Die größte Rockband des Planeten hat es weltweit und auch in Deutschland zuletzt nachhaltig bewiesen: Nicht nur auf CD stehen U2 nach wie vor für eine einzigartige Dimension der Rockmusik, nein, auch live sind sie seit jeher eine ganz eigene Liga in Sachen Aura, Spiellaune, Spieleleganz und Begeisterungsfähigkeit des Publikums.Nach dem ersten, weltweit ausverkauften Teil der Tour zum aktuellen Nr. 1 Platin-Album "How To Dismantle An Atomic Bomb", schenken U2 nun ihren Fans eine DVD, die die unglaubliche Emotionalität der Vertigo-Tour einfängt: 23 Live Tracks, aufgenommen im Mai 2005 in Chicago--und das wie bei U2 nicht anders zu erwarten in absolutem State Of The Art Bild- und Soundformat. Natürlich sind alle Hits der spektakulären Show (in Deutschland haben sie im Sommer über 200.000 Menschen gesehen) auf der DVD enthalten: von "Vertigo" über "Beautiful Day" bis zu "Pride", "Where The Streets Have No Name", "One" und "Elevation".
Die Matrosen Joe und Clarence erhalten nach langer Zeit auf See vier Tage Landurlaub in Hollywood. Joe, der größte Casanova, will seinem schüchternen Freund ein Mädchen beschaffen. Es dauert nicht lange, da begegnen die Matrosen der temperamentvollen Susan, die von einer Karriere als Sängerin träumt. Da sich beide in das schöne Mädchen verlieben, bleiben amüsante Verwicklungen nicht aus.
Q-Dance gab Anfang des Jahres 2011 bekannt, dass die Defqon.1 aufgrund fehlender Genehmigungen nicht mehr in Almere stattfinden wird. Das Festival fand seinen neuen Platz in Biddinghuizen, nahe dem Freizeitpark Walibi Holland, wo es am 25. Juni 2011 erstmals stattfand. Das Gelände diente auch schon anderen großen Festivals, unter anderem dem Lowlands Festival, als Austragungsort. Ab dem Zeitpunkt wurde die Defqon.1 von 12 Stunden auf 3 Tage ausgedehnt.
Die Motown-Legende Stevie Wonder macht sich auf den Weg nach Glastonbury, um den letzten Tag des 40-jährigen Jubiläums des Festivals zu gestalten.