Während sie auf einer Hochzeit in Palm Springs festsitzen, lernt Nyles Sarah kennen, die Trauzeugin und das schwarze Schaf ihrer Familie. Nachdem er sie vor einem katastrophalen Toast bewahrt hat, fühlt sie sich zu ihm und seinem unkonventionellen Nihilismus hingezogen. Doch als ihr spontanes Stelldichein durch eine surreale Störung vereitelt wird, muss Sarah Nyles darin recht geben, dass nichts wirklich wichtig ist, und die beiden beginnen, auf der Hochzeitsfeier gepflegt Chaos zu stiften...
Harris ist entzückt, als die liebenswürdige Penny eines Nachts in sein Taxi steigt. Doch dann verschwindet die schöne Frau ganz plötzlich spurlos vom Rücksitz seines Wagens. Eine Erklärung hat er für dieses außergewöhnliche Vorkommnis nicht. Verwirrt setzt Harris sein Taxameter für den nächsten Fahrgast zurück und startet damit zu seinem Erstaunen die nächtliche Begegnung mit Penny erneut. Immer wieder beginnt die Zeitschleife. Doch können die beiden Fremden, die sich mit jeder Begegnung immer vertrauter vorkommen, dem Gefängnis der endlosen Wiederholung auch wieder entkommen?
Auf einer Insel führt ein Team von Wissenschaftlern ein streng geheimes Klimaexperiment durch. Ein erster Versuch hat dazu geführt, dass die Temperaturen enorm angestiegen sind. Ein unangenehmer Nebeneffekt ist das Riesenwachstum einiger Tiere. So wimmelt die Insel von haushohen Raubinsekten. Gleichzeitig nähert sich das Monster Godzilla. Der radioaktive Saurier erhält Signale aus einem riesigen Ei, in dem sein monströser Sohn steckt. Godzilla muss seinen Sohn fortan gegen die tödlichen Monster der Insel verteidigen und natürlich die Erziehung übernehmen. Für die Menschen inmitten des monströsen Geschehens beginnt ein Überlebenskampf.
Barry Thomas ist ein einfacher Angestellter der UTREL Corporation, eines Hightech-Konzerns, und geht monotonen Tätigkeiten nach. Sein Chef Dr. Moxley hingegen arbeitet an einem Projekt, das die Manipulation der Zeit erlaubt. Nachdem Barrys heimliche Liebe und Kollegin Lisa Fredericks einem Mordanschlag zum Opfer gefallen ist, wacht er am nächsten Morgen auf und stellt fest, dass es derselbe Tag wie gestern ist. Lisa lebt wieder bzw. noch. Später findet er heraus, dass ein Stromschlag, den er genau um 12 Uhr 01 erhielt, dafür verantwortlich war, dass er denselben Tag immer wieder aufs Neue erlebt. Ebenfalls findet er heraus, dass das Ganze kein Zufall ist, sondern ein Zeitexperiment, das Dr. Moxley exakt zu diesem Zeitpunkt startete. Die Welt ist in einer Zeitschleife gefangen. Barry versucht alles, den Mordanschlag auf Lisa zu vereiteln und das Experiment letztendlich zu verhindern, was ihm auch schließlich gelingt.
Renton wähnt sich in einem ganz besonders schrecklichen Albtraum, als er eines Tages aufwacht, nur um zusammen mit Hannah, die neben ihm liegt, von drei Männern mit Gasmasken entführt, gefesselt und bedroht zu werden. Als Renton einen Fluchtversuch unternimmt, wird er getötet. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Er wacht wieder auf und kann sich an alles erinnern, was zuvor geschehen ist. Denn wie sich herausstellen soll, hat er eine Art Zeitmaschine erfunden, die dafür sorgt, dass sich dieselben drei Stunden immer wieder aufs Neue abspielen. Renton kann also von vorn beginnen und Stück für Stück der Freiheit näherkommen. Zu viele Versuche sollte er sich allerdings nicht gönnen – denn er ist beileibe nicht der Einzige, der von der Zeitschleife Wind bekommt …
Vier junge Leute durchstreifen den Wald, auf der Suche nach der seit vielen Jahren verschwundenen Stadt Ellensburg. Doch was sie im Wald finden, geht über ihre kühnsten Erwartungen hinaus: Sie werden von einer unheimlichen, mörderischen Bestie angegriffen, die Jagd auf Menschen macht. Zwei von ihnen, Mike und Jessica, schaffen es zu fliehen und sich in eine Ortschaft zu retten. Doch hier scheint auf mysteriöse Weise die Zeit stehen geblieben zu sein. Anstatt wie erhofft Hilfe zu erhalten, werden beide gefangen genommen. Denn die abgeschiedenen Einsiedler müssen dem Monster Menschenopfer bringen. Und in diesem Jahr sollen es die Fremden sein, die ihr Leben lassen. Können Mike und Jessica dem sicheren Tod entkommen?
Lacy (Claire Van der Linden) ist eine Frau, die ganz in ihrer Karriere aufgeht. Anlässe wie Weihnachten nerven sie eher, als dass sie in Feiertagsstimmung kommt. Zudem wurde sie dieses Jahr auch noch bei der langersehnten Beförderung einfach übergangen. Ihr neuer Psychotherapeut empfiehlt Lacy deshalb dringend, sich endlich mal eine Auszeit zu gönnen und etwas Entspannung zu finden. Auf der Suche nach der verschriebenen Ruhe verschlägt es sie in eine zunächst nur etwas exzentrisch anmutende Kleinstadt. Bald muss Lacy allerdings feststellen, dass sich dort – ähnlich wie in „...und täglich grüßt das Murmeltier“ der gleiche Tag immer aufs Neue wiederholt – und dabei handelt es sich ausgerechnet um den ersten Weihnachtstag. Zunächst ist sie schwer irritiert und will unbedingt so schnell wie möglich wieder abreisen. Doch dann begegnet ihr der attraktive Jake (Kyle Patrick) …