Was für ein Tag: Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) wird von einem Kollegen verleumdet und daraufhin zu unrecht von seinem Arbeitgeber gefeuert. Kurze Zeit später bricht im Gebäude der Kanzlei ein gefährliches Virus aus, welches bewirkt, dass die Infizierten willenlos ihren niedersten Impulsen folgen. Da der Komplex rasch zur Quarantänezone erklärt wird, ist auch Cho in den Büroräumen gefangen und muss jetzt nicht mehr nur um seinen Job, sondern vor allem ums nackte Überleben kämpfen...

Seit Jahren schon schwärmt Artie für April, dem Mädchen von Nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in eine tiefe Depression, die er erst drei Jahre später überwunden hat. Er beschließt, seine Angebetete zu suchen. Auf dem Weg dorthin hat er allerdings einen Autounfall und als er wieder erwacht, befindet er sich unversehens inmitten einer Zombieplage. Auf der Suche nach seiner großen Liebe entwickelt Artie sich vom Nerd zu einem knallharten Untoten-Schlächter, der alles niedermetzelt, was sich ihm in den Weg stellt.

Ein Teenager, der bei einem Raubüberfall erschossen wurde, steht von den Toten auf, um mit seiner großen Liebe auf den Schulball gehen zu können. Da der große Ball aber erst in einigen Tagen stattfindet, kann der Untote seine fortschreitende Verwesung nur verzögern, indem er das Fleisch der Lebenden isst, worauf es zu einigen Turbulenzen kommt ......

Las Vegas wird von Zombies überrannt. Partygirl Molly und ihr Freund Nick verlassen die Stadt der Sünde und machen sich auf den Weg durch die Wüste Nevadas. Mitten im Nirgendwo bleiben sie mit dem Wagen stecken, während die Sonne auf sie herabknallt. Und dann stolpert in der Ferne ein Untoter heran. Molly versteckt sich im Auto, doch als der Zombie Nick beißt, nimmt sie entsetzt Reißaus. Währenddessen fällt das Monster über die Innereien ihres toten Freundes her, doch das Mahl reicht ihm nicht und er stellt der Entkommenen nach. Mit ihren hochhackigen Schuhen flieht die erschöpfte Molly quer durch die sengend heiße Wüste, um sich zur Zivilisation durchzuschlagen… dabei ist der Zombie-Verehrer im Schlepptau nicht einmal ihr größtes Problem in dieser postapokalyptischen Welt.

Erst glaubte Max mit seiner Freundin Evelyn das große Los gezogen zu haben, doch mit der Zeit entpuppt sie sich als ziemlich kontrollsüchtig und seine Zweifel an der Kompabilität mit seiner Herzensdame werden immer lauter. Als er dann auch noch Olivia kennenlernt, die nicht nur heiß ist, sondern deren Herz wie seines für Horrorkram schlägt, fasst er den Entschluss, endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung zu setzen. Doch ehe er diesen in die Tat umsetzen kann, kommt Evelyn bei einem bizarren Unfall ums Leben. Aber der Spuk ist damit nicht etwa zu Ende, denn kurze Zeit später steht seine untote Freundin wieder vor seiner Tür und ist noch obsessiver und anstrengender, als sie es schon zu Lebzeiten war. Sie ist zurückgekehrt, um ihn an das Versprechen zu erinnern, das sie sich gegeben haben: Nämlich, dass ihre Liebe für immer halten soll.

Als der junge und erfolglose Musiker Jason Jones Erholung in einer Klinik sucht, ahnt er nicht, dass er schon bald um sein Leben bangen muss. Der leitende Arzt hat weniger das Wohlergehen seiner Gäste im Sinn und ist vielmehr daran interessiert, sie zu willenlosen Robotern umzufunk tionieren. Wer flüchten will, wird gnadenlos von seinen Wachen auf Motorrädern zu Tode gehetzt und wer sich dem Doktor in den Weg stellt, kann auch schon einmal den Kopf verlieren. Wird es Jason gelingen, sich und seine Freundin zu retten?

Casper soll endlich lernen, wie man ein gruseliges Gespenst wird. Kibosh, der Herr der Unterwelt, schickt ihn deshalb zur Gruselschule. Dort macht er eine schreckliche Entdeckung: Seine Lehrer wollen Kibosh betrügen und die Herrschaft an sich reißen.

Ein paar High-School-Freunde kaufen bei einem Ganoven verseuchtes Marihuana. Als sie ihr Geld wiederhaben wollen, kommt es zu einer Auseinandersetzung, wobei sie den Gauner totschlagen. Er wird kurzerhand in einen Fluß geworfen. Da das Wasser aber stark radioaktiv verseucht ist, wird er wieder lebendig und hat nur eines im Sinn - RACHE!

Der kleine Jody (Christopher Ogden) verehrt seinen Onkel, den Kriegshelden Sam Harper (David Fralick) beinahe schon abgöttisch und möchte, wenn er mal erwachsen ist, genau so wie sein Vorbild werden. Als Sam allerdings in Friendly Fire stirbt und sein Sarg in seine Heimatstadt gebracht wird, ist Jody der einzige, der wirklich trauert. Während er den Verstorbenen nämlich in guter Erinnerung hat, freut sich die restliche Verwandtschaft schon fast über Sam’s Tod, da dieser zu Lebzeiten ein regelrechtes Monster war. Was jedoch niemand ahnt, ist dass Sam auf unerklärliche Weise wieder ins Leben zurückkehrt und sich am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag, in einem Uncle Sam Kostüm unter die Bevölkerung der Kleinstadt mischt, um all jene zu töten, die seiner Ansicht nach die amerikanische Ehre beschmutzen…

Die Nacht, in der Nathan seiner angebeteten Jessica sagen möchte dass er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo Buches gelingt es seiner Mutter ihn wieder zu reanimieren, aber er ist nicht mehr derselbe. Er kann nichts mehr fühlen, hat keinen Puls und verspürt einen unstillbaren Hunger nach Menschenfleisch. Als Nathan in einem Streit einen Schulkameraden beißt und infiziert, dauert es nicht mehr lange und in der ganzen Stadt wimmelt es von Zombies.

Dr. Viktor Vasilienko ist furchtbar wütend. Selbstsüchtige Kapitalisten haben seine erfolgreichen Forschungen zur Krebsheilung einkassiert und ihn in die Irrenanstalt gesteckt. Nach der Flucht sorgt der inzwischen tatsächlich latent wahnsinnige Doc dafür, dass andere seinen Zorn mit ihm teilen und entwickelt eine teuflische Antwort für seine Peiniger: Das Serum „Rage“ verwandelt Mensch und Tier in Zombie-artige Berserker. Dummerweise entwischt ihm einer der tobenden „Patienten“ und gibt den Virus an eine hungrige Geierhorde weiter. Die wiederum will ihren Appetit dann an einer kleinen Partygesellschaft stillen, deren Heimweg damit ein jähes Ende findet. Nach einer verlustreichen Flucht vor dem geflügelten Terror verstecken sich die Überlebenden in einem alten Schuppen irgendwo im Nirgendwo. Doch Vasilienko erwartet seine neuen Gäste bereits...