segmente á la Gesichter des Todes in Clipform vor.

Diane hat ihre Kinder und deren Familien zu Weihnachten ins elterliche Haus eingeladen. Die Stimmung ist entspannt, doch das ändert sich rasch, als ein bizarrer, verhüllter Fremder an die Tür klopft. Er ist von Kopf bis Fuß mit Verbänden bedeckt und stellt sich als Cletus vor. Diane, die perfekte Hausfrau, Mutter und gläubige Christin, empfängt ihn mit offenen Armen. Doch als der seltsame Gast einen Brief vorlesen möchte, wird er von der Hausherrin brutal vor die Tür gesetzt. Diane hat Angst, dass ein dunkles, erschütterndes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit preisgegeben wird. Die Rache des verrückten Besuchers lässt nicht lange auf sich warten und ein grausamer und blutiger Amoklauf beginnt. Das Einzige was Diane in diesem brutalen Alptraum versuchen kann ist, so viele Familienmitglieder wie möglich zu retten ...

Eine kleine Gruppe junger Leute reist durchs amerikanische Hinterland und sucht nach einer Panne Unterschlupf beim harmlos wirkenden Farmgebäude. Dort gerät man vom Regen in die Traufe, handelt es sich doch bei den Bewohnern offenbar um einen weit verzweigten Clan von geisteskranken Serienmördern. Diese geben sich nicht damit zufrieden, Gäste abzuschlachten, sondern arbeiten zugleich an dem perfekten Snuff-Film. Den entgeisterten Opfern bleibt nur die Hoffnung, dass sich ihre streitlustigen Gastgeber gegenseitig dezimieren.

Die beiden Gangsterkollegen Lukas und Marc haben einen ganz besonderen Abend geplant. Die beiden fahren zu einem abgelegenen Bordell in dem absolut jeder Wunsch erfüllt wird - sie freuen sich also auf einen äußerst erotischen Abend. Als die beiden Kumpels gerade ihre Mädchen ausgesucht haben und das große Vergnügen beginnen soll, fällt plötzlich eine Horde Dämonen über die Bordellbesucher her, was in einem furchtbaren Gemetzel endet. Die wenigen Überlebenden werden mit dem Urheber des Massakers konfrontiert. Die Tochter des Teufels benötigt das Blut von 666 Opfern, damit ihr Vater wiedererweckt werden kann. Marc und Lukas müssen die Wiederauferstehung des Satans verhindern und auch noch um ihr eigenes Leben kämpfen.

Es gibt Welten, es gibt Menschen und es gibt - die Anderen, aber es gibt nur eine Zeit, welche die Grenze zwischen diesen Welten bildet. Was passiert wenn diese Grenze fällt?

Das Haus von Wilfred Butler, einem reichen, aber gestörten Mann, der 1987 Selbstmord beging, geht in den Besitz seines Enkels Jeffrey über. Seit Wilfreds Tod ist das Gebäude stark heruntergekommen und den Landentwicklern, die lukrative Eigentumswohnungen errichten wollen, ein Dorn im Auge. 25 Jahre nach Wilfreds Tod kommen Jeffrey und sein Anwalt in die Stadt, um Verhandlungen über den Verkauf des Anwesens anzutreten. Aber ein Axt schwingender Wahnsinniger hat es sich in dem Haus gemütlich gemacht. Und er möchte nicht gestört werden!