20. April 1992: Topstars wie Annie Lennox, David Bowie und Elton John treten vor 70.000 Fans im Londoner Wembley-Stadion auf - im Gedenken an Queen-Sänger Freddie Mercury , der fünf Monate zuvor verstorben war.

Die New York Times schreibt von einer "Spektakulären Show!" und der britische Kritiker Peter Martin lobt "die Ausstattung, die Choreografien und Aguileras stimmliche Fähigkeiten". Die 1,59 Meter große Aguilera hat das Publikum in London von Beginn an fest im Griff. Begleitet von Tänzern und zahlreichen Kostümwechseln präsentiert Christina Aguilera mit ihren Songs ihr neues Image: Rockig, gefühlvoll, erwachsen. Ihren Fans ruft sie im Wembley Stadium zu: "Ich danke Euch so sehr, dass Ihr gekommen seid. Es ist ein Segen. Ja, ich bin etwas erwachsener geworden. Ich bin nun 22 Jahre alt und so glücklich, dass Ihr mit mir gewachsen seid."

In einer unvergesslichen Nacht vor den US-Wahlen 1986, hieß Barbra Streisand 500 Gäste in ihrem Haus in Malibu für ihr erstes Live-Konzert seit 20 Jahren willkommen. Ursprünglich als Spendengala für die Kandidaten der Demokraten geplant, wurde das Konzert anschließend mit großem Erfolg auf HBO ausgestrahlt.

„14 Monate – 5 Kontinente – 3,7 Millionen Fans“. Konzertfilm von The Police während der Reunion-Tour 2007–08. Das Konzert wurde Anfang Dezember 2007 in Buenos Aires aufgenommen.

Ambient-Liebhaber dürfen sich freuen: Die Box "Lichtblick" beeindruckt u.a. mit Live-Aufnahmen von Schillers "Atemlos"-Tour und neuen Songs. Auf DVD 2 ist als besonderes "Lichtblick"-Extra der "Geheimauftritt" im Berliner Heimathafen dokumentiert. Jenes feine, kleine, rein elektronische Schiller-Konzert, zu dem nur 100 Gäste eingeladen waren.