Ma Seok-do arbeitet als Chef eines Detektivteams. Sein Team hat Schwierigkeiten damit einen Ring von Kriminellen dingfest zu machen, der sein Ursprung in Yanbian, China hat und von Jang Chen angeführt wird.
Nach seinem Studium kehrt der junge Jongsu in sein Heimatdorf zurück. Ein zufälliges Wiedertreffen mit seiner Schulkameradin Haemi führt zu einer gemeinsamen Nacht. Jongsus Gefühle sind geweckt, doch der Zeitpunkt ist ungünstig – Haemi steht kurz vor einem lange geplanten Trip nach Afrika. Sehnsüchtig erwartet Jongsu den Tag ihrer Rückkehr. Doch am Flughafen begrüßt ihn Haemi mit einem anderen Mann an ihrer Seite. Auf der Reise hat sie den wohlhabenden Ben kennengelernt, der von nun an nicht mehr von ihrer Seite weicht. Als Haemi plötzlich spurlos verschwindet, stürzt die verzweifelte Suche nach ihr Jongsu in ein Labyrinth aus Misstrauen und Paranoia.
Der Student Sangwon aus Seoul möchte mit seinem Leben abschließen und trifft eine alte Freundin wieder, die bereit ist, ihn auf seinem Weg in den Tod zu begleiten. Tongsu, ein erfolgloser Regisseur, kommt aus dem Kino und bemerkt eine hübsche Frau, in der er die Schauspielerin des Films zu erkennen glaubt, den er gerade gesehen hat. Er folgt ihr...
Eine junge verheiratete Frau ist zum ersten Mal in fünf Jahren von ihrem Ehemann getrennt, da er derzeit auf Geschäftsreise ist. Sie entschließt alte Freunde zu besuchen und sich über den neusten Stand der Dinge zu unterhalten, wie Arbeit, Gesundheit und Liebesleben – scheinbar oberflächliche Gespräche, die jedoch tiefgreifendere Wahrheiten in sich bergen.
Den ehemaligen Taekwondo-Champion Hyeon-seok hat es nach Seoul verschlagen, um bei einem kleinen Online-Streaming-Dienst mitten in Gangnam zu arbeiten. Seine Kampfkünste werden dringend benötigt, als ein blutverschmierter Mann im Gebäude auftaucht und wahllos Menschen angreift, die sich anschließend in mordende Zombies verwandeln. Um dem tödlichen Ausbruch Einhalt zu gebieten, ordnet der Eigentümer des Gebäudes an, alle Ausgänge zu verriegeln. Eingeschlossen mit blutrünstigen Infizierten, versuchen Hyeon-seok und eine kleine Gruppe Überlebender verzweifelt, einen Weg nach draußen zu finden.