Eine Gruppe junger Leute unternimmt einen Ausflug in die texanische Prärie, während der Wetterbericht von atmosphärischen Störungen kündet, welche nicht ohne Folgen auf die menschliche Psyche bleiben sollen. Als die Kids an einer scheinbar verlassenen Villa rasten, werden sie nacheinander von Mitgliedern einer in der Gegend ansässigen Metzgerfamilie attackiert, entführt oder ermordet. Lediglich einer der fünf Reisenden gelingt in letzter Sekunde die Flucht.
Alex will seinem Kumpel Jim zur Nacht seines Lebens verhelfen. Der wird nämlich 30 und ist noch Jungfrau. Alex will diesen Zustand dringend ändern und auch Jim wünscht sich nichts sehnlicher. Als die beiden in einer Bar die verführerischen Schwestern Kitty und Lulu kenennlernen, sehen sie sich schon am Ziel angelangt und gehen natürlich mit ihnen aus - nicht ahnend, dass die beiden Serienmörderinnen auf der Suche nach ihrem nächsten Opfer für ein blutiges Ritual sind.
Fünf Jugendliche kentern bei einem Ausflug mit ihrem Boot und können sich gerade noch auf eine Insel retten. Hier finden sie Zuflucht in einem Hotel, das, wie es aussieht, für ein Sylvesterfest dekoriert ist – und das mitten im Sommer! Wie es aussieht, hat hier vor einiger Zeit ein Verbrechen stattgefunden, und seither hat sich nichts mehr geändert. Und: die Verbrechen sind noch lange nicht beendet!
Lisa Rostorp (Magdalena From Delis) ist als Krimiautorin sehr erfolgreich und führt auch privat ein erfülltes Leben. Das alles ändert sich schlagartig, als sie zuhause brutal attackiert wird. Ein verrückter Fan überfällt sie! Ab diesem Zeitpunkt zieht sich die vormals so aktive Lisa in die Isolation ihres Zuhauses zurück. Doch sie wird von der stetigen Angst beherrscht, dass der Täter zurückkehren könnte. Es entwickelt sich eine brandgefährliche Situation, in der die Grenze zwischen der Realität und der vom Trauma hervorgerufener Einbildung mehr und mehr verschwimmt. Lisa ist überzeugt: Sie wird wieder bedroht…