Star Wreck: In the Pirkinning beginnt damit, dass Kapitän James B. Pirk vom Raumschiff Kickstart mit seiner Crew auf der Erde des 21. Jahrhunderts Schiffbruch erleidet. Ursprünglich aus der fernen Zukunft gereist, reisten Pirk und seine Crew in die Vergangenheit, um die Erde vor feindlichen Außerirdischen zu retten, verloren jedoch ihr Schiff und strandeten. Pirks Tagesablauf besteht hauptsächlich darin, sich im örtlichen Fastfood-Restaurant das Gesicht vollzustopfen, und es fällt ihm schwer, die Damen davon zu überzeugen, dass er tatsächlich ein intergalaktischer Weltraumheld aus der Zukunft ist. Da die Aussichten für die Eroberung des Weltraums durch die Menschheit immer düsterer werden, schmiedet Pirk einen fragwürdigen Plan, um die Zukunft der Menschheit zu retten...

Der etwas sonderliche Patrick lebt mit seinem Hund Mars zusammen im Haus seiner verstorbenen Eltern. Als seine Schwester, eine erfolgreiche Make-Up Artistin, ihren verlobten, TV-Star Ryan vorstellt, ist er nicht sonderlich begeistert. Als er ein Telefongespräch von Ryan belauscht, versteht er ein Zitat in einem Interview irrtümlicherweise als Absicht Patricks Schwester zu ermorden! Nun ist für ihn klar: Ryan muss weg! Patrick plant schon den perfekten Mord, als Ryan Opfer eines tödlichen Unfalls wird. Nun hat Patrick ein neues Problem: Wie entsorgt er möglichst unauffällig die Leiche ? Dies erweist sich als schwierig, da die Leiche immer wieder auftaucht. Daher bleibt ihm nur der ultimative Entsorgungsweg, wobei sein Hund und die der Nachbarn eine grosse Rolle spielen.

Dan Saxon bekommt den Auftrag seines Lebens. Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich erschreckend schnell in seine neue Persönlichkeit hinein – nichts unterscheidet ihn von den Mitgliedern der korrupten Biker-Gang. Mit der Verschlagenheit eines knallharten und dreckigen Rockers erschleicht er sich das Vertrauen der Gang. An der Seite des Rädelsführers kämpft er am Ende gnadenlos gegen die Cops. Saxon rutscht immer tiefer in den Abgrund, in eine Hölle, die er eigentlich zerstören wollte. Um seinen Job als Bulle zu beenden, muß er seine Identität wiederfinden … um jeden Preis!

Der stille und zurückgezogen lebende Mittzwanziger Mason arbeitet als kleines Rädchen im Großraumbüro einer Versicherung, wird von schaurigen Erinnerungen an ein Kindheitstrauma verfolgt und unterhält so ziemlich gar keine sozialen Kontakten außer dem einen zu seinem einzigen näheren Bekannten und direkten Vorgesetzten Berkeley. Zumindest letzteres scheint sich nun zu ändern, als die hübsche junge Amber in sein Leben tritt. Hobbykünstler Mason würde sie gern portraitieren, doch das entpuppt sich als Idee mit fatalen Folgen.

Watty, Starlene und Billy bewohnen einen Trailerpark. Mit Raubüberfällen verschaffen sie sich den ultimativen Adrenalinkick, bis der psychopathische Billy bei einem davon eine Kassiererin erschießt. Starlene und Watty wollen ohne ihn weiter machen, doch nachdem Starlene von Texas Rangern zusammengeschlagen wird, erschießt Watty die Polizisten. Das Pärchen muss fliehen, denn jetzt ist der gesamte Staat auf ihren Fersen und sie haben dem nichts weiter außer ihrer Liebe entgegenzubringen - und ihre Fünfundvierziger.

Nachdem der erste Angriff der Killertomaten von 1977 zwar abgewehrt wurden konnte, leben die Überlebenden ein möglichst normales Leben. Zumindest versuchen sie es, denn sie sind von den Ereignissen immer so traumatisiert, dass alleine ein Blick auf eine normale Tomate schon Todesängste in ihnen auslöst. Doch derder durchgeknallte Professor Mortimer Gangreen rüstet sich zu einem zweiten Feldzug mit seiner todbringenden Tomaten-Armee. Ein Plan ist schon geschmiedet und die Rache soll dieses Mal sein sein. Als der Pizza-Lieferant Chad erfährt, dass die Frau, die er liebt, in Wirklichkeit eine mutierte Killertomate ist, beginnt für ihn ein Albtraum und nur er kann den verrückten Professor noch aufhalten. Denn mit Hilfe der Freundin will Gangreen unbemerkt die Weltherrschaft an sich reißen...

Nach einigen Jahren Knast will John Locke möglichst schnell wieder ins Geschäft. Er führt seine Gang mit harter Hand, aber seinem Aufstieg steht Oberboss John Dyke im Wege - und plötzlich gibt es drei Drogendealer, erschossen in ihrem Range Rover.

Las Vegas, 1994: Jack Hayes (Jared Leto) und Pilot Kelson (Jake Gyllenhaal) sind auf der Flucht vor Gangstern und wollen sich nach Seattle absetzen, wo sie sich plötzlich mitten unter Tausenden von Nirvana-Fans wiederfinden, die um Kurt Cobain trauern…

Joe One-Way verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an seiner Braut. Auf Anregung seines Zellengenossen und Mentor Clinique, schreibt er im Gefängnis seine Biografie. Filmproduzent Markie Mark der die Story unbedingt verfilmen will, lässt seine Beziehungen spielen um für Joe eine vorübergehende Freilassung zu erwirken. In Markies Frau Fleur, findet Joe eine Seelenverwandte. Hin und her gerissen zwischen Fleur, seiner Drogensucht und dem Wunsch nach Rehabilitation, jedoch getrieben von Besessenheit und Begierde, beginnt Joe eine verhängnisvolle Affäre mit ihr.

Zwei junge Männer, frisch aus der Armee entlassen sind auf dem Weg nach Hause.Ein junges Mädchen, auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier, geraten aus dem heiteren Himmel Floridas ins Fadenkreuz des CIA, der in ihnen kommunistische Agenenten sieht. Ahnungslos wer und warum man sie verfolgt und beschiesst, rennen die jungen Leute um ihr Leben. Kreuz und quer durch die Everglades...

Zwei rivalisierende Drogengangs kämpfen um die Vormachtstellung im Süden. Randall, der Boß der einen Gang, jagt seinem Rivalen Harris eine Schiffsladung Kokain ab. Um sich das Kokain vollends zu sichern, heuert Randall einen Killer namens Walker an - mit verheerenden Auswirkungen!